Kaktuspfeile werden seltener
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Kaktuspfeile werden seltener
mm man kann sie aus dem shop nehmen aber ich würde das alles so lasse wie es ist.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
eher dagegen, hab so schon manschma schwierigkeiten die zu finden^^
-
- großer Laubbär
ich kauf die ausm shop O.o
versuch ma die massen an pfeile zu sammeln wenn du wen ärgern willst O.o
und geld aus der welt aber die ausm shop nehmen sehr geil xD
versuch ma die massen an pfeile zu sammeln wenn du wen ärgern willst O.o
und geld aus der welt aber die ausm shop nehmen sehr geil xD
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- NeZ
- großer Laubbär
Wer benutzt denn überhaupt noch ernsthaft Kaktuspfeile?
Die meisten Spieler, die ich solche Pfeile verschießen sehe, sind entweder mordsmäßig komische User, die sich einen Gag daraus machen, ihre Freunde zu beschießen und damit zu ärgern, oder plündernd/brandschatzend herumlaufende Gewebe-Schlauschlümpfe mit Hang zum Sadismus, übertriebener Gier und nicht messbarem Zeitdruck.
Die meisten Spieler, die ich solche Pfeile verschießen sehe, sind entweder mordsmäßig komische User, die sich einen Gag daraus machen, ihre Freunde zu beschießen und damit zu ärgern, oder plündernd/brandschatzend herumlaufende Gewebe-Schlauschlümpfe mit Hang zum Sadismus, übertriebener Gier und nicht messbarem Zeitdruck.
Vllt bei euch in W1 
In W3 gibts noch die eine oder ander Koryphäe die bei Killversuchen noch mit Pfeilen arbeitet. Ausserdem werden Kaktuspfeile gern in der Diebeshöhle benützt, oder um Leute an der Mutter der Geysirschlucker oder dem Diener des Feuers (oder beliebigen UNPC) zu nerven bis diese das NPC aufgeben. Je jünger eine Welt desto radikaler übrigens, meiner subjektiven Beobachtung nach, die Nutzung der Schleuder.

In W3 gibts noch die eine oder ander Koryphäe die bei Killversuchen noch mit Pfeilen arbeitet. Ausserdem werden Kaktuspfeile gern in der Diebeshöhle benützt, oder um Leute an der Mutter der Geysirschlucker oder dem Diener des Feuers (oder beliebigen UNPC) zu nerven bis diese das NPC aufgeben. Je jünger eine Welt desto radikaler übrigens, meiner subjektiven Beobachtung nach, die Nutzung der Schleuder.
Bazinga!
- NeZ
- großer Laubbär
Aber du nennst diese Leute selbst "Koryphäen", also stimmst du mir insgeheim zu. Oder wie soll ich das auffassen?kaot hat geschrieben:Vllt bei euch in W1
In W3 gibts noch die eine oder ander Koryphäe die bei Killversuchen noch mit Pfeilen arbeitet. Ausserdem werden Kaktuspfeile gern in der Diebeshöhle benützt, oder um Leute an der Mutter der Geysirschlucker oder dem Diener des Feuers (oder beliebigen UNPC) zu nerven bis diese das NPC aufgeben.
Dieses Gefühl habe ich auch.kaot hat geschrieben:Je jünger eine Welt desto radikaler übrigens, meiner subjektiven Beobachtung nach, die Nutzung der Schleuder.
Aus dem ganz einfachen Grund allerdings, dass am Anfang einer Welt praktisch kein sonderlich geschickter Einsatz von roten Herzaubern, Hinzaubern oder Hautbränden zu erwarten ist, und von Lebenserhöhung oder Stärkeerhöhung noch schlichtweg niemand spricht - weil einfach noch kein User dazu in der Lage ist, das von mir Aufgezählte zu benutzen.
Kaktuspfeile sind billig und ziemlich old-fashioned, tun in jungen Welten aber fleißig ihren erwarteten Dienst, wenn 3 LP noch weit mehr als z.B. 3% der Gesamt-LP sind.
Ich würde mich dafür aussprechen,dass die Droprate auf 1/3 gesetzt wird, da dadurch evtl der Shop-Kaktuspfeil mehr genutzt wird und so der Preis steigen würde, was dem Server gut täte, es mal wieder ein wenig mehr Glück/Pech in fw gibt -auch bei kleinen Dingen- und man nicht nach einmalgien druchgehen der kakteenebene direkt 10 neue Items(Pfeile) im Inventar hat.
Gruß behind
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- NeZ
- großer Laubbär
Leider steigt der Preis eines Items nicht, wenn viele das Item in einem NPC-Shop kaufen.Behind hat geschrieben:Ich würde mich dafür aussprechen,dass die Droprate auf 1/3 gesetzt wird, da dadurch evtl der Shop-Kaktuspfeil mehr genutzt wird und so der Preis steigen würde, was dem Server gut täte, es mal wieder ein wenig mehr Glück/Pech in fw gibt
Wenn die Droprate sinkt, werden sicher mehr Kaktuspfeile im Shop gekauft. Soweit korrekt.
Aber wer macht sich denn bitte noch die Mühe, Kaktuspfeile selbst zu suchen?
Wenn die Droprate noch geringer ist, wird der Anteil dieser Leute noch geringer sein... es würde also rein GAR NICHTS verbessern.
Und, was erschwerend dazu kommt: Wer einen Kaktuspfeil möglichst schnell haben will, weil er gerade einen braucht (für was auch immer), wird zuerst per Spiegel nachschauen, ob jemand welche in die Markthalle gepackt hat. Falls da keine sind, wird im ZL nachgeguckt und erst dann zum Shop gelaufen, wenn im ZL auch keine sind.
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Kaktuspfeilschleuder wird tatsächlich ziemlich sinnlos
der einzige Bereich in dem man noch gewinnbringend pfeile verschiessen kann
ist <1000 , weil da haben viele ned immer eine gzk dabei und/oder sind noch ned "erfahren" genug um sie in 5-6 s einzusetzen^^
alles darüber weiß sofort was los is und is schneller weg als man schaun kann^^
deswegen muss man die pfeile aber nicht seltener machen...
dann werden die ja noch weniger genutzt^^
Die Wirkung ans Aka koppeln oder so (Allheilslösung zur Zeit anscheinend
)
das wär schon spannender^^
ist <1000 , weil da haben viele ned immer eine gzk dabei und/oder sind noch ned "erfahren" genug um sie in 5-6 s einzusetzen^^
Die Wirkung ans Aka koppeln oder so (Allheilslösung zur Zeit anscheinend

Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Was für ein Quatsch, ich bin momentan bei 5.5Kxp und die wenigsten schaffen es zu fliehen, oder sie kommen nur bis zum Kugelpunkt in Konlir *gmTalan Lajenan hat geschrieben:Kaktuspfeilschleuder wird tatsächlich ziemlich sinnlos
Die Wirkung ans Aka koppeln oder so (Allheilslösung zur Zeit anscheinend)
Pfeile sollen so bleiben wie sie sind. Habe genug probleme welche zufinden wenn keine mehr in meiner Baw oder Maha sind ^^ (Denn wenn man mal n paar Pfeile braucht ist garantiert kein Npc da *g)
'blah