aus dem grund hab ich sie gar nicht aufgedreht... weil viele einfach nicht meinen vorstellungen des npcs entsprechen^^Draco Ellmánò hat geschrieben:ähm ...
darf ich gegen noch ein bild protestieren ? ^^
der wächter des vulkans
http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/vulkanwa.gif
...
also bitte ? n metallisches maschinen vieh ? menno, ich muss doch die bilder ausmachen langsam scheints
schade, viele andere haben mir gut gefallen
Neue NPC-Bilder [W1-13;RP]
- ripper
- Wächter des Vulkans
Re: Neue NPC-Bilder [W1]
Hmm ja für den Wächter habe ich auch "andere" Vorstellungen, doch diese aufzeichnen kann ich leider nicht :/
Das ist das Problem, die unterschiedlichen Auffassungen.
Das ist das Problem, die unterschiedlichen Auffassungen.
lol wasn das für ein bild? also wer das eingebaut hat, hat keinen geschmack. das ist kein bild für so ein npc. meine güte ist das schrecklich...
warum über die 59 guten bilder was positives sagen, wenn man sich an einem schlechten bild wieder abreagieren kann...was für ne geile einstellung.Dlog hat geschrieben:lol wasn das für ein bild? also wer das eingebaut hat, hat keinen geschmack. das ist kein bild für so ein npc. meine güte ist das schrecklich...
Yea, gute idee.Ice hat geschrieben:AdBlockPlus.
Kann man eigendlich auch eigene npcbilder zusetzen? *gg also sozusagen bilder austauschen?
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Darüber hab ich mir schonma Gedanken gemacht...Ich glaub das müsste per Style gehen^^
Nein. Denn die NPC-Bilder werden nicht über Styleklassen definiert, sodnern über die NPC-Beschreibung selbst. Das einzige, was eventuell möglich wäre, für JEDES NPC-Bild ein anderes einzusetzen, sodass alle gleich wären.Blutwerwolf hat geschrieben:Darüber hab ich mir schonma Gedanken gemacht...Ich glaub das müsste per Style gehen^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es funktioniert leicht, wenn man z.B. einen Cacheproxy in die Leitung schaltet und den Cache dann manuell bearbeitet. So kann man alle Bilder austauschen, in der Größe ändern oder z.B. durch ein durchsichtiges 1x1 Gif ersetzen und somit "ganz" entfernen.
Dabei muss man die Cachezeiten natürlich entsprechend überschreiben und auch beachten, dass dann ein Cache-Löschen im Browser nicht mehr unbedingt den Effekt hat wie bisher
Was viel witziger wäre, wäre die Bilder entsprechend irgendeines Beitrag hier im Forum, durch die max-LP des NPCs zu ersetzen bzw. diese zumindest mit reinzuschreiben. Klar bei NPCs, die unterschiedliche LP haben können, funktioniert das natürlich nicht. Aber für Anfänger wäre diese Variante sicherlich interessant.
Gruß damh
PS: Ich weiß nicht, ob das AGB-konform ist. Sogar die Stylevariante könnte nicht AGB-konform sein!
Dabei muss man die Cachezeiten natürlich entsprechend überschreiben und auch beachten, dass dann ein Cache-Löschen im Browser nicht mehr unbedingt den Effekt hat wie bisher

Was viel witziger wäre, wäre die Bilder entsprechend irgendeines Beitrag hier im Forum, durch die max-LP des NPCs zu ersetzen bzw. diese zumindest mit reinzuschreiben. Klar bei NPCs, die unterschiedliche LP haben können, funktioniert das natürlich nicht. Aber für Anfänger wäre diese Variante sicherlich interessant.
Gruß damh
PS: Ich weiß nicht, ob das AGB-konform ist. Sogar die Stylevariante könnte nicht AGB-konform sein!
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
Wozu soll das denn gut sein? Einstellungen -> NPC Bilder ausschaltendamh hat geschrieben:... oder z.B. durch ein durchsichtiges 1x1 Gif ersetzen und somit "ganz" entfernen.
....
Bei mir sin die dauerhaft aus weil sie mir einfach zu groß sind und mir viele davon auch nicht gefallen.. das einzig richtig geile ist der Borstenfisch.. aber sonst ganz nett einmal zu sehen aber nicht dauerhaft..
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Man muss ja nicht jedes NPC-Bild durch ein leeres ersetzen. Es reicht schon, wenn man die persönlich unzumutbaren so behandelt.-Judas- hat geschrieben:Wozu soll das denn gut sein? Einstellungen -> NPC Bilder ausschaltendamh hat geschrieben:... oder z.B. durch ein durchsichtiges 1x1 Gif ersetzen und somit "ganz" entfernen.
....
Bei mir sin die dauerhaft aus weil sie mir einfach zu groß sind und mir viele davon auch nicht gefallen.. das einzig richtig geile ist der Borstenfisch.. aber sonst ganz nett einmal zu sehen aber nicht dauerhaft..
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Also bei aller liebe, aber das Bild ist definitiv aus einem der Might&Magic-Teile geklaut .. muss net sein find ich.Draco Ellmánò hat geschrieben:ähm ...
darf ich gegen noch ein bild protestieren ? ^^
der wächter des vulkans
http://85.10.193.197/freewar/images/npcs/vulkanwa.gif
...
also bitte ? n metallisches maschinen vieh ? menno, ich muss doch die bilder ausmachen langsam scheints
schade, viele andere haben mir gut gefallen
Man kann jedes Bild per Style austauschen, genauso wie man auch das Kreuz auf der Karte etc. austauschen kann.
---
Sotrax
Sotrax
Dann zeig mal die Karte damit Sotrax das überprüfen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Och sotrax, so schlecht sind die bilder auch wieder nicht. Ausnahmen bestätigen die regel *g