http://i25.tinypic.com/15e8jlx.jpg
Wie kann es sein das da jemand ohne Sponsi schreien kann?
[RP] Schreien ohne Sponsi?
-
- Kopolaspinne
Ich bin immer noch nicht süß
Re: [RP] Schreien ohne Sponsi?
Die einfachste Erklärung wäre, wenn der Sponsorzustand genau im Moment vorher ausgelaufen ist. Am einfachsten wäre es wohl, wenn Du die Person selbst mal fragst 
Per Linking sollte es zumindest nicht gehen.
Gruß damh

Per Linking sollte es zumindest nicht gehen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Kopolaspinne
Hab ja auch x-mal F5 und so geschichten probiert, aber war keine veränderung zu sehen
Ich bin immer noch nicht süß
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Argovier ist Wächter. Sotrax hat den Wächtern als Dankeschön für ihre Arbeit eingerichtet daß sie auch ohne Sponsor spielen und schreien können. Sonst könnten wir unseren Job auch nicht machen wenn wir mal ne Weile nicht die Kohle hätten.....
Wir sponsorn trotzdem in der Regel alle, einfach weil wir die Arbeit von Sotrax gut finden und somit honorieren wollen.
Wir sponsorn trotzdem in der Regel alle, einfach weil wir die Arbeit von Sotrax gut finden und somit honorieren wollen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
igitt, wenn ich den schreichat im rp-server sehe, weiß ich warum ich da aufgehört habe 

Wenn dich das stört freut sich RP bestimmt das du nicht mehr spielst 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます