Brauchst die Idee gar nicht erst ausarbeiten, da kann eh nix bei rumkommen-=dustin93de=- hat geschrieben:Einpaar neue "0815 Unique" wie der Blattalisk wären wirklich nicht schlecht. Mir kam schonmal die Idee, dass kleinere Uniques für Low-Xpler vor den großen wie das Wiesel wegrennen, damit auch ihnen mal die Chance bleibt eines zu erlegen, nin aber noch nicht dazu gekommen die Idee komplett auszuarbeiten.
Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
also ich finde die KArte Des Gebietes und die neuen Items Toll allerdings muss ich wie immer noch etwas warten

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
Die NPC gefallen mir extrem gut, auch der Frostdämon in der Mitte hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Rechtschreibfehler:
geschwächter Abgesandter (NPC) - Angreifen
Ein Abgesandter der sagenumwobenen Eiswelt, eine Welt die parallel zu dieser existiert und in der alles von kaltem Eis überzogen ist. Viele halten die Eiswelt jedoch nur für eine Legende. Die Abgesandten sind aber definitiv real und gelten als aggressiv und gefährlich. Dieser Abgesandte wirkt jedoch geschwächt, als sei seine Gestalt leicht geschmolzen. Angriffsstärke: 10.
"Ein Abgesandter der sagenumwobenen Eiswelt, eine Welt, die parallel zu dieser existiert [...]"
Ebenso beim normalen Abgesandten
Edit: Die Hütte dort erinnert mich an eine Hütte, in der ich mal Après Ski gefeiert hab oO
Einen Portalpunkt in Ragnur würde mir sehr gut gefallen, da in Latenia keiner ist, und der in Wilisien am Auftragshaus ist. Somit wäre das ganz nett
Rechtschreibfehler:
geschwächter Abgesandter (NPC) - Angreifen
Ein Abgesandter der sagenumwobenen Eiswelt, eine Welt die parallel zu dieser existiert und in der alles von kaltem Eis überzogen ist. Viele halten die Eiswelt jedoch nur für eine Legende. Die Abgesandten sind aber definitiv real und gelten als aggressiv und gefährlich. Dieser Abgesandte wirkt jedoch geschwächt, als sei seine Gestalt leicht geschmolzen. Angriffsstärke: 10.
"Ein Abgesandter der sagenumwobenen Eiswelt, eine Welt, die parallel zu dieser existiert [...]"
Ebenso beim normalen Abgesandten
Edit: Die Hütte dort erinnert mich an eine Hütte, in der ich mal Après Ski gefeiert hab oO
Einen Portalpunkt in Ragnur würde mir sehr gut gefallen, da in Latenia keiner ist, und der in Wilisien am Auftragshaus ist. Somit wäre das ganz nett
Wirklich ein sehr gutes Gebiet!
Warum?
groß, aber trotzdem optisch abwechslunsreich
abwechslungsreiche NPCs
Möglichkeit auf seltene Drops, wie zB Heilungssockel
neuer Zauber
Bis jetzt eines der besten neuen Gebiete, wenn nicht sogar das beste
Warum?
groß, aber trotzdem optisch abwechslunsreich
abwechslungsreiche NPCs
Möglichkeit auf seltene Drops, wie zB Heilungssockel
neuer Zauber
Bis jetzt eines der besten neuen Gebiete, wenn nicht sogar das beste
also ich wär mal für ein gruppennpc das mal schwer ist zu killen zum beispiel wo die charakterfähigkeit gruppenheilung gefördert wird oder so
aber ich freu mcih schon riesig auf das neue gebiet ^^
aber ich freu mcih schon riesig auf das neue gebiet ^^
- Pink_reloaded
- Feuerwolf
schick
Ist glaub das Gebiet mit dem abwechslungsreichsten NPC Vorkommen *g*
Den Zauber find ich genial, doch was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wären Highler, die alle Zauber kaufen und bei der nächsten Mine, die eine andere Rasse geöffnet hat, diese Ändern und die gekauften Zauber in XP umwandeln...
