plünderung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Venon
Zauberer der Bergwiesen

Re: plünderung

Beitrag von Venon » 24. Apr 2008, 21:20

und ich schätze ich hab durch diese fähigkeit um die 500k gold mehr bekommen vielleicht sogar mehr und ich würde meinen es ist auch die spendabelste fähigkeit überhaupt

man muss natürlich auch viel jagen :wink:
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Apr 2008, 07:07

Ich find Plünderung auch mit am wichtigsten von allen Charas, neben Lerntechnik. 30% mehr Gold von npc macht eine Menge aus und wenn ich noch sehe, daß Laubbär und Giftgrabl um die 92 gm weggehauen werden, anstelle von 124 gm ... ich krieg da immer ne Krise, wieviel Gold verschenkt wird *g*

Mit egal wieviel XP find ich erstmal LT 15 (später aber mind. auf 30), Plünderung auf 30 und Waffenkunst sowie Reparaturwissen auf mind. 10 am wichtigsten. Jagd ist leider eine Chara, die ich etwas ungeschickt finde ... am Anfang ist man auf die A1 und A2 npc angewiesen, sollte aber seine Zeit nicht mit dem Training von Jagd vergeuden, da es eben allein in Lerntechnik wichtigeres zu trainieren gibt - und wenn die Zeit dann da ist, um Jagd trainieren zu können findet man auch genug andere npc ...

Aber mein Rat ist wirklich: bring Lerntechnik erstmal mindestens auf 15, bevor Du was anderes anfängst, denn lieber verschenkt man Gold, weil man mit Plündern noch nicht so hoch ist, als Zeit, die Lerntechnik bringt und die grad als Kleiner wichtig ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 25. Apr 2008, 07:52

Magnus Luterius hat geschrieben:
Walberan hat geschrieben:Plünderung lohnt sich sicherlich, jagen am besten da wo wenig andere Spieler sind.

Ich weiss jetzt nicht wie gross du bist, gehe aber mal davon aus, das du noch sehr klein (0 - 200xp) hast.
Hier wäre dann Plefir, Terasi, interessant
Hmm... hat er nicht gefragt, ob sich Plünderung lohnt und wo er mit Plünderung gut jagen kann? Da fällt wohl Terasi und Plefir aus.
Das hab ich in meinem Post ganz am Anfang schon geschrieben. Lies dir mal den Thread durch, der ist nicht so arg lang...
Bild Bild Bild Bild Bild

Ashley
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ashley » 25. Apr 2008, 10:57

plünderung , eine der geilsten erfindungen
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Antworten