Ich habe gerade festgestellt, dass man sich von beliebigen Personen das Aktienvermögen angucken kann, indem man die ID austauscht.Ich finde,dass es eine private Sache ist.Man sollte das mal so umstellen, dass man nur seine eigene Grafik zeigen kann.
http://freewar.tiramon.de/boerse.php?us ... XXX&welt=2
Aktienvermögen-Grafik
Re: Aktienvermögen-Grafik
Gibt die Möglichkeit das für andere zu sperren das reicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
[color=steelblue]Tiramon[/color] hat geschrieben:Sollte irgendjemand total dagegen sein das die grafiken für sein 'depot' gemacht werden schreibt mir ne pn
dann lass ich da regelmäßig nen delete über die tabelle laufen und eure daten werden nie auftauchen
auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann was daran so schlimm ist wenn jemand erfährt wieviel geld man in aktien hat ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bisschen Eigeninitiative kann man doch erwarten sgr 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ist halt privat sgr^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Vor allem, wenn jemand viele Aktien hat, dann steht das eh an der Börse dran und jeder kann sich dann das Vermögen ausrechnen und dann ganz ohne die Grafik 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Aber doch nicht in diesem Forum xDBisschen Eigeninitiative kann man doch erwarten sgr
Bazinga!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ich würd mich ja schon freuen wenn meine Statistik ANGEZEIGT werden würde.
Siehe Support

Siehe Support
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!