sgr011566 ist ein Kalteisbergfutzi
- tanine
- Gelbbart-Yeti
na wenn der kuhabdruck nicht doch von einer anderen dame stammt.. oder was sagen die roten knutschflecken an deinem hals aus?
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Mang Schatz, wenn du das liest, die nine lügt wie gedruckt!tanine hat geschrieben:na wenn der kuhabdruck nicht doch von einer anderen dame stammt.. oder was sagen die roten knutschflecken an deinem hals aus?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: sgr011566 ist ein Kalteisbergfutzi
Krieg der Mods, die Apokalypse naht.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
hey Ketchupschaf, die roten Flecken sind eindeutig Barbequesauce, Du gehst fremd!!!
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles.
(Betonung liegt auf diskutiert, das ist also kein freischein zum spamen)
mods haben wohl doch narrenfreiheit
(Betonung liegt auf diskutiert, das ist also kein freischein zum spamen)
mods haben wohl doch narrenfreiheit

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*holt mal eben sein altes Dimi-4-Admin Schild aus dem Keller*Dimi hat geschrieben:mods haben wohl doch narrenfreiheit
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- tanine
- Gelbbart-Yeti
*kugelt sich auf dem boden und hält den stein der ironie hoch*
nunja, nicht jeder verstehts
nunja, nicht jeder verstehts

Back to Off-Topic
Der Thread war mur nur eine seriöse Antwort auf diese Weltbewegende Forumsfrage:
Der Thread war mur nur eine seriöse Antwort auf diese Weltbewegende Forumsfrage:
ripper zu sgr hat geschrieben: Woher bist du eigentlich? Ich hab da im Forum noch nix dazu gefunden. ^^
sinnlos, am besten wir machen jetzt zu jeder frage im forum einen thread im offtopic aufAvalon hat geschrieben:Back to Off-Topic
ripper zu sgr hat geschrieben: Woher bist du eigentlich? Ich hab da im Forum noch nix dazu gefunden. ^^
Aber gern doch ... *reicht nine ein Tuch zum Polieren ihres Steins*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Weltbewegend?Avalon hat geschrieben:Back to Off-Topic
L to the
O to the
L
Weltbewegende Fragen wären: existiert Gott, warum is Wasser nass oder warum is Österreich immernoch in der Eu?

\\ lesender Teilnehmer //
- tanine
- Gelbbart-Yeti
*ruft nach obiiiiischaf*
*sprüht ihren stein mit sahne ein und poliert ihn*
*killt das kodobonpc und geht ihrer wege*
*sprüht ihren stein mit sahne ein und poliert ihn*
*killt das kodobonpc und geht ihrer wege*
Schade ...
Der Thread hatte Spaß gemacht, obwohl er ja eigentlich recht fies war, auf nette Art.
Aber danke an jene Sorte von Leuten, die auch ingame meinen, jeglichen Spaß, den sie nicht sofort verstehen, solange im Schreichat runtermachen zu müssen, bis jeder die Lust drauf verliert. Zur Info - der Thread wär auch bei jedem anderen offen geblieben, die Sache mit dem Absperren und neu Öffnen war eine Aktion, die aus nem MSN-Gespräch zwischen mir und Syrah entstand.
Ich finds jedenfalls toll, dass jene Leute, deren Toleranz grade bis dorthin geht, wo ihr Humor aufhört, solche Sachen immer mit ihrer Ignoranz kaputtmachen müssen und nicht akzeptieren können, dass nicht jeder über alles lachen muss oder es auch einfach mal Dinge gibt, die eine bestimmte Gruppe unter sich witzig findet und die gemeinsam ihren Spaß haben.
Weiters hatte sich diese Frage nach schon mehreren Posts Off-Topic in den Ankündigungen ergeben, die Reaktion war einfach eine Spielerantwort von Avalon darauf, sollte das Ganze überspitzt darstellen und vor allem Spaß bereiten.
Ich finde es schlimm genug, dass im übrigen Forum überhaupt Regeln aufgestellt werden mussten, weil manche Leute sich einfach nicht zu benehmen wussten. Aber schade, dass einige nicht mal hier über den eigenen Tellerrand blicken und mal einfach etwas Spaß haben können oder aber akzeptieren, dass andere ihn haben würden.
Danke für den Thread, Ava ... leider meinen manche, prinzipiell alles kaputt machen zu müssen, wo andere lachen könnten.
sgr
Der Thread hatte Spaß gemacht, obwohl er ja eigentlich recht fies war, auf nette Art.
Aber danke an jene Sorte von Leuten, die auch ingame meinen, jeglichen Spaß, den sie nicht sofort verstehen, solange im Schreichat runtermachen zu müssen, bis jeder die Lust drauf verliert. Zur Info - der Thread wär auch bei jedem anderen offen geblieben, die Sache mit dem Absperren und neu Öffnen war eine Aktion, die aus nem MSN-Gespräch zwischen mir und Syrah entstand.
Ich finds jedenfalls toll, dass jene Leute, deren Toleranz grade bis dorthin geht, wo ihr Humor aufhört, solche Sachen immer mit ihrer Ignoranz kaputtmachen müssen und nicht akzeptieren können, dass nicht jeder über alles lachen muss oder es auch einfach mal Dinge gibt, die eine bestimmte Gruppe unter sich witzig findet und die gemeinsam ihren Spaß haben.
Weiters hatte sich diese Frage nach schon mehreren Posts Off-Topic in den Ankündigungen ergeben, die Reaktion war einfach eine Spielerantwort von Avalon darauf, sollte das Ganze überspitzt darstellen und vor allem Spaß bereiten.
Ich finde es schlimm genug, dass im übrigen Forum überhaupt Regeln aufgestellt werden mussten, weil manche Leute sich einfach nicht zu benehmen wussten. Aber schade, dass einige nicht mal hier über den eigenen Tellerrand blicken und mal einfach etwas Spaß haben können oder aber akzeptieren, dass andere ihn haben würden.
Danke für den Thread, Ava ... leider meinen manche, prinzipiell alles kaputt machen zu müssen, wo andere lachen könnten.
sgr
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ach Srg, dennkst du, Dimi wollte dich Extra verärgern? Er wollte bestimmt nur seine Art "Humor" zeigen 
Oder hast du irgendwo richtig ernste Posts hier gesehen, die gegen dies hier waren?
Lass dir ein Pelz wachsen, Srg, und sei nicht so schnell beleidigt, musst dir ja nicht wegen Dem Forum die Laune verderben.

Oder hast du irgendwo richtig ernste Posts hier gesehen, die gegen dies hier waren?
Lass dir ein Pelz wachsen, Srg, und sei nicht so schnell beleidigt, musst dir ja nicht wegen Dem Forum die Laune verderben.

sgr011566 hat geschrieben:....

ich wollt nur ein bisschen hetzen...lustig das mods sich so schnell geschlagen geben *fg* x)Gurry hat geschrieben:Ach Srg, dennkst du, Dimi wollte dich Extra verärgern? Er wollte bestimmt nur seine Art "Humor" zeigen