XP-Kauf & Transfer
XP-Kauf & Transfer
Hallo erstmal,
es wurde mir mitgeteilt, dass ich namentlich erwähnt wurde als jeimand, wer XP-Kauf mit Transfers finanziert. Da ich mir mal nicht die Mühe mache, es zu suchen, antworte ich hier.
Seit Längerem mache ich nur Stärke-Akas, da bei fünfmal Bienen ein paar hundert LP mehr nicht mehr auffallen. Das kostet 1820 für 130 Limit - oder 14g/xp. Die kommen locker rein, Plünderung und Jagd ausgelernt. Es ist ja bekannt, welche NPC viel Gm im Verhältnis zu xp geben, dazu kommt Öl, Förderung, Verkauf von roten Bergsteinen, Zauber der starken, lokalen ...
Und bei 10 Std/Tag kommt was rein. Man könnte sicher 50 g/xp machen.
Und Transfer?! Nun würde ich sagen, ich tu es, könnte man es als Werbung auslegen; würde ich sagen, ich tu es nicht, glaubt man mir nicht.
es wurde mir mitgeteilt, dass ich namentlich erwähnt wurde als jeimand, wer XP-Kauf mit Transfers finanziert. Da ich mir mal nicht die Mühe mache, es zu suchen, antworte ich hier.
Seit Längerem mache ich nur Stärke-Akas, da bei fünfmal Bienen ein paar hundert LP mehr nicht mehr auffallen. Das kostet 1820 für 130 Limit - oder 14g/xp. Die kommen locker rein, Plünderung und Jagd ausgelernt. Es ist ja bekannt, welche NPC viel Gm im Verhältnis zu xp geben, dazu kommt Öl, Förderung, Verkauf von roten Bergsteinen, Zauber der starken, lokalen ...
Und bei 10 Std/Tag kommt was rein. Man könnte sicher 50 g/xp machen.
Und Transfer?! Nun würde ich sagen, ich tu es, könnte man es als Werbung auslegen; würde ich sagen, ich tu es nicht, glaubt man mir nicht.
Re: XP-Kauf & Transfer
Wolltest du was bestimmtes oder wolltest du uns nur mitteilen, dass du dein Transfergeld nicht zum xp-Kaufen verwendest sondern dir was anderes dafür kaufst?
Es sollte zeigen, dass es nicht so einfach ist wie "Wer XP kauft, transferiert."
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
So rum aber auch nicht^^
eher so:
wer transferiert kauft xp.
wer xp kauft transferiert nicht.
wer nicht transferiert kauft keine xp.
wer keine xp kauft transferiert.
wer transferiert kauft keine xp.
wer keine xp kauft transferiert nicht.
wr nicht transferiert kauft xp.
wer xp kauft transferiert.
eher so:
wer transferiert kauft xp.
wer xp kauft transferiert nicht.
wer nicht transferiert kauft keine xp.
wer keine xp kauft transferiert.
wer transferiert kauft keine xp.
wer keine xp kauft transferiert nicht.
wr nicht transferiert kauft xp.
wer xp kauft transferiert.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
du spielst 10h fw am tag?Und bei 10 Std/Tag kommt was rein. Man könnte sicher 50 g/xp machen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- swordsfish
- Kopolaspinne
ich möcht auch 10h / tag für freewar aufbringen können.
aber nein, schule, arbeit und freunde machen mir da einen strich durch die rechnung... verdammt!
aber nein, schule, arbeit und freunde machen mir da einen strich durch die rechnung... verdammt!
--
swordsfish
swordsfish
swordsfish hat geschrieben:ich möcht auch 10h / tag für freewar aufbringen können.
freunde? hat man doch in fw

Ich glaube die Leute, die sich jetzt hier über diesen Thread hier lustig machen, bzw ihn nicht verstehen, haben einfach nur keine Ahnung.
Wenn ihr in W1 spielen würdet, wüsstet ihr auch, wieso Nandu diesen Thread eröffnet hat. Und es ist jetzt eh total sinnlos, diesen auch offen zu lassen!
Jetzt sehen zich Leute aus anderen Welten diesen Thread und werden sich erstmal köstlich amüsieren und Nandu "mobben".
Wenn ihr in W1 spielen würdet, wüsstet ihr auch, wieso Nandu diesen Thread eröffnet hat. Und es ist jetzt eh total sinnlos, diesen auch offen zu lassen!
Jetzt sehen zich Leute aus anderen Welten diesen Thread und werden sich erstmal köstlich amüsieren und Nandu "mobben".
Spiele in W1 und W6 ^.^
Nicht mobben, mit Unverständnis überhäufen. Mal ehrlich 10 Stunden am Tag für ein Browsergame?
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Ich dachte der Goldtransfer zwischen den Welten sei nicht verboten, ebenso der xp-Kauf. Nur eben ungern gesehen.
Ich sage nicht dass Nandu oder sonstwer das tut, aber wenn doch...Wen geht es was an?
Ich sage nicht dass Nandu oder sonstwer das tut, aber wenn doch...Wen geht es was an?

- Willy Wonka
- Kriechlapf
*räusper*Camuel de Pompadour hat geschrieben:Ich dachte der Goldtransfer zwischen den Welten sei nicht verboten, ebenso der xp-Kauf. Nur eben ungern gesehen.
"du dachtest" oder weisst du das es nicht verboten ist?
ungern gesehen und wen "erwischen" und was gegen tun is n grosser unterschied...
kann mir da mal jemand nen tip geben was nun "legal" ist und was nicht oder wo ich dieses nachlesen kann?
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Goldtransfer ist nicht verboten!
So in der Art etwa?
So in der Art etwa?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)