Hasst ihr auch Geschenke?
-
- Kopolaspinne
Kennt ihr das? Ihr bekommt irgendwas geschenkt von jemanden im Spiel, den ihr vielleicht kennt, oder ganz gut leiden könnt? Eigendlich ist es schön. Anderseits aber auch nicht. Wenn es nämlich ein persönliches, wertvolles Geschenk ist, oder gar ein Unique geschenk ist....dann ists echt doof. Z.b. hat mir vor einem Jahr jemand ne Eier-Biertorte zum Geburtstag geschenkt. Jedesmal, wenn ich ihn jetzt noch treffe (was aber nicht soo oft ist) fragt er mich, ob ich sie noch habe. Natürlich hab ich sie noch. Sie liegt seit einem Jahr in meinem Bankschließfach und zieht mir pro Tag ein halbes gm ab.
Nehmen wir mal an, ihr bekommt eine globale Auferstehung geschenkt. Am besten noch als Unique Item. Was würdet ihr damit machen?
Nehmen wir mal an, ihr bekommt eine globale Auferstehung geschenkt. Am besten noch als Unique Item. Was würdet ihr damit machen?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Re: Hasst ihr auch Geschenke?
Anwenden.
Bei ner Unique Ga?
Mich freuen und 100 x bedanken
Dann wuerde ich ihm bescheid sagen wann ich sie anwende (Damit er sich positionieren kann ^^)
Und mich spaeter irgendwie revanchieren
Mich freuen und 100 x bedanken
Dann wuerde ich ihm bescheid sagen wann ich sie anwende (Damit er sich positionieren kann ^^)
Und mich spaeter irgendwie revanchieren

'blah
Anwenden um dann zu bemerken oh das war eine GA 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
*seufz* Aufheben ... anwenden ... aufheben ... anwenden ... *blümchen such*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
hmm, was soll an Geschenken so schlimm sein?
Ich würde z.B. eine Staubschleifer-Ei-Torte nie aufheben, nur weil sie im Geschenk verpackt war. Ist ja schliesslich auch nur Heilung
Bei der Unique-Globalen kommts drauf an, wie gut das Unique ist. Wenn es ein schönes Unique mit Text und Bild ist, würd ich sie wohl aufheben, ansonsten anwenden. Verkaufen würd ich das Geschenk nicht.

Bei der Unique-Globalen kommts drauf an, wie gut das Unique ist. Wenn es ein schönes Unique mit Text und Bild ist, würd ich sie wohl aufheben, ansonsten anwenden. Verkaufen würd ich das Geschenk nicht.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
was ist das für ein sinnloser beitrag? ich würds sofort clozen ich meine allein der betreff: hasst ihr geschenke, dafür sollte man dir schon den acc sperren
unglaublich ich verstehe gar nicht was du nun von uns willst?

- Camisado
- Teidam
Am besten Komplettbann in allen Welten hinterher. Und die Kripo schicken wir auch auf ihn. Nieder mit der Meinung! Intoleranz ef te we!
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- uboot
- Kopolaspinne
*zustimm*
schon mal mit psychiater versucht, dass du dir so fragen stellst?
und wenn dich jemand fragt, ob du das geschenk noch hast, ist er sowieso ein recht guter freund, dem es wirklich nicht nur um 1 geschenk = 1 gegengeschenk geht (achtung: ironie. für die die's nicht mehr merken..).. irgendwie erinnert mich das an weihnachten *grübel* könnte auch irgendwie den zeitgeist verkörpern
schon mal mit psychiater versucht, dass du dir so fragen stellst?
und wenn dich jemand fragt, ob du das geschenk noch hast, ist er sowieso ein recht guter freund, dem es wirklich nicht nur um 1 geschenk = 1 gegengeschenk geht (achtung: ironie. für die die's nicht mehr merken..).. irgendwie erinnert mich das an weihnachten *grübel* könnte auch irgendwie den zeitgeist verkörpern

- niño del fuego
- Kaklatron
& würd nen mod fragen, ob er den thread ganz schnell closen kann...weil sonst liest hinterher noch der, der dir die ga geschenkt hat den thread & schenkt dir niemehr was 

ausgerechnet du sagst so was ô.oT-Bag hat geschrieben:was ist das für ein sinnloser beitrag? ich würds sofort clozen ich meine allein der betreff: hasst ihr geschenke, dafür sollte man dir schon den acc sperren![]()
![]()
![]()
![]()
Also~ Geschenke sind süß finde ich ^^ und ich hab auch mal nen einfachen Notizblock verschenkt und dann hat derjenige mir nach über 1 Jahr gesagt, dass er den immer noch hat ô.o fand ich scho lustig

Wenn man ein Geschenk als eine Last ansieht, dann soll mans los werden, das wird der schenkende doch verstehen, denke ich. Ich hebe allerdings alles auf. Da opfer ich eben n wenig Gold für n persönliches Geschenk

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Kopolaspinne
Nein, das kam mir nur so in den "Was ist das schlimmste was euch passiert ist" Thread in den Kopf geschossen. Dort meinte einer, da das schlimmste war, das er eine Unique globale Auferstehung ausversehen Angewendet hat, als er sie gerade bekommen hat.niño del fuego hat geschrieben:& würd nen mod fragen, ob er den thread ganz schnell closen kann...weil sonst liest hinterher noch der, der dir die ga geschenkt hat den thread & schenkt dir niemehr was
Und auch so. Find ichs besser wenn mir nichts geschenkt wird...außer Gold...^^
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:
Und auch so. Find ichs besser wenn mir nichts geschenkt wird...außer Gold...^^
Gold finde ich total doof als Geschenk. Das ist so unpersönlich und was soll man damit machen außer ausgeben? Und dann ist es weg. Ich mag es nicht, wenn mir jemand Gold schenkt (macht zum Glück keiner), weil dann fühle ich mich, als ob ich mich revanchieren müsste und das geht ziehmlich schwer, außer es ist eben Gold, oder ein Item vom gleichen Wert. Dann kann er sich das aber auch gleich selbst kaufen und sagen "ich mag dich" und mir eine Rose, ein selbstgemachtes Gericht oder eben ein Edelstein schenken (am besten noch selbst gefunden).
Ich kenne sogar jemanden der hat ein Geschenk seit über einem Jahr und hat es nicht geöffnet. Obwohl er gerne wissen würde was drin ist.
Kurze erklärung: Er mochte besagte Spielerin sehr und weiss nicht ob sie ihn auch so sehr mochte, daher hat er angst es zu öffnen könnte ja nur ne Lopaknuss drin sein. Was wiederum heissen würde sie mochte ihn nicht so sehr wie er sie.
Daher liegt es seit über nem Jahr ungeöffnet bei ihm im Fach.
Zum Thema also ich mag Geschenke, ist doch schön wenn man etwas Jahrelang aufbewahrt und man sich so auch nach einer ewigkeit noch an diese Person erinnern kann. Zb. mein Stab der Lebensenergie war ein Geschenk von Sangius Deci das würde ich niemals verkaufen. Und außerdem hab ich durch Geschenke immer nen Grund auf etwas Ds und Ts zu machen *gg*
Hab Ingerium Ds Ts und Steak mit Augen, kleiner Kellerschlüssel und Feueröl usw.^^
Son kleines Hobby von mir alles Komplett sicher zu machen durch Geschenke wird das etwas gefördet.
Kurze erklärung: Er mochte besagte Spielerin sehr und weiss nicht ob sie ihn auch so sehr mochte, daher hat er angst es zu öffnen könnte ja nur ne Lopaknuss drin sein. Was wiederum heissen würde sie mochte ihn nicht so sehr wie er sie.
Daher liegt es seit über nem Jahr ungeöffnet bei ihm im Fach.
Zum Thema also ich mag Geschenke, ist doch schön wenn man etwas Jahrelang aufbewahrt und man sich so auch nach einer ewigkeit noch an diese Person erinnern kann. Zb. mein Stab der Lebensenergie war ein Geschenk von Sangius Deci das würde ich niemals verkaufen. Und außerdem hab ich durch Geschenke immer nen Grund auf etwas Ds und Ts zu machen *gg*
Hab Ingerium Ds Ts und Steak mit Augen, kleiner Kellerschlüssel und Feueröl usw.^^
Son kleines Hobby von mir alles Komplett sicher zu machen durch Geschenke wird das etwas gefördet.