Sponsor!
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab mir jetzt per Überweisung 5 Sponsis gekauft. (ja ich weiß nix besonderes ^^). Aber was ich wissen will ist: kann ich 1 anwenden und dann die anderen im bankschließfach lagern bis ich den nächsten anwende oder kann ich nur max 2 anwenden (Sponsis halten 4 monate) Denn bei der beschreibung des sponsis steht: ...6 Monate gültig.
Was is nach den 6 Monaten? löst er sich auf?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
MfG
Fable
Ich hab mir jetzt per Überweisung 5 Sponsis gekauft. (ja ich weiß nix besonderes ^^). Aber was ich wissen will ist: kann ich 1 anwenden und dann die anderen im bankschließfach lagern bis ich den nächsten anwende oder kann ich nur max 2 anwenden (Sponsis halten 4 monate) Denn bei der beschreibung des sponsis steht: ...6 Monate gültig.
Was is nach den 6 Monaten? löst er sich auf?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
MfG
Fable
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Re: Sponsor!
Nein, die lösen sich nicht auf.
Das Datum dient nur zur Absicherung für Sotrax, sollte es Freewar mal nicht mehr geben.
Wie du allerdings zu 6 monaten Sponsis gekommen bist, frag ich mich grad echt,
MFG Rerchak
Das Datum dient nur zur Absicherung für Sotrax, sollte es Freewar mal nicht mehr geben.
Wie du allerdings zu 6 monaten Sponsis gekommen bist, frag ich mich grad echt,
MFG Rerchak
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Freudi
- Wächter des Vulkans
das was ich meine is: nach anwenden 4 monate sponsor. das is mir eh klar. ABER: ich wollte wissen ob man nen sponsi noch anwenden kann nachdem die 6 monate gülitgkeit abgelaufen sind
MfG
Fable
MfG
Fable
Frage beantwortet?Sotrax hat geschrieben:Abyssus: Wie du richtig bemerkt hast, sind die Sponsorgutscheine unendlich haltbar, ich habe noch nie einen Gutschein auflösen lassen oder derartiges. Garantiert sind aber eben nur die 6 Monate Gültigkeit aufgrund rechtlicher Dinge.
Ins Game kann ich das aber nicht schreiben, weil damit sage ich dann praktisch sie sind unendlich lang gültig, was ich aber eben nicht garantieren kann.
Wer einen Gutschein länger als 6 Monate aufbewahrt macht das auf eigenes Risiko.
Abgezockt wird aber niemand, ich habe bisher noch niemandem irgendeinen Sponsorgutschein weggenommen nur weil dieser alt war.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
ok danke ^^
kann geclosed werden
Danke für die schnelle Antwort
MfG
Fable
kann geclosed werden
Danke für die schnelle Antwort
MfG
Fable
- insanus
- Klauenbartrein
Ergänzung: Das ist eine juristische Absicherung. Wären sie unbegrenzt gültig und Freewar existiert nicht mehr müsste Sotrax jedem Sponsibesitzer die 10,-- Euro erstatten, was recht teuer werden könnte (zumal beim Kauf Gebühren abgehen und Sotrax dann sogar Verluste macht, da er im krassesten Fall nur 4,50 für den Sponsi bekommt, aber 10,-- wieder auszahlen müsste).
Um die Anzahl der zu erstattenden Sponsis im Rahmen zu halten (für den Fall, dass Freewar geschlossen wird), sind sie auf sechs Monate begrenzt.
Nun weißt du nicht nur, was passiert sondern auch warum es so ist.
Um die Anzahl der zu erstattenden Sponsis im Rahmen zu halten (für den Fall, dass Freewar geschlossen wird), sind sie auf sechs Monate begrenzt.
Nun weißt du nicht nur, was passiert sondern auch warum es so ist.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Frage wurde ja schon beantwortet, aber was mich stutzig macht...
... 50 Euro für etwas virtuelles ausgeben... Du musst freewar schon lieben
... 50 Euro für etwas virtuelles ausgeben... Du musst freewar schon lieben

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nee Kenka, er hat nur 40 Euro bezahlt. Und wenn fw für einen selbst ein Hobby ist, dann ist es das Geld durchaus wert 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Gibt jetzt 5 zum Preis von 4?^^ (Da stand doch mal glaube irgendwas hier irgendwo)...^^
Naja, schon klar, mein Hbby ist ja Judo
Fahrt hin un zurück können schon zusammen zwischen 30 und 400km werden^^ Spritkosten...
Startgeld auch nochmal so zwischen 8 und 20 Euro^^
Equipment etc auch noch
Kommt sogar noch mehr hin
Aber naja, ich hab davon mehr als ein paar Zahlen hinter meinem Namen, oder auf einem imaginären Konto
Naja, jeder wie er Geld hat...^^
Naja, schon klar, mein Hbby ist ja Judo

Fahrt hin un zurück können schon zusammen zwischen 30 und 400km werden^^ Spritkosten...
Startgeld auch nochmal so zwischen 8 und 20 Euro^^
Equipment etc auch noch

Kommt sogar noch mehr hin

Aber naja, ich hab davon mehr als ein paar Zahlen hinter meinem Namen, oder auf einem imaginären Konto

Naja, jeder wie er Geld hat...^^

-
- Kopolaspinne
Man muss ja auch nicht jeden sofort anmachen, nur weil er Sotrax unterstützt.
Sei lieber, wie ich, froh darüber, das du nun kein Geld dafür ausgeben musst und sie ingame kaufen kannst.
Außerdem liegt er mit 40€ noch ziemlich weit unten in der Rangliste, wenn man bedenkt, das manche andere mit Sicherheit auf die 1000 zusteuern oder auch schon überwunden haben. Ich glaube nicht das ich hierbei übertreibe.
Aber wie gesagt, ich bin froh darüber. Jeder profitiert davon.^^
Sei lieber, wie ich, froh darüber, das du nun kein Geld dafür ausgeben musst und sie ingame kaufen kannst.
Außerdem liegt er mit 40€ noch ziemlich weit unten in der Rangliste, wenn man bedenkt, das manche andere mit Sicherheit auf die 1000 zusteuern oder auch schon überwunden haben. Ich glaube nicht das ich hierbei übertreibe.
Aber wie gesagt, ich bin froh darüber. Jeder profitiert davon.^^