(abgesehen davon ist glaub ich die existenz von schwarzen löchern bis heute nicht bewiesen..)
uboot hat geschrieben:und wenn schon, dann sind wir die ersten, die untergehen, ist auch mal was
(abgesehen davon ist glaub ich die existenz von schwarzen löchern bis heute nicht bewiesen..)
Pyros hat geschrieben:Soweit ich weiss ist das bei schwarzen Löchern so, dass sie sogar Photonen verschlucken.
Eigentlich könnte ein schwarzen Loch auch eine extrem komprimierte Sonne sein, die ohne Ende leuchtet, nur aufgrund der starken Graviation erscheint sie schwarz
schau dir mal den ersten thread an, da steht, dass schweizer so ein loch mach wollenEste Vao hat geschrieben:uboot hat geschrieben:und wenn schon, dann sind wir die ersten, die untergehen, ist auch mal was
Wo wohnst du denn? Es gibt sehr viele Schwarze Löcher!
Meinst du vllt. das?Schweizer Forscher wollen erstmals ein schwarzes Loch auf der Erde erzeugen.
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
- Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte
Gorgonage hat geschrieben:Ah eine Neue erkenntnis aber...was passiert den in einem Schwarzenloch irgendwo kommt man doch da raus oda man wird pulveresiert aber wo kommt dann das pulver raus hmm wer nett für eine antwort
Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
Noes.Gorgonage hat geschrieben:[...]Juhu ich bin Gebildet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste