Bann für Bettler?!
Bann für Bettler?!
Hi
in letzter Zeit haben sich viele Spieler mit dem offensichtlichen Zweck angemeldet , items zu erbetteln.
Am anfang wars noch lustig einen "Mülleimer" am pk-Feld stehen zu sehn ,aber wenn mitlerweile 3-4 "Bettler" Glecihzeitig in der Gegend rumstehen und auch noch regelmässig sowas schreihen wie : " stehe Pk-Feld könnt mir items schenken " dann hört der spaß auf.
Auch setzten immermehr auf die Mitleidsnummer und geben sich wirklich geschmacklose namen wie z.B. Hungernderjunge (geändert) und kopieren dann irgentwelche Bilder von Kindern aus der dritten Welt rein , mit dem Aufruf,sie nicht verhungern zu lassen .
Das ist jenseit jedes Geschmacks und gehört meiner meinung nach gebauso gebannt wie die allseitsverhassten Fremdlinkschreiher .
Schreibt bitte was ihr davon haltet .
in letzter Zeit haben sich viele Spieler mit dem offensichtlichen Zweck angemeldet , items zu erbetteln.
Am anfang wars noch lustig einen "Mülleimer" am pk-Feld stehen zu sehn ,aber wenn mitlerweile 3-4 "Bettler" Glecihzeitig in der Gegend rumstehen und auch noch regelmässig sowas schreihen wie : " stehe Pk-Feld könnt mir items schenken " dann hört der spaß auf.
Auch setzten immermehr auf die Mitleidsnummer und geben sich wirklich geschmacklose namen wie z.B. Hungernderjunge (geändert) und kopieren dann irgentwelche Bilder von Kindern aus der dritten Welt rein , mit dem Aufruf,sie nicht verhungern zu lassen .
Das ist jenseit jedes Geschmacks und gehört meiner meinung nach gebauso gebannt wie die allseitsverhassten Fremdlinkschreiher .
Schreibt bitte was ihr davon haltet .
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die gehören genauso viel oder wenig gebannt wie Tombola-Veranstalter oder Betrüger, solange sie sich an die Regeln halten. Wenn die Bilder zu geschmacklos werden, ist es an der Sache der Mods darüber zu entscheiden ob das in Spiel einen Platz haben sollte - und entsprechend auf den Spieler einzuwirken.
Nicht alles, was einen persönlich nervt, kann man so einfch wegbannen lassen.
Nicht alles, was einen persönlich nervt, kann man so einfch wegbannen lassen.
Re: Bann für Bettler?!
Wieso bann?! Der steht da nur stunden lang am Pk feld und zockt sein Haupt-welt.
Nur ab und zu kommt so was: Ich stehe Pk feld nehme von Hasenfell bis grüner Kugelschneider, jeder spender kommt ins profil. .^^
Das vllt. jede 2 Stunde. .
Nur ab und zu kommt so was: Ich stehe Pk feld nehme von Hasenfell bis grüner Kugelschneider, jeder spender kommt ins profil. .^^
Das vllt. jede 2 Stunde. .
Zuletzt geändert von slizz am 12. Apr 2008, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

RP-technisch find ichs eher ansprechend, dass es auch hier Bettler gibt. Solange die Schreie im Rahmen bleiben unterstreicht das ja nur die Szene (Bettler bitten nun mal Lautstark um Almosen). Wenns in Spam ausarten sollte, gibts ja Mittel dagegen.
- Luna
- großer Laubbär
Pfff - über sowas regt man sich nicht auf, man spielt damit ... ich denke ein paar Stillen und Wegzauber erledigen das Problem meist von selbst ... und je nachdem wieviel Spaß man an sinnlosem Goldausgeben hat (mir macht das großen Spaß *g*), kann man auch die eine oder andere Lopaknuss mit Diebstahlzauber wieder rausholen 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- kleines Schaf
lasst die armen bettler ..................
NIX BANN
NIX BANN
Mir gehn sie auch aufn Sack, aber da ich in 3 Welten Pk mit 1kxp~ bin, und somit fast ganze Zeit pk feld steh, zauber ich sie immer weg. 2 hab ich deswegen schon lang netmehr gesehn 

