Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Das versiegelte Haus (UPDATE) [W1-13;RP]
Also mir macht das Puzzle soviel Spaß, dass ich da Abends teilweise nur löse, gleich rausgehe, wieder löse etc. Echt ein nettes Ding 

Ich ebenfalls huwar 

mich würde auch mal interessieren ob es mehr npcs in der art von nukarie gibt, die viel angriff benötigen da das finde ich nur ein kleiner schritt in die richtige richtung war
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
ich finde aber frorie auch richtig, nervt zwar die high xpler aber da freuen sich auch mal die lowies^^
das 5000 LP Npcs ist doch prima 51 Schläge sind nun auch nicht so viel das es nervt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich finds lustig wie sich die "kleinen" freuen wenn etwas eingebaut wird was high xpler ja vllt nervt
schonmal dran gedacht dass ihr alle irgendwann mal in den xp bereich kommt? statt nur über die jetzigen high xpler zu meckern vllt mal logisch rangehn weil man weiß später ist man in derselben situation bei den npcs?
schonmal dran gedacht dass ihr alle irgendwann mal in den xp bereich kommt? statt nur über die jetzigen high xpler zu meckern vllt mal logisch rangehn weil man weiß später ist man in derselben situation bei den npcs?
ich hab immerhin auch schon 16k xp, ich weiß, das ich eventuell auch mal in den bereich eines high xplers kommen, ich finds trotzdem lustig^^
denke ich nicht. ich bin nach 3 jahren immernoch auf 30k xp und bleib da auch fleißig wie ich bin bei mehreren h am tag spielen (;Krieger2 hat geschrieben:ich finds lustig wie sich die "kleinen" freuen wenn etwas eingebaut wird was high xpler ja vllt nervt
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*grinst* ich bin durchaus im oberen Bereich mit meinen 140k, trotzdem oder grade deshalb find ich es lustig daß es auch NPC gibt die auch große Spieler nicht mit ein zwei Schlägen platt machen können, bei denen auch die sich anstrengen müssen.
Von mir aus können das gerne noch mehrere sein
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
so sehe ich das doch auch fabra, mein post war mehr an die leute gerichtet die das nur gehässig sehn und nicht objektiv 

Im Prinzip hast Du Recht. An der Umsetzung hapert es aber manchmal. Die "Anstrengung" besteht ja in diesem Fall vor allem darin, bei den 51 Schlägen nicht zwischendurch einzupennen. Das Grundprinzip - ein ziemliches mechanisches klick&kill - haben wir ja weiterhin.Fabrama Liel hat geschrieben:find ich es lustig daß es auch NPC gibt die auch große Spieler nicht mit ein zwei Schlägen platt machen können, bei denen auch die sich anstrengen müssen.
-
Keiner ist gezwungen, die NPCs zu töten und Nebelkristalle zu ergattern. Wen da wer heult, heul ich als nächstes rum, weil ich Einflügler nicht töten kann. So ein Quatsch. Wer keine Geduld hat, soll sich anderweilig beschäftigen.
Ich hab das Puzzel noch nie gelöst...Mal gespannt ob ich das irgendwann auch mal hinbekomme -.-
leer
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Im Styleforum gibts nen Thread von Lukowski ("Dark Blue"), bei dem Style gibts ne großartige Hilfe für Runenanfänger (Die bilder werden gegen zahlen ausgetauscht), versuchs damit malAilish hat geschrieben:Ich hab das Puzzel noch nie gelöst...Mal gespannt ob ich das irgendwann auch mal hinbekomme -.-
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
das runenpuzzle ist einfach zu schwer für mich ich komme damit einfach net klar