2 Schreibstifte durch 2 Auftragsdiebstahlzauber

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Noctifer
Teidam

2 Schreibstifte durch 2 Auftragsdiebstahlzauber

Beitrag von Noctifer » 20. Apr 2008, 15:55

Tag,

Habe vor ein paar Minuten den Auftrag bekommen, einer Pilzwachtel den Schreibstift zu stehlen, kennt man ja. Allerdings habe ich auf dem Weg nach Plefir einen weiteren Zauber auf dem Boden gefunden, den ich einfach mal mitnahm, um das zu testen was ich jetzt hier poste. Also:

Wenn man zwei Auftragsdiebstahlzauber besitzt, kann man dem NPC, das den Stift gestohlen hat, selbigen auch zweimal klauen (Screen). Kein gravierender Bug, da der Auftrag natürlich ganz normal beendet wird (man wird nur für einen Stift bezahlt, es ist also auch kein Ausnutzen von Spielfehlern :P), aber es ist und bleibt wohl ein Bug. Ich denke, Name, Welt, etc. kann ich mir sparen, denn das wird wohl kaum an mir liegen. ;) Gegebenenfalls editiere ich das eben noch dazu.

Ach ja: Suchfunktion genutzt, sowohl im Bug- als auch im Ankündigungsforum; nichts gefunden.

Blizz
Sternenzerstörer

Re: 2 Schreibstifte durch 2 Auftragsdiebstahlzauber

Beitrag von Blizz » 20. Apr 2008, 15:58

Gibt keinen Grund den Bug zu fixen meiner Meinung nach, habe den schon am ersten Tag nach dem Update bemerkt. 2 Auffangschalen füllen sich übrigens nicht.

Geht auch bei :
Auftragschutz
Auftragheilung.

Der grüne Text kommt dann zweimal.

Bunkern nützt übrigens nichts man kann 500 Stifte haben Auftraghaus will trotzdem das man das Npc vorher beklaut.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Noctifer
Teidam

Beitrag von Noctifer » 20. Apr 2008, 16:02

Gut, wenn's bereits bekannt ist, dann kann das hier wohl geschlossen werden. Wie du bereits sagtest, fixen ist wenn überhaupt wohl nur aus RP-technischen Gründen nötig.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Apr 2008, 16:03

Ne allgemein bekannt ist das nicht habe das damals nicht gemeldet wozu auch?

Also Thread darf ruhig offen bleiben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt