Neue Charakterfähigkeiten und Waffenänderung
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
ich find die idee auch super. die leute, die dagegen sind, scheinen meist die idee nicht richtig verstanden zu haben.
was das geld betrifft, na ja mag sein dass lady bienes 1100 in 7 std doch etwas sehr teuer sind. aber prinzipiell beklagen sich ja leute über jede GM. ihr könnt auch nicht davon ausgehen, dass es leicht ist die besten waffen, volles aka limit, alles skills und und und zu haben. Sowas ist absichtlich sehr schwer zu erreichen.
was das geld betrifft, na ja mag sein dass lady bienes 1100 in 7 std doch etwas sehr teuer sind. aber prinzipiell beklagen sich ja leute über jede GM. ihr könnt auch nicht davon ausgehen, dass es leicht ist die besten waffen, volles aka limit, alles skills und und und zu haben. Sowas ist absichtlich sehr schwer zu erreichen.
wann kommt es denn endlich in welt 2 
ich les hier alles und will endlich anfangen zu trainieren und was ist ich bin nur in welt 2 und es gibt nix
eins wollte ich noch sagen....
bei 0,5 oder wieviel % auch immer pro kampf...
das ist zuviel ich meine leute ab 1000 xp rennen nurnoch durch die welt und töten gleich alles was an npcs aufm feld steht ich töte in ner halben stunde wenn es gut läuft schon an die 40-50 npcs und kriege so garantiert nicht die kosten für eine reparatur rein...

ich les hier alles und will endlich anfangen zu trainieren und was ist ich bin nur in welt 2 und es gibt nix

eins wollte ich noch sagen....
bei 0,5 oder wieviel % auch immer pro kampf...
das ist zuviel ich meine leute ab 1000 xp rennen nurnoch durch die welt und töten gleich alles was an npcs aufm feld steht ich töte in ner halben stunde wenn es gut läuft schon an die 40-50 npcs und kriege so garantiert nicht die kosten für eine reparatur rein...
Zuletzt geändert von Fenrir am 16. Jan 2005, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
also:
1. den bug ab stufe 2 raus
3. weis noch nicht was ich von der Reperatur der Waffen halten soll...
Gruss, (e)
1. den bug ab stufe 2 raus
2. die Fähigkeiten unter den Clan, Gewohnheit geht vor, oder dann direkt nach der AKA LimiteDu trainerst gerade Lerntechnik auf Stufe 3. Das Training ist in 12055 Tagen 16 Stunden fertig. Training abbrechen
3. weis noch nicht was ich von der Reperatur der Waffen halten soll...
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Bei 0,5% pro Kampf.. lol.. das ist ja ncoh schlimmer.. da müßte ich ja alle 56 NPC 1300 G zahlen für die repa..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de