Rote Liste der gefährdeten Arten
Rote Liste der gefährdeten Arten
Wie ich heute mit erschrecken feststellen musste, sind in W4 von den 150 XP-stärksten Spielern, 90 der Natla-rasse (60%) zugehörig.
d.h. die anderen 7 Rassen in diesem Bereich sind im Durchschnitt knapp unter 6% vertreten.
Um ein völliges Aussterben der restlichen Rassen zu verhindern, müssen ab sofort sämtliche nicht Natla auf die Rote Liste der gefährdeter Arten!
Ich fordere hiermit:
a.) 50% weniger Dropgold für Natla. Die Golddifferenz muss in einen sozialen Fond zur Rettung der anderen Rassen fließen!
b.) Bei jedem Logout eines Natla müssen 90% dessen XP Zugewinn seit Login, in ein globalen Erfahrungstopf umgeleitet werden. Aus diesem können sich dann die vom aussterben gefährdeten Arten, im begrenzten aber noch nicht genau definierten Rahmen bedienen.
c.) Natla dürfen nur noch Ihre eigenen Rassenbezogenen Waffen tragen, da Sie ja mit erhöhter Wahrscheinlichkeit die anderen Rassen so stark dezimiert haben. Die anderen bei sich im Besitz befindlichen Waffen haben Sie umgehend in Narubia zu entsorgen! (Ja, auch den Feuerdolch usw.)
Aufruf an die Natla:
Helft auch Ihr mit. Unterstützt die vom aussterben bedrohten restlichen Rassen. Greift Ihnen unter die Arme, wenn Ihr mal einen davon in der Welt entdecken solltet. Bringt Ihnen Heilung, bietet Ihnen Eure Unterstützung an - helft einfach mit zu retten was noch da ist!
d.h. die anderen 7 Rassen in diesem Bereich sind im Durchschnitt knapp unter 6% vertreten.
Um ein völliges Aussterben der restlichen Rassen zu verhindern, müssen ab sofort sämtliche nicht Natla auf die Rote Liste der gefährdeter Arten!
Ich fordere hiermit:
a.) 50% weniger Dropgold für Natla. Die Golddifferenz muss in einen sozialen Fond zur Rettung der anderen Rassen fließen!
b.) Bei jedem Logout eines Natla müssen 90% dessen XP Zugewinn seit Login, in ein globalen Erfahrungstopf umgeleitet werden. Aus diesem können sich dann die vom aussterben gefährdeten Arten, im begrenzten aber noch nicht genau definierten Rahmen bedienen.
c.) Natla dürfen nur noch Ihre eigenen Rassenbezogenen Waffen tragen, da Sie ja mit erhöhter Wahrscheinlichkeit die anderen Rassen so stark dezimiert haben. Die anderen bei sich im Besitz befindlichen Waffen haben Sie umgehend in Narubia zu entsorgen! (Ja, auch den Feuerdolch usw.)
Aufruf an die Natla:
Helft auch Ihr mit. Unterstützt die vom aussterben bedrohten restlichen Rassen. Greift Ihnen unter die Arme, wenn Ihr mal einen davon in der Welt entdecken solltet. Bringt Ihnen Heilung, bietet Ihnen Eure Unterstützung an - helft einfach mit zu retten was noch da ist!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten
nimm niemals die blaue und die grüne pille gleichzeitig
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ein verzweifelter Thread um witzig zu wirken
close, sonst gibt das wieder eine sinnfreie Natladiskussion!

Ja super
Einfach nur dafür 
Kannnix4president xD
mfg Andi90

Kannnix4president xD
mfg Andi90
-
- Kaklatron
Kenka-yotsu hat geschrieben:Ein verzweifelter Thread um witzig zu wirken![]()
nett, dass genau du das sagst....
ich als onlo kann hier nur zustimmen....
sans
Glaube nicht das Kannix mit dem Thread einfach nur witzig sein wollte 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
glaube shcon dass da ein ernster gedanke hinter war, wenn auch nett verpackt 
edit: blizz war schneller^^

edit: blizz war schneller^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Helft mir 318 Intelligenzakademien abzusaugen und gebt mir ca 2 Millionen, damit ich Aka nachziehen kann und ihr habt sofort einen Natla weniger und einen MZ mehr...

Tja viel Spaß 09 biste M/Z
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
xD Ja
Will aber nicht mein Gold verschwenden >.< Nehme lieber Spenden entgegen, Sotrax willst mir nicht helfen?^^
(oder zumindest mir helfen alle Inte akas abzusaugen auf einmal?)

(oder zumindest mir helfen alle Inte akas abzusaugen auf einmal?)

total dafür , für eine abschwächeung (in dem sinne) der rasse natla^^
vllt nich unbedingt mit den mittel die kannniy gepostet hat aba naja xD
vllt nich unbedingt mit den mittel die kannniy gepostet hat aba naja xD
Natla = erfolgreichste PK-Rasse von Freewar. Keine andere Rasse hat alle anderen Rassen derart dezimieren können und für soviel Furore gesorgt. 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das ist mal wieder eine bodenlose Frechheit von KannNix72, aber anders kennt man es ja. Ein zwanghafter Versuch der Gleichschaltung aller Rassen, die implizieren soll das sie im Durchschnitt knapp unter 6% vertreten sind. Dabei sieht doch jeder auf den ersten Blick, dass das wahre Böse die Menschen sind und als Spitzenreiter die Zauberer genannt. Keine andere Rasse dominiert so sehr die Rangliste, wenn man die Natla nicht beachtet.
Hasst also nicht nur allein die Natla, sondern hasst ebenso die M/Z, denn anders darf es nicht sein.
Hasst also nicht nur allein die Natla, sondern hasst ebenso die M/Z, denn anders darf es nicht sein.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@Baphomet
Naaaja, deine Aussage war ja auch äusserst relativ. Nebst W12 sind wir die einzige Welt, in der sich einige Zauberer (noch) nicht zum Natla gemacht haben. Würde daher also doch eher von einem guten, nachahmwürdigen Zauberervorbild in unserer Welt ausgehen, welches die Situation natürlich nachhaltig beeinflusst hat
PS: Fehlt bei dir ein "nicht"?
Naaaja, deine Aussage war ja auch äusserst relativ. Nebst W12 sind wir die einzige Welt, in der sich einige Zauberer (noch) nicht zum Natla gemacht haben. Würde daher also doch eher von einem guten, nachahmwürdigen Zauberervorbild in unserer Welt ausgehen, welches die Situation natürlich nachhaltig beeinflusst hat

PS: Fehlt bei dir ein "nicht"?