\\ lesender Teilnehmer //
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
starren und wegzauber lösen das, wobei ich sagen muss, 3 welt kinder is schon nicht mehr ganz schön.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Nicht schön? Dann tu was dagegen. Is doch nur die Realität, egal wos steht
\\ lesender Teilnehmer //
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
also 1.
bannen natürlich nicht,.. steht völlig außer frage. da nerven mich dauernde verkaufsschreie mehr.
2. starren usw bringen doch nichts, denen ist es doch ziemlich egal ob sie gestarrt,gestillt oder weggezaubert werden da, wie schon erwähnt, sie wohl eine andere hauptwelt haben und es ihnen somit wenig juckt ob sie dann mal für 10min+ gestarrt sind.
außerdem find ich das sowieso nen bissl daneben sie zu starren weil sie nach geld ''betteln'' (meist ist es eher ein nettes anfragen).
lg
bannen natürlich nicht,.. steht völlig außer frage. da nerven mich dauernde verkaufsschreie mehr.
2. starren usw bringen doch nichts, denen ist es doch ziemlich egal ob sie gestarrt,gestillt oder weggezaubert werden da, wie schon erwähnt, sie wohl eine andere hauptwelt haben und es ihnen somit wenig juckt ob sie dann mal für 10min+ gestarrt sind.
außerdem find ich das sowieso nen bissl daneben sie zu starren weil sie nach geld ''betteln'' (meist ist es eher ein nettes anfragen).
lg
Stilezauber tuen es auch, wenn die So Extrem nerven mit dem Spam.
Sind ja sehr billig
Sind ja sehr billig
- Luna
- großer Laubbär
Starren machen aber mehr Spaß
Und sie jucken durchaus ... auch die, die sonst in anderen Welten spielen ... notfalls packt man ihnen vorher ein paar Lopaks auf und die 10 Minuten Starre dauern noch viel viel länger 

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
du erzählst nen müll hier wirklich,.. unglaublich naja nicht der 1.thread wo ich das merke.
- 1. warum sollte sie es jucken?! 10min rumstehen,.. sie stehen doch sowieso nur rum oô
- 2. es gibt wohl wenig spieler die so unsozial denken wie du, aber egal ehm.. man kann eine starre nicht verlängern
die items legt der betroffende ab und gut is.
Lg
- 1. warum sollte sie es jucken?! 10min rumstehen,.. sie stehen doch sowieso nur rum oô
- 2. es gibt wohl wenig spieler die so unsozial denken wie du, aber egal ehm.. man kann eine starre nicht verlängern

Lg
- Luna
- großer Laubbär
Na dann versuch mal mit 50 und mehr Items bei 1 Speed zu laufen ... bis zum Shop kann das schon eine Weile dauern.
Warum es sie juckt? KA, ich hatte es nie nötig zu betteln, aber wenn man mehrfach weggezaubert wird und eben mit einigen Items laufen muß ist es durchaus lästig, auch wenn man woanders spielt. Die meisten Bettler, die mir begegnet sind hab ich nicht lange betteln sehen
Und was Müll ist oder nicht ist wohl Einstellungssache - Beleidigungen sind jedoch nicht mit Argumenten gleichzusetzen
Unsoziales Denken ist so eine Sache ... ich spiele schon ziemlich lange dieses Spiel und habe mir alles selbst er"arbeitet". Ich mag nicht angebettelt werden - und da ich es nicht mag, nehme ich mir das Recht heraus, es zu verhindern. Jeder spielt sein Spiel und die Wohlfahrt bin ich halt nicht im Spiel und nett schonmal gar nicht. Gutes tu ich lieber da, wo es was nutzt: in der Realität. Und dort sicher nicht zu knapp - so viel zum Thema unsozial
Warum es sie juckt? KA, ich hatte es nie nötig zu betteln, aber wenn man mehrfach weggezaubert wird und eben mit einigen Items laufen muß ist es durchaus lästig, auch wenn man woanders spielt. Die meisten Bettler, die mir begegnet sind hab ich nicht lange betteln sehen

Und was Müll ist oder nicht ist wohl Einstellungssache - Beleidigungen sind jedoch nicht mit Argumenten gleichzusetzen

Unsoziales Denken ist so eine Sache ... ich spiele schon ziemlich lange dieses Spiel und habe mir alles selbst er"arbeitet". Ich mag nicht angebettelt werden - und da ich es nicht mag, nehme ich mir das Recht heraus, es zu verhindern. Jeder spielt sein Spiel und die Wohlfahrt bin ich halt nicht im Spiel und nett schonmal gar nicht. Gutes tu ich lieber da, wo es was nutzt: in der Realität. Und dort sicher nicht zu knapp - so viel zum Thema unsozial