Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 14:07

Schmiddi hat geschrieben:Irgendwann ist nicht jetzt, also braucht man auch jetzt nichts zu ändern :P
wenn du das so siehst hast du nicht verstanden was ich sagen wollte ;)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Apr 2008, 14:12

Nein Krieger. Du hast nicht verstanden.
Sinn des Spiels ist es XP zu vermehren? Okay. Das stimmt zum Teil. Aber es ist sicher nicht Ziel des Spiels XP zu KAUFEN.
Das ist ein riesiger Unterschied, den du offenbar nicht begreifen möchtest.
Ach und du kannst die NPCs, die für Low und Mittel XPler eingebaut werden , nicht töten? Die sind genauso für High-XPler.
Und Nukarie reicht doch.^^ Ihr seid ja auch nicht viele da oben. Also sich 1NPC mit 2 anderen Spielern zu teilen ist schon sehr schlimm. 3 High XPler sind ja wichtiger als 500 normale Spieler.

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 14:16

wer redet hier von kaufen? guck dir afrulez in w4 an der hat nciht einen xp gekauft

und es geht darum dass es in fw eben verschiedene xp gruppen gibt und man sollte auf alle eingehen, nicht wie es im mom der fall ist nur auf di unteren und mittleren.
ich habe nicht gesagt es soll jetzt alles für highs gemacht werden ich sehe durchaus ein dass für die breite masse sehr viel mehr gemacht werden muss, ABER wo liegt das problem nach X sachen für low und mittel xpler eine sache für high xpler zu machen?
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Schmiddi » 6. Apr 2008, 14:20

Betis und Herbies fallen in gewisser Weise auch unter xp machen, da man manchmal auch keinen Gewinn mehr macht

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 14:21

was tut xp kauf zur sache wenn es darum geht ob mal etwas für high xpler eingebaut werden kann...
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 6. Apr 2008, 14:26

Krieger2 hat geschrieben:was tut xp kauf zur sache wenn es darum geht ob mal etwas für high xpler eingebaut werden kann...
Ganz einfach. Ohne XP Kauf wären die Highs net viel weiter als 1200V, wodurch sie ausgelastet wären. Damit sin die nicht kaufenden ausgelastet mit grad so killbaren NPCs und die kaufenden ham halt Pech, dass es für SIE SPEZIELL nix gibt, weil se gekauft haben, was nicht im Sinne des Proggers liegt.

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 14:29

wenn sich etwas ungeplant entwickelt muss man darauf nunmal eingehen, ignorieren ist eindeutig nicht der richtige weg
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Apr 2008, 14:31

Genau so ist es. Außerdem gibt es nicht kein Gebiet , kein NPC, das nicht für High-XPler ist.^^
Und in vielen haben sie ja noch enorme Vorteile. Ich finde nicht, das sich die, die XP kaufen, dafür auch noch beschweren dürfen.
EDIT: Es wurde doch darauf reagiert, oder ist die 15min KU an dir vorüber gegangen, damit der XP kauf ein wenig unterbunden wird?

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 14:34

larpan max damage eingeführt
frorie nur 100 schaden
schrecke nur 70 (?) schaden maximal
beuteltiger nur 80 schaden maximal
Massive landqualle nur 100 schaden maximal
Pironer nur 160 lp maximal

muss ich noch erläutern was ich damit sagen will?
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Apr 2008, 14:36

Das Sotrax den richtigen Weg geht und versucht die unrechtmäßigen Vorteile durch XP Kauf geringer zu halten?
Ich mein du bist doch nicht dumm. Du wirst doch einsehen, das diese Maßnahmen notwendig waren.

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 14:38

das hat doch nix mit xp kauf zu tun!
er bestraft xp aufbau und stärke akas

die einzige änderung die kam um xp kauf zu unterbinden war die 15 mins ku

alle andern änderungen waren nie als reaktion auf xp kauf gedacht
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 6. Apr 2008, 14:38

Das ist auch eine Reaktion auf das enorme XP-Wachstum, denn 1. verursachen mit einem Schlag gekillte NPC wie Larpan Bugs und 2. hast du doch behauptet es gäbe keinen Ansporn bzw. keine Herausforderung mehr. Durch Maxdmg bleiben auch diese NPC ein Ansporn für High-XPler.

Aber mal b2topic:

Das Gebiet ist im Prinzip für alle XP-Klassen geeignet, es gibt NPC die kleinere und mittlere Spieler killen können, große können ohnehin alle dort killen.

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 14:39

mir ist der bug auch durchaus bekannt, icherwarte nciht dass es keinen max dmg gibt sondern nur dass es mehr npcs gibt in der art von nukarie
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 6. Apr 2008, 14:42

Krieger2 hat geschrieben:mir ist der bug auch durchaus bekannt, icherwarte nciht dass es keinen max dmg gibt sondern nur dass es mehr npcs gibt in der art von nukarie
Dann warte doch einfach auf das nächste Gebiet. Ragnur ist doch das erste Gebiet nach dem Haus in Dranar, wo Nukarie ja zu hause ist. Sotrax liest das hier mit Sicherheit und wird auf die Forderungen reagieren, so wie er mit Ragnur auf die Forderung nach mehr Vielfalt reagiert hat. Ausserdem ist Ragnur ja noch nicht ganz fertig, Sotrax sprach davon, dass es wahrscheinlich noch ein Gruppen oder Unique NPC geben wird. Es gibt also keinen Grund zu meckern, denn evtl werden deine Wünsche ohnehin erfüllt.

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 14:43

ich habe nicht gemeckert, ich habe einen wunsch geäußert, wer gemeckert hat war der sleipnir wodurch die diskussion aufkam^^
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kordias und 35 Gäste