Pingel
Dieses "Huhu Schatz *megaknuddelknuffs*" geht mir ja auch gewaltig auf die Nerven, weil das 90% der Schreie sind, aber diese Glückwünsche kommen sowas von selten, da kann man auch mal drüber weggucken
Wenn du es nicht kannst, halt dir sobald der Jackpot geknackt ist nen Blatt vors Gesicht, nach 2 Min ist alles wieder oke
GW-Schreier
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: GW-Schreier
GW-Schreie verbieten? Nein, dann doch lieber die Ursache bekämpfen. Der Jackpot an sich ist ja nicht so schlimm, aber die GA dagegen schon sehr und da gibts GW ohne Ende. Also auch von diesem Standpunkt aus muss die GA verschwinden. Man findet halt immer wieder neue Argumente 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
ohja wie recht du hast... das nervt sowas von gewaltig weil es 1.total sinnfrei ist und 2. warum gibts sowas hier? -.- ich bin in vielen anderen spielen aktiv und da gibt sowas wie ''virtuelle hochzeit'' nicht... naja kann man wohl nicht ändernSchmiddi hat geschrieben:Dieses "Huhu Schatz *megaknuddelknuffs*" geht mir ja auch gewaltig auf die Nerven, weil das 90% der Schreie sind

Was für eine dumme Idee...
Man kann nicht verbieten, jemand anderen zu Gratulieren, da die "Gratulation" zu unscharf ist. Wenn gw und hgw verboten ist dann schrei ich halt:
- schön
- fein
- : o)
- : )
- *freu*
- Ich freue mich für dich
- Super
- : D
- X D
- ....
etc.
Man kann nicht verbieten, jemand anderen zu Gratulieren, da die "Gratulation" zu unscharf ist. Wenn gw und hgw verboten ist dann schrei ich halt:
- schön
- fein
- : o)
- : )
- *freu*
- Ich freue mich für dich
- Super
- : D
- X D
- ....
etc.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
da sind dan 10-15 schreie die sind schnell wieder weg, kannst dich ja auch im postkeller verstecken 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.