Ja, also erstmal folgender screenshoot:
http://img291.imageshack.us/my.php?image=bugyv4.jpg
Nun, sollte eigentlich klar sein, die Zeitanzeige fehlt halt... Kein gravierender Bug und kurze Zeit später konnte ich auch wieder Wasser entgegennehmen, sah halt nur komisch aus...
Pensal, Zeitanzeige beim Wasser
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Pensal, Zeitanzeige beim Wasser
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: Pensal, Zeitanzeige beim Wasser
Ist kein Bug so sieht es aus wenn die Zeit unter 60 Sekunden ist
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Pensal, Zeitanzeige beim Wasser
Ok, sieht aber trotzdem komisch aus, man sollte wenigstens nen kleinen Platzhalter oder so da hin machen 

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Isn uraltes Feature und bei jedem Zeitbezogenen Gebäude so, daher *Fabrama heftigst zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*