Überarbeitung der Auftragshausgoldbelohnung [W1-13;RP]
Re: Überarbeitung der Auftragshausgoldbelohnung [W1]
ahh an den klingt das nich schlecht
habe einen bug gefunden leider vergessen zu kopieren.
beim auftrag wo man den goldenen löffel finden muss drückt man ja auf auftrag beenden .
da steht danach eben die normale antwort jedoch davor 100
bsp:100Duhast den auftrag erfolgreich erledigt.
beim auftrag wo man den goldenen löffel finden muss drückt man ja auf auftrag beenden .
da steht danach eben die normale antwort jedoch davor 100
bsp:100Duhast den auftrag erfolgreich erledigt.

Ignoriert bitte mal die Bugs, ich muss da was durchtesten, da ich den Fehler gerade nicht finden kann. Ich gebe bescheid sobald alles tut wie es tun soll.
---
Sotrax
Sotrax
Jetzt sollte alles tun wie gedacht und der Bonus richtig vergeben werden.
---
Sotrax
Sotrax
- NeZ
- großer Laubbär
Ist das jetzt eine blöde Frage oder wurde die Frage einfach nur blöd gestellt?ANTIVIRUS hat geschrieben:gibt es ne maximal summe, die man als bonus erhalten kann, oder is irgendwann schluss?
@TOPIC:
Nette Idee.
Mal sehen, ob sich das nicht als Schuss in den Ofen entpuppt, sodass einige Aufträge dauerhaft viel zuviel Gold geben, weil 99% der Spieler diese abbrechen (Wüstenschaufel, etc.). (Ich denke da an das dynamische Preissystem der Waffen aus Counter-Strike Source.)
Oder wird der Bonus auf 0 gesetzt, sobald ein solcher Auftrag durchgeführt wird...?
Zuletzt geändert von NeZ am 14. Apr 2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Teodin
- Feuervogel
eigtl ist die Frage gar nicht doof. Die Frage ist doch berechtigt, ob man nun irgendwo ein Ende findet oder eben nicht. Wenn ein Auftrag über Monate hinweg nicht gemacht wird, kann die Bonussumme, dann theoretisch ins Unendliche wachsen oder ist das nicht möglich?
Wie ist das ganze umgekehrt?
Werden Aufträge die man in 1-2 Minuten schafft (ausgenommen die "Töte das NPC in 4 Minuten" Aufträge) mit der Zeit preislich verringert oder wirkt sich die Änderung nur positiv aus?
Werden Aufträge die man in 1-2 Minuten schafft (ausgenommen die "Töte das NPC in 4 Minuten" Aufträge) mit der Zeit preislich verringert oder wirkt sich die Änderung nur positiv aus?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nur positiv natürlich 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Teodin
- Feuervogel
Wie schon mehrmals gesagt: Es schwankt nur der Bonus, nicht die feste Standardsumme.
Derzeit kann die Bonussumme ins unendliche steigen, es gibt kein Maximum. Allerdings wird das nicht passieren, da sich der Bonus bei einem gemachten Auftrag mit einer Chance von derzeit 1:5 wieder um einen Punkt reduziert.
Bei einem abgebrochenen Auftrag steigt die Summe um 1 Gold.
Das heisst im Klartext also: Ein abgebrochener Auftrag lässt ziemlich genau 5 Gold ins Spiel fliessen, an jeweils verschiedene Leute die diesen Auftrag dann machen. Diese Summe kann ich verringern, auf z.B. 1:3, dann fällt der Bonus schneller wenn der Auftrag gemacht wird. Aber das will ich erstmal beobachten.
@Lukowski: Das ganze wirkt sich rein positiv aus, man bekommt also nur mehr Gold als früher, niemals weniger.
Bei einem abgebrochenen Auftrag steigt die Summe um 1 Gold.
Das heisst im Klartext also: Ein abgebrochener Auftrag lässt ziemlich genau 5 Gold ins Spiel fliessen, an jeweils verschiedene Leute die diesen Auftrag dann machen. Diese Summe kann ich verringern, auf z.B. 1:3, dann fällt der Bonus schneller wenn der Auftrag gemacht wird. Aber das will ich erstmal beobachten.
@Lukowski: Das ganze wirkt sich rein positiv aus, man bekommt also nur mehr Gold als früher, niemals weniger.
---
Sotrax
Sotrax
so sieht der text nach erfolgtem Auftrag aus:
115
0Wir werden jetzt umgehend damit beginnen den Kugelknochen abzuschleifen, so dass er komplett makellos ist. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 115 Goldmünzen.
lg
jogger
115
0Wir werden jetzt umgehend damit beginnen den Kugelknochen abzuschleifen, so dass er komplett makellos ist. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 115 Goldmünzen.
lg
jogger
Stellt euch vor, Blizz verballert all seine Punkte... o.ô
ah, gute idee ^^
jetzt nur noch so was einführen für auftragspunkte anstatt bloss gold, da man durch auftragsplanung ja sowieso mehr gold bekommen kann, oder nicht?
jetzt nur noch so was einführen für auftragspunkte anstatt bloss gold, da man durch auftragsplanung ja sowieso mehr gold bekommen kann, oder nicht?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- NeZ
- großer Laubbär
Er frägt aber, ob es eine Maximalsumme gibt oder ob der Bonusbetrages eine Maximalgrenze ("Schluss") hat.Teodin hat geschrieben:eigtl ist die Frage gar nicht doof. Die Frage ist doch berechtigt, ob man nun irgendwo ein Ende findet oder eben nicht.
Read. Think. Answer.