Mods abwählen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

sollten mods abgewählt werden können

Ja
31
40%
Nein
46
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Mods abwählen

Beitrag von Rondo » 14. Apr 2008, 20:56

Nun ich sehe keinen Grund darin etwas in einer Signatur zum Ausdruck zu bringen was angeblich nur zur Info an den Genannten dienen soll. Das wäre mit einer PN sicherer und würde vor allem keinerlei Ärger verursachen.

Wenn ich aber jemanden ärgern will bzw allgemeine Stimmungsmache fördern will ist es äusserst dienlich denjenigen in einer solchen Signatur "anzuprangern". Um nichts anderes geht es dabei. Es gab ja diesbezüglich auch schon direkte Aufrufe sich daran zu beteiligen. Wer da noch von einer Info spricht ist extrem blauäugig bzw unglaubwürdig.
Aber es ist ja auch nur ein Beispiel, nichts woran man sich jetzt ewig lang hochziehen müsste. Dieses Beispiel zeigt aber die Massstäbe die angewendet werden. Bis vor kurzem hat sich ja sogar ein Moderator direkt an einer solchen Sache beteiligt und wer da dann noch sagt dass alle Mods objektiv sind muss wohl Scheuklappen tragen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 14. Apr 2008, 21:07

Nun ja Rondo .. ohne das Thema wieder ausarten lassen zu wollen ... ich sehe keinen sehr großen Unterschied zwischen einer Signatur und einem Profil und wenn Du die reine Info, wen man ignoriert schon als Provokation siehst, wie siehst Du dann Dein Profil? Ich weiß nicht, ob es noch drin steht, ich hab lange nimmer reingeschaut, aber ich denke, Du weißt was ich meine. Edit: hab nachgeschaut, alles noch drin, worauf ich anspiele ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 14. Apr 2008, 23:58

wenn ihr beschließt euch wieder aufs thema stürze zu wollen und nicht andere dinge zu diskutieren, schreibt mir ne pn. wenn mehr als eine person an einer sinnvollen diskussion interessiert sind, werde ich den thread wieder freigeben.

ich habe aktuell einfach keine lust den ganzen spam usw zu entfernen ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt