Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 9. Apr 2008, 19:05

ständig? ich habe grad mal 3 ideen oder so gehabt wovon KEINE egoistisch war, du hast ja nichtmal eine nennen können

und nur weil ich mich traue auch mal etwas für high xpler zu fordern muss ich mir nciht gefallen lassen als egoist dargestellt zu werden

es ist einfach fakt dass jeder high xpler sofort als egoist a**** etc dargestellt wird sobald er nur eine kleine sache vorschlägt die für die high xpler ist. die breite masse sucht einfach nur leute zum angreifen und kritisieren und hat sie bei high xplern gefunden (auch in andern bereichen). ich kann die anderen high xpler gut verstehen die sich garnicht mehr zu wort melden eben wegen dieser haltung der anderen

wenn ein low xpler etwas für sein xp level vorschlägt ist das natürlich erstmal grundsätzlich top, können ja viele erreichen weil es viele in seinem bereich gibt. jetzt schlägt ein high xpler etwas für seinen bereich vor (was ja logisch ist) da gibts aber relativ wenig die das erreichen können und zack ist derjenige ein egoist...

ich hab langsam echt die schnauze voll von leuten mit solch einer haltung

aber da dieser post mit sicherheit eh nix bringt führ ich das nicht weiter aus -.-
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 9. Apr 2008, 19:07

Krieger2 hat geschrieben:
...aber da dieser post mit sicherheit eh nix bringt führ ich das nicht weiter aus -.-
seh ich genauso...von daher weg von OT
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Roudy » 9. Apr 2008, 19:09

Bei der Anzahl an NPC und XP wird Ragnur nun wohl ein Konkurrent zu Wilisien?!
Hat das mal jemand nachgerechnet?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2008, 20:08

Betörungen lohnen da nicht falls du das meinst.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 10. Apr 2008, 14:50

weiß wer wieviel ne betörung da so ungeföhr bringt??
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Apr 2008, 14:57

HellsKitchen hat geschrieben:weiß wer wieviel ne betörung da so ungeföhr bringt??
Schau dir doch mal die Karte an, da hast du doch nicht einmal einen ordentlichen 5x5 Ausschnitt. Auch gibts als lukratives NPC nur den Frostdämonen, alles andere bringt nicht gerade viel Gold. Ich würde einfach mal auf 300 GM tippen, bin aber selbst zu faul es auszurechnen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 11. Apr 2008, 01:34

-=Baphomet=- hat geschrieben:
HellsKitchen hat geschrieben:weiß wer wieviel ne betörung da so ungeföhr bringt??
Schau dir doch mal die Karte an, da hast du doch nicht einmal einen ordentlichen 5x5 Ausschnitt. Auch gibts als lukratives NPC nur den Frostdämonen, alles andere bringt nicht gerade viel Gold. Ich würde einfach mal auf 300 GM tippen, bin aber selbst zu faul es auszurechnen :mrgreen:
Ähm Frostdämon und lukrativ in Ragnur? Der war verdammt gut Bapho. Der Gold drop bei den Frostdämonen in Ragnur wurde auf 28 bei Plünderung 30 heruntergekürzt. Die beiden NPC, die in Ragnur gut Gold droppen sin die beiden Frost Wiesel.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Apr 2008, 01:46

Echt? :shock: Ja, mein kleiner W1-Account ist nicht in der Lage da gross was zu killen. Okay, dann muss ich wohl meinen Tipp für den Golddrop bei einer Betörung nach unten hin korrigieren ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Ultras Dynamo
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 21. Aug 2007, 19:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Ultras Dynamo » 14. Apr 2008, 18:55

Naja es wäre vllt. auch noch gut ein paar schwache NPC\s einzubringen die auch was nützliches droppen.Denn kann ich denn mit meinen 5k xp schon in das Gebiet??
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?


Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Apr 2008, 19:16

Ultras Dynamo hat geschrieben:Naja es wäre vllt. auch noch gut ein paar schwache NPC\s einzubringen die auch was nützliches droppen.Denn kann ich denn mit meinen 5k xp schon in das Gebiet??
Die gibt es schon, ja sie droppen auch den Zauber, der nützlich ist und daher warte einfach ab, wenn das Gebiet in deiner Welt ist. Mit 5k XP ist das schon was für dich, keine Sorge :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Ramac
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 7. Apr 2005, 19:56

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Ramac » 20. Apr 2008, 15:39

Sotrax wie wärs mit einer Verbesserung der Zeitheilvariante der Schneehütte in Latenia, jetzt wos nichtmehr so ausserhalb liegt?
So wie dus halt mitm Licht und der Herberge gemacht hast.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Domus » 23. Apr 2008, 13:30

Schneewiesel (NPC) - Angreifen
Es hat ganz weißes Fell. Angriffsstärke: 1.

hört sich furchtbar an :(

da fehlt eindeutig ein artikel..unzwar ein EIN
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 23. Apr 2008, 13:36

Der Satz ist doch vollkommen korrekt o.O

"Es hat ein ganz weißes Fell "

hört sich weniger gut an als

"Es hat ganz weißes Fell"

aber beide Sätze sind grammatikalisch vollkommen in Ordnung. Ich finde der Artikel würde nur stören. Bei dieser NPC-Beschreibung kommt es vor allem auf Minimalismus an, jeder Buchstabe zu viel stört ;)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Apr 2008, 13:43

Genau Teodin, warum nicht gleich einfach nur "Fell weiß." :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 23. Apr 2008, 13:49

Weil es da kein Prädikat gibt und es somit kein deutscher Satz ist.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste