Werbespot

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Teodin
Feuervogel
Re: Werbespot

Beitrag von Teodin » 10. Apr 2008, 21:36

Gurry hat geschrieben:Wenn Freewar zu BigPoint umsteigt, hör ich mit Freewar auf.
Man sieht ja, was aus den Spielen wird.
Jup, Geldschleudern für die Betreiber und Spielplatz für Wohlbetuchte. Selbst bei Travian und Travianer ist's mir schon zu viel Kommerz. Das ist einer der Vorteile an Freewar, man kann sich mit Realgeld keine zusatzdrops oder höhere Goldsummen legal kaufen, man wird nicht nach seiner Herkunft sondern seinem können Erfolg haben.

Leslie Vernon
Feuerwolf

Beitrag von Leslie Vernon » 11. Apr 2008, 11:58

vllt. kann man ja mit gm bezahlen. :lol:
also ich würde mein Ganzes Gold hergeben für einen Freewar Spot ^^
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?

Camuel de Pompadour
Kriechlapf

Beitrag von Camuel de Pompadour » 11. Apr 2008, 16:59

Nigu hat geschrieben:und du glaubst, das freewar dann weiter existieren könnte? bei 10 euro pro monat und das als zwang? sicher nicht, da würden freewar fast alle spieler verlieren. und weißt du auch was so ein werbespot im fernsehen kostet? mehrere 10.000 euro bis hoch in die 100.000de euros....
daher wird dies höchstwahrscheinlich niemals passieren
Ähm...mein Beitrag war eher ironisch gemeint. :roll:
Das nächste mal schreib ichs dazu...

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 12. Apr 2008, 22:38

also werbespots sind wie schon oft erwähnt viel zu teuer... außerdem wird für fw doch schon werbung gemacht -> indirekt durch die wahlen auf http://bgs.gdynamite.de/charts_vote_45.html <- zb.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 13. Apr 2008, 10:28

Übrigens VOTET mal wieder.. Oder soll ich wieder den Fanatiker raushängen lassen? :lol:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2008, 07:28

Werbespot wirds wohl nie geben, sonst müsste ich das Sponsorn mit deutlich mehr Vorteilen versehen und deutlich teurer machen (wer sich da die beworbenen Spiele anschaut sieht ja auch, dass man da nicht viel erreicht mit 2,50 Euro im Monat wie bei FW).

Wie auch immer, für Werbung haben wir ja ne tolle Community, die meisten neuen Spieler finden über Mundpropaganda zu Freewar. Denn immerhin hat Freewar fast ohne Werbung ja auch eine bisher erstaunliche Größe erreicht, was wir natürlich der sehr guten Community zu verdanken haben. :)

Ich freu mich aber natürlich, wenn ihr da auch in Zukunft kräftig mithelft und Leute in eurem Bekanntenkreis etc. auf Freewar aufmerksam macht.

Ansonsten machen wir durchaus aber auch Werbung, wo es finanziell möglich ist, wie jetzt auf der RPC Ende April. http://www.rpc-germany.de
---
Sotrax

Antworten