Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Re: Freewar mit eigenem Stand auf der RPC 2008
Nö, aber es haben sich einige Schafe angekündigt aus w13
. *aufgeregt herumhüpf*

Zuletzt geändert von Geist von Fool am 21. Apr 2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss DOCH hin ... *Schrotflinte kauf*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Also die Messe wird auf jedenfall so richtig genial, wer da nicht hingeht, ist selbst schuld. Da verpasst ihr echt was 
Also auf gehts, Münster ist auch für mich nicht gerade nah, aber was solls ^^

---
Sotrax
Sotrax
Sag das meinem Studium ... 

Lorana ...
Ach, studieren kann man das ganze Jahr, aber zur Messe gehen geht nur einmal 

---
Sotrax
Sotrax

Ich würd ja wirklich sehr gern kommen, aber es ist mir grad an diesem WE zu stressig, von den Kosten mal abgesehen

Ich dürfte zB direkt nach meiner Prüfung am Freitag wegfahren ... und in Frankfurt mitten in der Nacht runde 3.5h auf den Anschluß-ICE warten ... ne, da verzichte ich dann lieber.
Lorana ...
Vor allem wo die eh immer zu spät sind ... ^^sgr011566 hat geschrieben:Ich dürfte zB direkt nach meiner Prüfung am Freitag wegfahren ... und in Frankfurt mitten in der Nacht runde 3.5h auf den Anschluß-ICE warten ... ne, da verzichte ich dann lieber.
Nuja, ich werd zu 99% wohl dasein - aber ws für Prüfungen hast Du um diese Zeit? o.Ô
Ich hab das letzte Mal was falsches in den Kalender eingetragen, jetzt durfte ich einen Termin länger wartenDanol hat geschrieben:Nuja, ich werd zu 99% wohl dasein - aber ws für Prüfungen hast Du um diese Zeit? o.Ô

Lorana ...
- ripper
- Wächter des Vulkans
910km.... Nein danke, ich verzichte.Sotrax hat geschrieben:Also die Messe wird auf jedenfall so richtig genial, wer da nicht hingeht, ist selbst schuld. Da verpasst ihr echt was
- insanus
- Klauenbartrein
Ich hab an die 600, aber zum Wintertreffen 2007/2008 war ich auch. Freitag nach der Arbeit hin, bis morgens um 0500 mit Sotrax gesoff... äh, gefachsimpelt, ein paar Stunden den Rausch ausgeschlafen und Sonntag früh zurück, Montag direkt wieder in die Frühschicht. Man lebt nur einmal. 
Ich werde allerdings die Gelegenheit nutzen, meine kleine Schwester zu besuchen, die ich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Darum bin ich nur Samstag da. Zum Glück ist es am Monatsende, mein Konto ist nämlich leer und mein Tank auch, wenn ich angekommen bin...
Vom Warten auf dem Bahnhof möchte ich aus persönlicher Erfahrung abraten. Es ist zumeist kalt, sehr zugig und man schläft schlecht auf der Bank - in dem Wissen, ausgeraubt werden zu können.

Ich werde allerdings die Gelegenheit nutzen, meine kleine Schwester zu besuchen, die ich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Darum bin ich nur Samstag da. Zum Glück ist es am Monatsende, mein Konto ist nämlich leer und mein Tank auch, wenn ich angekommen bin...

Vom Warten auf dem Bahnhof möchte ich aus persönlicher Erfahrung abraten. Es ist zumeist kalt, sehr zugig und man schläft schlecht auf der Bank - in dem Wissen, ausgeraubt werden zu können.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
insanus hat geschrieben:Vom Warten auf dem Bahnhof möchte ich aus persönlicher Erfahrung abraten. Es ist zumeist kalt, sehr zugig und man schläft schlecht auf der Bank - in dem Wissen, ausgeraubt werden zu können.

Mir reichte schon, als ich letztes Jahr nach Chemnitz gefahren bin, dass die ÖBB den Franken-Sachsen-Express als "täglich" führt, ich also schön meine Karte für Samstag gelöst hab ... denkste, ist der einzige Tag, wo der nicht fährt. Und ein mieses Stehcafe ist nicht meine bevorzugte Wartestätte, genausowenig wie der zugige Bahnsteig ... und das war nicht mal so spät Nachmittags

Ich hätt rund 750 Kilometer, wenn google.maps denn stimmt. Nagut, Problem ist halt auch dann wirklich das Geld, so 200+ hab ich auf die Schnelle nicht

Lorana ...
- ripper
- Wächter des Vulkans
Woher bist du eigentlich? Ich hab da im Forum noch nix dazu gefunden. ^^sgr011566 hat geschrieben:Mir reichte schon, als ich letztes Jahr nach Chemnitz gefahren bin, dass die ÖBB ...
Ich hätt rund 750 Kilometer, wenn google.maps denn stimmt. Nagut, Problem ist halt auch dann wirklich das Geld, so 200+ hab ich auf die Schnelle nicht
Aus dem Land der sieben Zwerge, würde Avalon jetzt sagen
Oder mich Kalteisbergfutzi nennen 

Lorana ...
kommt aus nem land das noch schlechter fussball spielt als die schweiz ^^und in den ersten runden gegen Deutschland spielen darf ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
dann werd ich mal meine sachen für die fahrt packen 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt