Sieben
Re: Sieben
@Pyros, ich für meinen Teil habe eine Hauptwelt und in allen anderen Hacke ich in der Goldmine. Nicht um zu transferieren, sondern um kleine Dinge zu finanzieren oder falls ich dort mal aufbauen will, die Akas, Waffen, usw.
Nicht jeder idler ist gleich.
Nicht jeder idler ist gleich.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
200k für eine noch geringere wahrscheinlichkeit^^
auch dagegen, is einfach zu viel geld. mache fidnen 2x 10k an einem tag .. und dan 1 ma in der woche noch 100k o.O
auch dagegen, is einfach zu viel geld. mache fidnen 2x 10k an einem tag .. und dan 1 ma in der woche noch 100k o.O
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kopolaspinne
1. Zum Goldhacken sollte man eine Spitzhacke brauchen.
2. Spitzhacke und Goldwäschesieb sollten zu 2% einfach kaputt gehen.
2. Spitzhacke und Goldwäschesieb sollten zu 2% einfach kaputt gehen.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Wer sagt denn bitte das es das nicht gibt?
vielleicht hat sotrax das schon lange eingebaut 

- Wüstenwind
- Kriechlapf
Ich finde die Idee auch einfach nur schwachsinnig da es schon genung Spieler gibt die immer nur Goldsieben 

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
Das Wäre ne gute idee aber um wieviel sollten dann die großen beträge (10K) variieren? mein vorschlag wären da 1-15K ^^Es wäre viel besser wenn die gefundenen Beträge varieren können:
1:3 -> 1-5gm
1:10 - >5-20gm
1:200 - >150-250gm
aber was 100K beute betrifft bin ich auch dagegen weil das viel zu heftig wäre und transferierer falls sie Sieben damit ihr geschäft sehr stark vereinfacht bekommen.
o
L_
OL
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
hmm... jaja, immer diese verallgemeinerungen über idler... die transferieren ja alle
Es soll auch leute geben, die legen sich einfach einen kleinen zweit-acc. zu und versuchen erstmal, sich ein startkapital zu erarbeiten...
Es soll auch leute geben, die früher eiskristallpulver gekratzt und getranst haben, und heute einer der erfolgreichsten Diebstahlschützer von w2 sind... (ich weiss, eigenlob stinkt...)
zur idee: dagegen, da unnötig

Es soll auch leute geben, die legen sich einfach einen kleinen zweit-acc. zu und versuchen erstmal, sich ein startkapital zu erarbeiten...
Es soll auch leute geben, die früher eiskristallpulver gekratzt und getranst haben, und heute einer der erfolgreichsten Diebstahlschützer von w2 sind... (ich weiss, eigenlob stinkt...)
zur idee: dagegen, da unnötig
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Zauberer der Bergwiesen
auch wenns nich die grundidee iss (gegen die ich bin) find ich die idee mit dem stolpern toll 

An DAS hab ich zuerst auch gedachtTHE WHITE DEATH hat geschrieben:Wer sagt denn bitte das es das nicht gibt?![]()
vielleicht hat sotrax das schon lange eingebaut

Dann müsste man alle andren Dinger aber auch aufwerten...einma 50gm in der Goldmine finden, oder ultrarosanes Ingerium beim Hacken mit shopwert 50k...was weiß ich

Also, eher dagegen
\\ lesender Teilnehmer //