Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
-
Pync
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Pync » 23. Mär 2008, 15:50
mach das doch mal etwas niedriger mönsch, is doch nich schön zu zocken wenn man imma koppweh kriescht
hab neuen Style gemacht... kann ja mal einer testen vielleicht und kucken was noch net so gut is *liebkuck*
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 23. Mär 2008, 20:17
Pync hat geschrieben:mach das doch mal etwas niedriger mönsch, is doch nich schön zu zocken wenn man imma koppweh kriescht
hab neuen Style gemacht... kann ja mal einer testen vielleicht und kucken was noch net so gut is *liebkuck*
vom screenshot her sieht er gut aus, aber da welt 4 mal wieder tot ist kann ich ihn leider nicht testen...bericht kommt nachher
1. fehler: Auf der Homepage wenn man auf den screeni klickt und er groß angezeigt wird, heißt die seite "KeyToMyHeart" sollte aber geändert werden ^^
-
Pync
-
von Pync » 23. Mär 2008, 22:26
eiiiiiiii, kleiner formfehler xD sorry mach isch morsche *gg*
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 23. Mär 2008, 22:31
also hab ihn jetzt mal getestet und gefällt mir richtig gut *drinne las* aaaaber...das einzige was mich stört ist das G und das C Bild bei gruppen und clanchat....das sieht toal pixelig und unschön aus find ich
-
Pync
-
von Pync » 24. Mär 2008, 12:17
jo, das sieht echt hässlich aus, aber wenn mir wer verraten kann, wie ich das vermeide, wär ich der glücklichste mensch auf der welt. also vor dem abspeichern sind die gifs noch sauber rund, und danach sind die ränder pixelig

( wiiiiiiieeeeeesssooo?!
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 24. Mär 2008, 12:18
Pync hat geschrieben:jo, das sieht echt hässlich aus, aber wenn mir wer verraten kann, wie ich das vermeide, wär ich der glücklichste mensch auf der welt. also vor dem abspeichern sind die gifs noch sauber rund, und danach sind die ränder pixelig

( wiiiiiiieeeeeesssooo?!
speichers als png ^^
-
Pync
-
von Pync » 24. Mär 2008, 15:41
und dann is das nemmer?

Geil das muss ich ma probieren *knuffz*
edit 16:35 Uhr ... OMG wie geil, wär ich net verlobt würd ich sagen ich liebeeee dich xD wie lange mich das schon genervt hat mit den gifs xDDD dann werd ich die demnächst erstma alle schön machen

)
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 24. Mär 2008, 16:54
Pync hat geschrieben:und dann is das nemmer?

Geil das muss ich ma probieren *knuffz*
edit 16:35 Uhr ... OMG wie geil, wär ich net verlobt würd ich sagen ich liebeeee dich xD wie lange mich das schon genervt hat mit den gifs xDDD dann werd ich die demnächst erstma alle schön machen

)
freut mich dass ich helfen konnte ^^
edit: würde mal den link zu deiner seite in den 1.post editieren
-
niño del fuego
- Kaklatron
Beitrag
von niño del fuego » 9. Apr 2008, 15:39
liegts an mir oder wrum gehen en paar styles nimmer?? (auch white techno

)
-
Drosan
- Gelbbart-Yeti
-
von Drosan » 9. Apr 2008, 22:52
niño del fuego hat geschrieben:liegts an mir oder wrum gehen en paar styles nimmer?? (auch white techno

)
http://pyncmystyle.freewartools.com/Whi ... Techno.css
Funzt alles problemlos bei mir
Gründer und einziger Mitarbeiter der
Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
niño del fuego
- Kaklatron
Beitrag
von niño del fuego » 12. Apr 2008, 00:38
bei mir wird weder der hintergrund, noch das "kreuz" (des ufo) auf der karte angezeigt -.-'
naja...dann lauf ich halt mit Red Devil rum ^^
-
tanine
- Gelbbart-Yeti
-
von tanine » 12. Apr 2008, 10:13
das problem habe ich auch. anscheinend sind einige grafiken nicht mehr auf dem webspace vorhanden / nicht im richtigen verzeichnis. die css-datei ansich funktioniert ja noch..
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.
-
Chaos§Rider
- Teidam
Beitrag
von Chaos§Rider » 12. Apr 2008, 22:35
ich find white techno urltra geil aber irgendwie is alles weiß anstatt so wie auf dem bild wieso klappt des net`?
p.s. schrift auch geladen
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 12. Apr 2008, 23:03
Chaos§Rider hat geschrieben:ich find white techno urltra geil aber irgendwie is alles weiß anstatt so wie auf dem bild wieso klappt des net`?
p.s. schrift auch geladen
man lese die 2 beiträge über deinem

-
Chaos§Rider
- Teidam
Beitrag
von Chaos§Rider » 13. Apr 2008, 09:38
kann ihm vlt wer helfen dass der style wieder klappt?