War oben möglicherweise etwas viel... interessieren würde mich das aber schon mal... Wie stark können die Welten überhaupt noch wachsen? HmmmmSerapis hat geschrieben:Die Welten werden immer größer, somit gibt es mehr NPCs und mehr Items. Die belasten ja auch, oder? Ich stelle mir da die Frage, wie groß KANN eine Welt überhaupt sein? Können überhaupt noch neue Gebiete dazu kommen? Ich schätze mal, daß ein Reiz an Freewar auch ist, daß immer wieder neue Gebiete kommen. Belastet nicht auch das die Server? Außerdem glaubt man ja, sobald etwas neues kommt, daß die Items für irgendwelche Quests gut wären... Schon deshalb sammeln einige alles.
Gibt es Interesse an einer Welt 4?
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
mh... ganz ehrlich, wie wäre es, wenn du eine temporäre chat-abschaltung machst, wer mehr als 10 minuten AFK (damit meine ich nicht die börsenhändler die reden etc. sondern die wirklich keine bewegung von sich geben) den chat abschaltet, damit würde schon bei denen etwas performance entstehen
Gruss, (e)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
in kürze kommt world of warcraft auch in deutschland. dort kostet der clanbeitritt 10 GM, es gibt ein Postsystem, eine Kampfarena und ein Auktionshaus und angeblich sehen die meisten quests so aus, dass ein NPC will, dass man ihm ein item bringt...
ich würd erstmal abwarten, ob das nicht einfluss auf die spielerzahlen hat. das alleinige argument, dass das 45 euro kostet und die freewar spieler sowas nicht zahlen würden, glaube ich nicht.
ich würd erstmal abwarten, ob das nicht einfluss auf die spielerzahlen hat. das alleinige argument, dass das 45 euro kostet und die freewar spieler sowas nicht zahlen würden, glaube ich nicht.
-
- Kaklatron
Welt 4!
!verstehe nicht warum so viele gegen eine Welt 4 sind da ich persönlich nur welt 1 spiele heisst das für mich das alle die dagegen sprechen also in den anderen welten vertreten sind frage mich wieso? wenn es ginge würde ich sagen Welt 4 aber nur für Neue Spieler die noch nirgends vertreten sind !
Denn ich frage mich warum muss ich 2 oder 3 welten spielen ?
Gruss DD
Gruss DD
den größtenteil der serverbelastung kommt von den spielern, die grad durch die welt laufen. wenn man in mehreren welten spielt, heißt das nicht, dass man in denen auch gleichzeitig on ist. und selbst wenn, wird man net in allen gleichzeitig rumlaufen.
wenn jemand, der w1 und w2 spielt, dann mal für ne stunde in w2 geht, wird also w1 n bischen weniger belastet
wenn jemand, der w1 und w2 spielt, dann mal für ne stunde in w2 geht, wird also w1 n bischen weniger belastet

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Re: Welt 4!
Vielleicht, weil ich mehrere Rassen speilen will??? Mir macht das jedenfalls mehr Spaß, als immer nur Serum zu sein.Dark Dragon hat geschrieben:!verstehe nicht warum so viele gegen eine Welt 4 sind da ich persönlich nur welt 1 spiele heisst das für mich das alle die dagegen sprechen also in den anderen welten vertreten sind frage mich wieso? wenn es ginge würde ich sagen Welt 4 aber nur für Neue Spieler die noch nirgends vertreten sind !
Gruss DD
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Also so wie es mir erscheint, kommt man um eine Welt4 ja kaum noch herum. Das Spiel wird komplexer, es sind zunehmend mehr online (vorallem in Welt2 fällt mir das immer öfter auf) und neuanmeldungen erfolgen ja auch ständig. Letzten Endes führt an Welt4 nichts vorbei..
Vielleicht sollten sich mal ein paar Leute mehr ans Herz fassen und sich fragen, ob sie nicht vielleicht auch 10 Euro oder mehr abgeben können, um dieses kostenlose Spiel am laufen zu halten? Dann wäre das mit der 4. Welt auch nicht mehr ganz so problematisch.
Aber leider kann man ja niemanden dazu zwingen Sponsor zu werden ^^
Vielleicht sollten sich mal ein paar Leute mehr ans Herz fassen und sich fragen, ob sie nicht vielleicht auch 10 Euro oder mehr abgeben können, um dieses kostenlose Spiel am laufen zu halten? Dann wäre das mit der 4. Welt auch nicht mehr ganz so problematisch.
Aber leider kann man ja niemanden dazu zwingen Sponsor zu werden ^^
So wie es aussieht kommen wir an Welt 4 in der Tat nicht mehr vorbei. Der Speed in W1 ist derzeit extrem langsam. Ich denke es wird in den nächsten 2 Wochen eine W4 kommen.
Was ich evt. bei W1 mal einführe um gegen die Lags vorzugehen ist dass sich ab einer gewissen Userzahl die online sind nur Sponsoren einloggen können. Weil wenn es bei allen dort laggt bringts auch niemandem was.
Was ich evt. bei W1 mal einführe um gegen die Lags vorzugehen ist dass sich ab einer gewissen Userzahl die online sind nur Sponsoren einloggen können. Weil wenn es bei allen dort laggt bringts auch niemandem was.
---
Sotrax
Sotrax