Globale Auferstehung abschaffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

GA muss abgeschafft werden

Ja!
28
40%
Nein!
42
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

KyoMibu
Waldschlurch

Re: Globale Auferstehung abschaffen

Beitrag von KyoMibu » 5. Apr 2008, 14:06

[quote="-=Baphomet=-"]
- den Effekt gibt es schon vom Stab der Wunder

Der stab der wunder gabs erst 2 jahre oder so nach der ga

- mit 15 Wunderstäben kriegt man ziemlich sicher eine GA hin

es sind net alle so notgeil auf die stäbe (hab zum bsp noch nie angefangen einen zu machen)

- reiner Diss-Zauber, dessen Ziel es ist alle Diebstahlschützer, Ölhändler, afk'ler, etc. in den Wahnsinn zu treiben

wieso diss zauber ? dann sei net afk usw, denn wer aktiv ist wird auch belohnt , wer lieber afk ist hat pech , wer an der börse wohnt macht selten npc jagd

- belastet den Server ungemein

net wirklich

- man kann auch ohne GA leben

*seufz* man kann auch ohne bank , ohne npc\s , ohne wasser und ohne essen lebn . sogar ohne fw

ebenfalls gibt es den globalen tötungszauber als effekt in deinem achsotollem stab :roll: :roll: :roll:

DAGEGEN und FÜR eine NIEABSCHAFFUNG

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 5. Apr 2008, 21:50

Die Argumente von unserem geschätzen W4-ler, des Herrn -=Baphomet=- sind für mich schlüssig und überzeugend!!

von da her abschaffen, also :

DAFÜR !!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 5. Apr 2008, 21:54

KyoMibu hat geschrieben: [...]
Die letzten zwei Argumente die du versucht hast zu entkräften, nicht gelungen, da das von Baphomet gesagte Fakt ist. Schonmal eine globale Auferstehung während Giftnebel gezündet, bzw das erlebt? Desweiteren kann man sehr wohl ohne globale Aufersteung leben, da es nicht zu Basiselementen des Spiels gehört.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 5. Apr 2008, 22:14

Camisado hat geschrieben:Desweiteren kann man sehr wohl ohne globale Aufersteung leben, da es nicht zu Basiselementen des Spiels gehört.
Ich wage sogar, das noch zuzuspitzen (wenn ich dafür auch wieder gesteinigt, verbrannt und gevierteilt werde): Man kann auch ohne dieses Spiel leben.

Dilbert
Kaklatron

Beitrag von Dilbert » 6. Apr 2008, 13:47

Noctifer, du hast ja schon Recht, aber mit ist es schöner ;-)

simonsch
Feuerwolf

Beitrag von simonsch » 6. Apr 2008, 17:53

hey, ich bin total dagegen. sind wahrscheinlich mal wieder nur die dagegen, die sie sich nicht leisten können! guckt mal, es schadet euch nichts, ne GA zu kaufen und sie zur freude der anderen loszulassen ist eine völlig selbstlose tat und sollte sicherlich nicht abgeschafft werden. eine GA lohnt sich für den anwender in jedem fall nicht, ausser er kriegt wirklich gute sachen gedropt. also was soll der schwachsinn über sowas zu diskutieren? wenn ihr die abschafft, dann schafft alle globalen zauber ab.. und noch was, bestimmt, sind genau die selben leute wieder mal dafür, das man die GA abschafft, wie die leute, die immer an der natla rasse rumnörgeln..

gruss
simon

PS: nicht alles ganz wörtlich nehmen, bin grad sauer^^

simonsch
Feuerwolf

Beitrag von simonsch » 6. Apr 2008, 17:57

wie oben genannt, man kann auch ohne FW leben, aber mit ist es schöner. genau so verhält es sich mit der GA. aber mal ne frage, wie kommt man auf so ne idee, die abzuschaffen?^^ möchte nur mal gern das denkmuster verstehen?^^

gruss simonsch

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Apr 2008, 17:59

Weil ohne einen Globalen Tötungszauber macht die GA einfach keinen Sinn :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 11. Apr 2008, 13:24

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:daher wenn bitte eine akademie des gesunden selbstbewusstseins einführen und schon kann man sich sonen unsinn schenken, man muss ja nimmer im mittelpunkt stehen.
Sehr gute Meinung, also schliess dich uns an Bruder und sag im anderen Thread, dass die GA abgeschafft werden muss. Kannst einfach dein Argument 1:1 übernehmen :P
wo er recht hat hat er recht ...

möge er dem noch gründenden verein "wir schaffen die ego-push ideen/items ab und verleben unsere pubertät real" beitreten :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Apr 2008, 13:55

-=Baphomet=- hat geschrieben:Weil ohne einen Globalen Tötungszauber macht die GA einfach keinen Sinn :P

Immerhin hat sie bereits über 3 Jahre (?) ihren Sinn erfüllt und ist bei den meisten Spielern äusserst beliebt. Weshalb sie nun plötzlich keinen Sinn mehr haben soll ist wohl den meisten hier ein Rätsel :shock:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Apr 2008, 14:10

Rondo hat geschrieben:Immerhin hat sie bereits über 3 Jahre (?) ihren Sinn erfüllt und ist bei den meisten Spielern äusserst beliebt.
Sinn? Welchen Sinn? Die GA hat keinen Sinn! Da hatte die Sumpfgasbombe eher eine Daseinsberechtigung, bevor sie gnadenlos bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde :cry:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 12. Apr 2008, 12:02

*seufz* man kann auch ohne bank , ohne npc\s , ohne wasser und ohne essen lebn . sogar ohne fw
lol, ohne wasser und nahrung. das will ich sehen :mrgreen: :twisted:

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 12. Apr 2008, 13:08

Niemand sprach von lange ;P
Bazinga!

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 12. Apr 2008, 13:53

was willst du hier mit "lange"? es war die rede, dass er es KANN.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 12. Apr 2008, 14:27

Kann ich auch. Nach 2 ,3, spätestens 5 Tagen kann ich dann sogar ohne Luft leben ;)
Bazinga!

Gesperrt