sammelsurium gewünschter skills
sammelsurium gewünschter skills
also statt das es 100 000 neue theards dazu gibt, machen wir doch nur ein einziges ^^
Gruss, (e)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Buch der Börsenhändler
können mehr Aktien auf einmal handeln (jede stuffe erhöht die anzahl um 1 Aktie)
Ausbaudauer über 24h kostet 2-3k
Buch der Diebe
können billiger DsZ kaufen
Buch des Schreies
schneller neue schreie bekommen und damit die traffic weiter erhöhen ^^
Buch der L... ach ne, das ist is ü 8 10 ^^
Gruss, (e)
können mehr Aktien auf einmal handeln (jede stuffe erhöht die anzahl um 1 Aktie)
Ausbaudauer über 24h kostet 2-3k
Buch der Diebe
können billiger DsZ kaufen
Buch des Schreies
schneller neue schreie bekommen und damit die traffic weiter erhöhen ^^
Buch der L... ach ne, das ist is ü 8 10 ^^
Gruss, (e)
warum is das buch der lieder erst ab ü 8 10 ?Banker hat geschrieben:Buch der L... ach ne, das ist is ü 8 10 ^^

wie wärs mit nem buch der händler... man kann dann auch in den shops feindlicher rassen einkaufen und verkaufen, nur, dass man beim kauf einen aufschlag zahlen muss und beim verkauf weniger bekommt. je höher die stufe umso weniger muss man beim kaufen drauflegen bzw. bekommt beim verkaufen mehr
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Buch der Heilung :
Man heilt alle 10 Min. eine person im Raum vollständig , alle 9min. , 8min. , 7min. usw.
Buch der Zauber:
Man kriegt alle 10 Tage einen zufälligen zauber , 9 tage , 8 tage usw.
Ode rne andere einteilung weiss halt nicht
Schöne Grüsse:
Samuraj
----------------
P.S:Lest mein Profil ^^
(in FreeWar)
Man heilt alle 10 Min. eine person im Raum vollständig , alle 9min. , 8min. , 7min. usw.
Buch der Zauber:
Man kriegt alle 10 Tage einen zufälligen zauber , 9 tage , 8 tage usw.
Ode rne andere einteilung weiss halt nicht

Schöne Grüsse:
Samuraj
----------------
P.S:Lest mein Profil ^^
(in FreeWar)
Das leben ist ein Sauerkraut , wohl dem der es gesund verdaut!

hast du mich schon singen hören? das ist für die kleinen nicht zumutbar ^^ und wie gesagt, in begleitung der eltern ists ja schon ab 8 ^^Lino hat geschrieben:warum is das buch der lieder erst ab ü 8 10 ?Banker hat geschrieben:Buch der L... ach ne, das ist is ü 8 10 ^^![]()
-
- Klauenbartrein
Noch n paar...
Buch der Kampffertigkeit
Jede Stufe verringert die Zeit, in der du von einem Kampfunfähigkeitszauber betroffen bist, um 2 Minuten und die Zeit, die du dich zwischen zwei Spielerkämpfen ausruhen musst um 30 Sekunden.
und ein Gegenstück:
Buch des Schutzes
Jede Stufe erhöht die Zeit, die du durch einen Zauber oder nach Tod unter Schutz stehst, um 5%.
Buch des Ausbauens
Jede Stufe verringert die Kosten und die Zeit, ein Stufen-Gebäude (z.B. Oelturm) auszubauen um 2%.
Buch der Heilfertigkeit
Jede Stufe verringert die Kosten für Heilung an allen Heilstätten um 1 Gold.
(Wenn die Ausbauzeit von Fertigkeit zu Fertigkeit variiert, da bin ich nicht sicher, sollte diese Fertigkeit besonders schnell ausgebaut werden können.)
Jede Stufe verringert die Zeit, in der du von einem Kampfunfähigkeitszauber betroffen bist, um 2 Minuten und die Zeit, die du dich zwischen zwei Spielerkämpfen ausruhen musst um 30 Sekunden.
und ein Gegenstück:
Buch des Schutzes
Jede Stufe erhöht die Zeit, die du durch einen Zauber oder nach Tod unter Schutz stehst, um 5%.
Buch des Ausbauens
Jede Stufe verringert die Kosten und die Zeit, ein Stufen-Gebäude (z.B. Oelturm) auszubauen um 2%.
Buch der Heilfertigkeit
Jede Stufe verringert die Kosten für Heilung an allen Heilstätten um 1 Gold.
(Wenn die Ausbauzeit von Fertigkeit zu Fertigkeit variiert, da bin ich nicht sicher, sollte diese Fertigkeit besonders schnell ausgebaut werden können.)
Buch der Starre - Jede Stufe erhöht die Zeit, die ein Gestarrter warten muss, um 1%.
Buch der Findens - Jede Stufe erhöht die Chance, seltene Items zu finden, um 1%.
Buch des Goldwaschens - Jede Stufe erhöht die Chance, Gold zu finden, um 1%.
Buch des Tauchens - Jede Stufe erhöht die Chance auf rzk zu stoßen um 2,5%.
Buch der Beweglichkeit - Jede Stufe verringert die Zeit, die man sich nach Starre nicht bewegen kann, um 10%. Bei anderen Sachen (ernten usw) um 2,5%.
(so hoch, weil sich das Buch der Starre auf Dauer trotzdem lohnt...)
Buch der Wirtschaft - Jede Stufe erhöht das Banklimit um 1%.
Buch der Bücher (ICH hab nicht Bibel gesagt
) - Jede Stufe verringert die Kosten für Bücher in Shops um 15%.
Kosten und Ausbauzeit sind natürlich verschieden, ist mir klar
Buch der Findens - Jede Stufe erhöht die Chance, seltene Items zu finden, um 1%.
Buch des Goldwaschens - Jede Stufe erhöht die Chance, Gold zu finden, um 1%.
Buch des Tauchens - Jede Stufe erhöht die Chance auf rzk zu stoßen um 2,5%.
Buch der Beweglichkeit - Jede Stufe verringert die Zeit, die man sich nach Starre nicht bewegen kann, um 10%. Bei anderen Sachen (ernten usw) um 2,5%.
(so hoch, weil sich das Buch der Starre auf Dauer trotzdem lohnt...)
Buch der Wirtschaft - Jede Stufe erhöht das Banklimit um 1%.
Buch der Bücher (ICH hab nicht Bibel gesagt

Kosten und Ausbauzeit sind natürlich verschieden, ist mir klar

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
jo, irgendwas zu suchen, was man steigern/senken kann und buch der/des ... davorzusetzen ist nicht der sinn der bücher.
also wie metzle schon gesagt hat soll dadurch das rpg feeling geseigert werden in dem spezielle interessen hervorgehoben werden (mienenarbeiter; börsenleue; gewebeforscher; playerkiller...)
also fänd ich es gut, wenn in dem thread auch nur solche vorschläge gepostet werden
also wie metzle schon gesagt hat soll dadurch das rpg feeling geseigert werden in dem spezielle interessen hervorgehoben werden (mienenarbeiter; börsenleue; gewebeforscher; playerkiller...)
also fänd ich es gut, wenn in dem thread auch nur solche vorschläge gepostet werden