Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Death Angel aus w9

Waffen

Beitrag von Death Angel aus w9 » 29. Mär 2008, 16:34

Wärs net mal wieder ne idee stärkere Rassenspezifische waffen einzubauen ? Jeder hat ne Seelenklinge/ Baru-Schwert oder die größeren auch horn aus bernstein un jeder der die anfroderungen erfüllt kann die teile tragen egal welche rasse....find ich eig bisschen langweilig :wink:
Einsamer Mann sucht einsame Frau zum Einsamen

arius lefama
Kopolaspinne
Re: Waffen

Beitrag von arius lefama » 29. Mär 2008, 17:02

Mach Vorschläge
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

foresight
Teidam

Beitrag von foresight » 29. Mär 2008, 17:52

Alte Rassen-Highend Waffen aufrüstbar machen ^^

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Mär 2008, 17:57

fidne ich eig n gute idee, die frage ist nur wie stark.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 29. Mär 2008, 18:40

Die Idee gabs so ähnlich schonmal, damals wurde vorgeschlagen, neue Rassenwaffen einzuführen, die durch eine Quest mit den alten Rassen-High-Ends entstehen

[EDIT] viewtopic.php?f=7&t=24002&hilit=Waffen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 29. Mär 2008, 22:44

Würden sie durch einen Quest mit den alten High-Waffen verknüpft sein, würde deren Preis enorm steigen.. Das ist nicht in Sotrax' Interesse, weil er keine Glücksdrop-Reichen haben will (meine ich irgendwo gelesen zu haben). Was mir aber gefallen würde, wäre, die Rassenhighends stärker als alle anderen Waffen zu machen, dafür aber schwerer erreichbar. Das würde die Unterschiede zwischen den Rassen wieder verstärken und das Balancing, was in meinen Augen durch uniforme Waffen leicht angekratzt wurde, wieder herstellen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 31. Mär 2008, 14:04

sotrax will KEINE glücksdrop-reichen haben? reden wir jetzt von dem sotrax, der sowas wie quatschquallententakel und rote bürzelschilde erfunden hat? und ga oder den pirol, äh, pironer? oder meinst du einen anderen?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 31. Mär 2008, 17:10

Musk wenn du eine Ahnung hättest, was Gigakampfwurm meinen würde, würdest du auch nicht den Mund so voll nehmen.

Landquallententakel und rote Wurzelschilder können für einen sehr hohen Preis verkauft werden, dafür braucht man aber schon eine gewisse XP-Zahl und die Mittel dafür (speziell bei der Landqualle).

GAs sind selten, ja, aber von denen kann man auch nicht dauerhaft leben, nur weil man sie mal verkauft hat.
Glücksdrops sind in dem Zusammenhang etwas wie damals, bei den Rassen-High-End-Waffen, die sogar ein 10 XP-ler gedropt bekommen kann und dann für 1 Mio (ja, das waren teilweise die allerersten Preise für die High-Ends) verkaufen kann ...

Also erst denken, dann posten, wenn es recht ist ...

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 31. Mär 2008, 17:49

Drop dir Landquallententakel, dann hast die stärkste Waffe! ;-)
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt