also da ich und eines meiner Gruppenmitgleider gerade knobeln, was man im Kg verliert wenn man stirbt., wollte ich fragen ob das wer weis, ich bin da noch nie an einem gestorben^^
danke schonmal für die antwiort...
Lg C R
Kampfgebiet
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Kampfgebiet
Kampfpunkte und Ingerium 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

auch wenn man an npc stirbt... ok danke für die schnelle antwort
Steht das nicht draußen am Eingang?
Wenn nicht sollte man das wohl einmal für Anfänger hinschreiben...
Wenn nicht sollte man das wohl einmal für Anfänger hinschreiben...
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
- insanus
- Klauenbartrein
Aktuell ist was anderes.Kampfgebietschrifttafel hat geschrieben:In Kampfgebieten verliert man keine Erfahrungspunkte, kein Gold und keine Items wenn man stirbt. Genauso erhält man weder Erfahrungspunkte, Gold oder Items von anderen Personen wenn man diese im Kampfgebiet tötet.

Also, wenn du an einem NPC stirbst verlierst du keine KP. Ob du Ingerium verlierst kann ich dir nicht sagen, seit der Änderung war ich nicht mehr drin um es auszuprobieren.
Wenn du gegen einen Spieler verlierst (egal ob du Angreifer warst oder nicht) verlierst du zwischen 0 und 30% deiner Kampfpunkte (das hängt von dem KP-Unterschied ab, hast du deutlich weniger KP verlierst du auch kaum welche, gewinnst aber viele) und jedes Ingerium mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%. Wichtiger, stochastischer Unterschied!

Es gibt auch unreines Ingerium, dieses kannst du im Kampfgebiet nicht verlieren. Das betrifft wirklich nur das reine Ingerium (welches einfach Ingerium heißt).
Übrigens sind im Kampfgebiet sowohl Gruppen- als auch Clanmitglieder angreifbar.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Naja, wie gesagt es ging um die frage ob cih da gm und xp verleire an npc^^ aber scheinbar nicht^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wen man wenig kp hat kann man dort ohne große verluste beim kill, sicher geld machen durch herbis.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.