Schlachter
Schlachter
Also das Gelbohrschweinchen ich hoffe alle wissen was das ist warum kann man es füttern aber nicht zum Schlachter bringen komisch oder?
Re: Schlachter
weil es kein npc is sondern n ah-item dass du
1. nich schrumpfen kannst
2. nicht killen kannst und deswegen kein geld gedropt bekommst
3. der schlachter dreifach (glaub ich) so viel zahlt wie das droppt
und es droppt eben nix also wärs auch sinnlos dafür 0gm zu bekommen wenn dus schlachtest xX
oder versteh ich da was falsch? *gg
1. nich schrumpfen kannst
2. nicht killen kannst und deswegen kein geld gedropt bekommst
3. der schlachter dreifach (glaub ich) so viel zahlt wie das droppt
und es droppt eben nix also wärs auch sinnlos dafür 0gm zu bekommen wenn dus schlachtest xX
oder versteh ich da was falsch? *gg
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Man darf doch die genugtuung haben ein fütterbares Schwein zu schlachten oder?! 

- insanus
- Klauenbartrein
Kann man es schlachten lassen, nachdem es gefüttert wurde?
Dass es kein Gold droppt ist irrelevant, Turmgeister droppen genauso 0 gm wie die Klapperschlange und die Lebende Statue in Anatubien unter dem Vulkan (in diesem Durchgang dort). Trotzdem kann man sie alle schlachten lassen.
Aber generell ist es kein normaler, geschrumpfter NPC sondern eben ein Auftragsitem, das wird anders gehandhabt.
Dass es kein Gold droppt ist irrelevant, Turmgeister droppen genauso 0 gm wie die Klapperschlange und die Lebende Statue in Anatubien unter dem Vulkan (in diesem Durchgang dort). Trotzdem kann man sie alle schlachten lassen.
Aber generell ist es kein normaler, geschrumpfter NPC sondern eben ein Auftragsitem, das wird anders gehandhabt.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das Viech wurde doch nicht geschrumpft oder? Also kanns auch net geschlachtet werden
Das Vieh ist ein ITEM versucht doch mal einen trainierten Feuervogel zu schrumpfen geht auch nicht. Man kann nur schlachten was man auch schrumpfen kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Code: Alles auswählen
Einen geschrumpften NPC oder ein Haustier dem Schlachter verkaufen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

als der Text geschrieben wurde gab es noch gar keine Haustiere x)
Geschrumpftes Npc = Haustier
Geschrumpftes Npc = Haustier
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
trotzdem steht da ein "oder" *bäh*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Trainierter Feuervogel ist auch ein Item / Haustier ... den gabs da doch schon *denk*Blizz hat geschrieben:als der Text geschrieben wurde gab es noch gar keine Haustiere x)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja aber den darf man ja nicht schlachten deswegen zählt der nicht.
Daher ist der Text irgendwie überflüssig...
Daher ist der Text irgendwie überflüssig...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wieso kann ich blizz nicht schrumpfen und schlachten
(du olles haustier!)
ich glaube auch: nur was man schrumpfen kann und dies auch tut, kann beim metzger einen elenden tod erleiden.

ich glaube auch: nur was man schrumpfen kann und dies auch tut, kann beim metzger einen elenden tod erleiden.
Beim Schlachter stirbt kein einziges Npc 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
aber du, wenn du nicht gleich ruhig bist