Navigation im Clanmenü
-
- Wächter des Vulkans
Ich fände es praktisch, in den Clanuntermnüs direkt zum Itemmenü zurückkommen zu können. Oft will man nur kurz schaun wer online ist muss dann zwei mal auf zurück klicken. Ist nicht wirklich schlimm, aber ohne Aufwand zu ändern.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Außerdem wäre es mal nötig, das man das eigene Clanprofil vom Clanmenü aus ansehen kann ...
Die Statistik sagt einem ja nur die enthaltenen Elemente...

Außerdem wäre es mal nötig, das man das eigene Clanprofil vom Clanmenü aus ansehen kann ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
so würde ich mir das Vorstellen (hab auch gleich den richtigen code eingesetzt)
so würde ich mir das Vorstellen (hab auch gleich den richtigen code eingesetzt)
- Soul_Barbar
- Feuerwolf
ich find beide ideen in ordnung, die 1. is ja wie gesagt nur ein link
die zweite könnte man auch als link machen über der statistik Clanfrofil angucken hinsetzten
die zweite könnte man auch als link machen über der statistik Clanfrofil angucken hinsetzten
Find die Idee des Trheads schlecht weil unnötig aber diesen oben stehenden satz finde ich klasse wenn ich zb das Clan profil änder will muss ich mich immer aufs haus der ränge stellen das nervtAußerdem wäre es mal nötig, das man das eigene Clanprofil vom Clanmenü aus ansehen kann ...
Ein kleiner Trick (die die's so machen, einfach weglesen *g*):
Ein einziges Mal bei einem Clanmitglied den Clanlink mit der rechten Maustaste anklicken --> in einem neuen Fenster öffnen --> Bookmark o. Favorit anlegen --> fertig.
Wer dann Clanprofil ändert, ruft sich halt die Seite in einem 2. Fenster auf und braucht dort nach dem Speichern immer nur F5 zum aktualisieren drücken.
Fertig, aus, Ende der Durchsage
Ein einziges Mal bei einem Clanmitglied den Clanlink mit der rechten Maustaste anklicken --> in einem neuen Fenster öffnen --> Bookmark o. Favorit anlegen --> fertig.
Wer dann Clanprofil ändert, ruft sich halt die Seite in einem 2. Fenster auf und braucht dort nach dem Speichern immer nur F5 zum aktualisieren drücken.
Fertig, aus, Ende der Durchsage

Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!
95% benutzen eine Browser der keine Lesezeichen anlegen kann? Nanüchen! Welcher Browser ist das?
Ich will mal eher meinen, dass der Großteil der Internetnutzer den InternetExplorer benutzt und dieser hat entsprechende Fähigkeiten, danach kommen Mozilla, Opera, Firefox, die auch Lesezeichen anlegen können.
Naja wie auch immer ... der Tipp sollte helfen. Ansonsten nenn mir mal Deinen Browser ^^
Ich will mal eher meinen, dass der Großteil der Internetnutzer den InternetExplorer benutzt und dieser hat entsprechende Fähigkeiten, danach kommen Mozilla, Opera, Firefox, die auch Lesezeichen anlegen können.
Naja wie auch immer ... der Tipp sollte helfen. Ansonsten nenn mir mal Deinen Browser ^^
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!