Trotzdem eine Klasse Sache
Ist glaub das Gebiet mit dem abwechslungsreichsten NPC Vorkommen *g*
Den Zauber find ich genial, doch was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wären Highler, die alle Zauber kaufen und bei der nächsten Mine, die eine andere Rasse geöffnet hat, diese Ändern und die gekauften Zauber in XP umwandeln...
Trotzdem eine Klasse Sache
Zuletzt geändert von Pink_reloaded am 3. Apr 2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gibt schlimmeres, was mich aber viel mehr interessiert ist der Marktpreis der Zauber. Zwischen 150 GM und 4k kann ich mir wirklich alles vorstellen, abwarten heisst es da wohlPink_reloaded hat geschrieben:Den Zauber find ich genial, doch was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wären Highler, die alle Zauber kaufen und bei der nächsten Mine, die eine andere Rasse geöffnet hat, diese Ändern und die gekauften Zauber in XP umwandeln...
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- Pink_reloaded
- Feuerwolf
also ich finds schlimm, da kommen erstmal die Änderungen, damit highler nicht so leicht an XP kommen, und dann machts Sotrax alles selba mit sonem Zauber kaputt *gg*
Gruppen oder Unique NPC\s für die kleineren Spieler fänge ich auch mal wieder interessant.
Die neuen Gruppen oder Unique NPC\s sind für die kleineren Spieler schon recht schwer geworden.
Die neuen Gruppen oder Unique NPC\s sind für die kleineren Spieler schon recht schwer geworden.
leer
Naja, der Zauber muss erst mal gedropt werden, dann muss er noch von einem xp-kaufenden mit der bestimmten Rasse sein
Das Gebiet was die Karte zeigt gefällt mir schon sehr, muss nun halt nur noch warten bis es in alle Welten kommt 

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
- Ashley
- Wächter des Vulkans
ist das ein cooles gebiet
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Hab mal in Wikipedia "Ragnur" nachgeschaut.Vorallem die NPC\s.
Drops:
Schwangeres Schneehuhn (NPC)
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop-Items (sehr selten)
Droppt irgendwie wie alle anderen fast das gleiche.
Irgendwie sollten die NPC\s wie bei Schneefisch: der "Pfeil" auch andere NPC\s items droppen.
Wie bei Schwangeres Schneehuhn ein "Schneeei".Soll ja keinen großen Wert haben oder es muss ja kein Questitem
sein,sondern einfach nur ein Item zum verkaufen.
Oder bei verrückter Frostdämon eine "Schwanzschuppe".Keine ahnung,wie genau der Dämon aussieht.Soll einfach nur was zum verkaufen sein xD
Drops:
Schwangeres Schneehuhn (NPC)
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop-Items (sehr selten)
Droppt irgendwie wie alle anderen fast das gleiche.
Irgendwie sollten die NPC\s wie bei Schneefisch: der "Pfeil" auch andere NPC\s items droppen.
Wie bei Schwangeres Schneehuhn ein "Schneeei".Soll ja keinen großen Wert haben oder es muss ja kein Questitem
sein,sondern einfach nur ein Item zum verkaufen.
Oder bei verrückter Frostdämon eine "Schwanzschuppe".Keine ahnung,wie genau der Dämon aussieht.Soll einfach nur was zum verkaufen sein xD
leer
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Is zwar noch nicht bestätigt, aber ich denke, dass der verrückte Frosti sowieso nen Zauber des Wissens droppt und der ausgestoßene Glypra auch den guten alten Eisstachel... (bin leider mit meinem 49 XP-Acc nicht in der Lage dies zu kontrollieren)Ailish hat geschrieben:Oder bei verrückter Frostdämon eine "Schwanzschuppe".Keine ahnung,wie genau der Dämon aussieht.Soll einfach nur was zum verkaufen sein xD
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items