hab es eben geschafft fertig zu spielen.
Kann also wenn jemand wirklich nicht weiterkommen sollte helfen, jedoch bitte ich drum nicht jeden scheiß zu fragen, denn glaubt mir ihr werdet probleme haben

Auf gutes gelingen

Früher? War? Bei welchen "Zockerspielen" wird denn NICHT Wasd , sondern MIT Pfeiltasten gespielt? Also alle neueren Spiele haben als Standardeinstellung WASD drin, ob CounterStrike (Source), Hellgate London, Freelancer, Doom, Enemy Territory (RTCW), Far Cry usw. usw.. *g*iceman128 hat geschrieben:sind genauso gelegt wie pfeiltasten und war früher ne alternative für zocker, da dieser mit der linken hand gehen(wasd) und mit rechts(maus) schiessenund da war wasd einfach praktische rals pfeiltasten, weil man nebendran halt noch mehr tasten hat, die man belegen kann und mit ner kleinen und schnellen bewegung drankommt wenn drauf ankommt
damit wollte ich sagen, dass "früher" der anfang von WASD war, denn das wurde sicherlich nicht für spiele wie diese "erfunden"Mheatus hat geschrieben: Früher? War? Bei welchen "Zockerspielen" wird denn NICHT Wasd , sondern MIT Pfeiltasten gespielt? Also alle neueren Spiele haben als Standardeinstellung WASD drin, ob CounterStrike (Source), Hellgate London, Freelancer, Doom, Enemy Territory (RTCW), Far Cry usw. usw.. *g*
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Mitglieder in diesem Forum: Cobra de Lacroix und 4 Gäste