Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

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arius lefama
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von arius lefama » 7. Apr 2008, 17:00

Ökosteuer hört sich ja auch nicht nach Sprit an, ich finds gut so^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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MiXiGoDo
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von MiXiGoDo » 7. Apr 2008, 17:08

@Sotrax

Ja sicher, ist es so das diese unendliche Anzahl an Gruppen Npcs zu ihrer Unbeliebtheit beigetragen haben. Zb finde ich die Idee mit dem Diener des Feuers oder dem Dokun interessant, aber nicht wirklich reizvoll, diese Npcs zu töten.
Npcs die so sind wie Larpan (und vielleicht sogar schwerer, also Npcs, die nicht soviele XP sondern Skill benötigen um sie zu töten) finde ich einfach klasse. Npcs wo man nicht mal eben hingeht und sie umhaut, sondern die eine Vorbeireitungszeit benötigen.
Auch die Dropps müssen keine A 500 Waffen sein oder derartiges. Ich würde mich zb schon mit lustigen Funitems, und einem interessantem mächtigem Zauber (der aber nicht spielentscheident ist, wie zb Stab der Wunder) zufrieden geben. Ein Halsteil á la tolle Glitzekette wäre auch nicht schlecht, oder ein geheimnissvolles Item wie das Buch des Glücks.
Natürlich mag ich auch Uniques wie den Blattalisken gerne, aber das kannst du ja miteinander kombinieren. Ich wäre sehr erfreut nochmal das ein oder ander Hammerviech zu sehen welches in der Gestaltung vielfältig, und nicht einfach zu legen ist.

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-=Baphomet=-
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Apr 2008, 17:14

arius lefama hat geschrieben:Letztendlich können wir nur Spekulationen über die Nachwirkungen eines Transferverbotes anstellen, bringt also nicht viel darüber zu diskutieren.
Naja, aber wir hatten ein ebay-Verbot oder meinst du wirklich, dass das sich nun genau andersrum verhalten wird? :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von deija » 7. Apr 2008, 17:23

unter umständen ja...

mit einem verbot der transfers denke ich, würde auch die zahl der minensteher zurückgehen. denn wozu gold machen, wenn man es eh nicht verwenden kann? was dazu führt, dass auch weniger gold in die welten kommt. könnte daher meiner meinung nach doch zu einem preisfall führen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von arius lefama » 7. Apr 2008, 17:24

Ja, ich glaube, dass es sich andersrum verhalten wird, aber wissen tu ich es nicht
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Apr 2008, 17:49

Blizz hat geschrieben:Ne Dauerga wäre geil XD Hat man wenn man alleine spielt, so schnell kann man die Npcs gar nicht killen^^

Kurze Zeit wäre es lustig aber auf Dauer wäre es wirklich langweilig.


Translation-Freewar ist genau so, sind halt meistens 2-3 da

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Apr 2008, 18:12

Sotrax hat geschrieben:Ich denke darüber nach im nächsten Gebiet NPCs zu machen, welche einem die Stärke reduzieren auf exakt die Stärke-AKAs. Damit könnte man durchaus ein Gebiet machen, wo es sehr interessant ist, Stärke-AKAs zu haben.

(Nach wir vor ist die Realität so, dass weit über 90% aller gemachten AKAs Lebensakas und nicht Stärke sind).

Damit hätte ein normaler Spieler der regulären Rassen mit 70kXP, welcher auf PvP abgestimmt sein muss, nicht mal 100a.
Also Natla bestimmt deutlich mehr. Da muss man keinen Wert auf einen gut geskillten Account legen, aber Natla haben ja noch nicht genug Vorteile. -.-

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2008, 18:42

@Sleipnir [W1]: Wird ja nicht alles geändert, es geht wenn dann nur um irgendein kleines Gebiet. Das werden auch die Leute überleben, die anders geskillt haben :). Es geht nicht darum, alles jetzt auf Stärke-AKA auszulegen.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Chaosrider » 7. Apr 2008, 18:43

@Sotrax wann gehst du eigentlich davon aus dass das gebiet vollständig (mit auftrag,Unique/Gruppen NPC ) ist ?
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2008, 18:49

@Chaosrider: Könnte noch etwas dauern, da ich derzeit etwas im Stress bin, auch für die RPC am Ende dieses Monats. (Ich rechne deswegen auch diesen Monat nicht mehr mit einem Engine-Update in die anderen Welten, im Mai sollte das aber klappen).
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Schmiddi » 7. Apr 2008, 18:54

Haste denn wenigstens schon die Rechtschreibfehler verbessert? :P

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Apr 2008, 18:59

Ach wir haben inzwischen wieder so viele Fehler(chen), da können die paar auch noch drin bleiben, denn dann reicht es bald wieder für ein grösseres Update, wo alle Fehler ausgebessert werden 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Chaosrider » 7. Apr 2008, 19:00

naja ich hoffe doch dass du dann bald wieder zeit findest man wartet nämlich schon mit großer vorfreude auf das gebiet ( PS: ich hoffe du bringst noch viele neue NPCs bis ende juni in die welten damit sich mein vorhaben ( geheim !!!) auch durchsetzen lässt !)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Apr 2008, 19:14

Kommt dann auch eins, das auf LP-Akas ausgelegt ist? :P

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 7. Apr 2008, 19:18

der nächste Dungeon kommt garantiert nicht vor dem *grübel* *denk* 7ten Mai
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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