Universale Post

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr diese Idee?

Wäre einfach nur toll!!!
7
54%
Ganz gut
0
Keine Stimmen
Brauch ich persönlich nicht!
4
31%
Will ich nicht
2
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Rodney
Teidam

Universale Post

Beitrag von Rodney » 13. Jan 2005, 16:39

Ich weiß net ob diese Idee neu ist!

Wäre es nicht schlecht wenn es eine bank gäbe die Briefe zwischen den Welten verschicken könnte??? Sollte halt pro Brief keine 3gm sondern 10gm kosten.

Um zu vermeiden das es Probleme gibt wenn welche in unterschiedlichen Welten die gleichen Namen haben sollte man halt in der Post zuerst die Empfängerwelt angeben.

Finde das eine witzige und nützliche Sache. Also votet.
:lol:
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 13. Jan 2005, 16:46

gabs schonmal... wurde da glaub ich aus technischen gründen abgelehnt... aber ich fänds ganz nett :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 13. Jan 2005, 16:46

Die Idee gab es auf jeden Fall schon mal, aber ich weiß nicht was rausgekommen ist.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 16:58

meine Persönliche Meinung:
Es bringt nur was, wenn man jemanden in der anderen Welt kennt und was wichtiges erfahren muss. Quest zum beispiel. (sehr wichtig :D)
Dazu kommt, das, zumindest in Welt 3, ne ganze menge neulinge sind, die sowieso keinen aus den anderen Welten kennen. Und ich selbst kenn in den anderen Welten auch nur eine Person und mit dem Telefonier ich regelmässig.
Also ich persönlich bin dagegen!
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Garuthos
Nachtgonk

Beitrag von Garuthos » 13. Jan 2005, 17:04

das geht glaub ich gar nicht, weil man nicht daten zwischen den servern hin-undherschieben kann oder irre ich mich?
Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 17:08

also... Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Aber da ja beide Server online sind müsste es klappen. is halt wie mailen dann.... irgendwie ^^''
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Drater
Kriechlapf
Beitrag von Drater » 13. Jan 2005, 17:09

Doch, gehen würds schon, weil ja schließlich die Briefe vom Anwerben neuer User auch von einer zur anderen Welt geschickt werden.

Ein neues Feld müsste es dazu nicht geben (und schon gar keine Bank) sondern einfach nur eine zusätzliche anwahl bei der Post.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 13. Jan 2005, 18:47

Ich kenn Leute aus allen 3 Welten, weil ich über mal spielte. Jetzt bin ich nur noch in W3 aktiv und möchte ungern den Kontakt verlieren.
Gehen müsste es schon, weil wie schon gesagt die Werbexp und 200g kann man ja auch leuten aus anderen Welten geben.

Und das Leute total da gegen sind versteh ich nicht, was hat man durch solch eine Erneuerung an Nachteilen.
Bild

Gesperrt