Kurzzeitstarre
-
- Kaklatron
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kurzzeitstarre
Muss ich das verstehen?
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Er möchte eine Starre für das Forum für solche Spieler wie Willkür... So versteh ich das... Und ich glaube das ist nicht ganz ernst gemeint, wenn doch... Naja...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kaklatron
ähm...nur mal soo kurz das thema HIER war jetzt nur wegen der umfrage das richtige thema ist das hier viewtopic.php?f=7&t=30586
wäre toll gewesen wenn ihr das hier vielleicht erst mal gelesen hättet bevor ihr postet-.-
und es war kein spaß....
wäre toll gewesen wenn ihr das hier vielleicht erst mal gelesen hättet bevor ihr postet-.-
und es war kein spaß....
There are no stupid questions. Just stupid people.
Editiere einfach Deinen ersten Beitrag aus dem anderen Thread, dann kannst Du eine Umfrage dort hinzufügen.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Umfrage im anderen Thread hinzugefügt
*close und Fabi zuwink*
*close und Fabi zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*