CharakterFähigkeiten zu Stark?
CharakterFähigkeiten zu Stark?
Hallo,
Stimmt ab, Welche Charakterfähigkeit findet ihr übermächtig?
Am meisten stören mich Waffenkunst und Reparaturwissen.
allein deswegen, weil die ersten 6 Stufen vll 1 Tag dauern UND 60% spaaren.
---
Lebensenergie wegen dem 30ger Push, Vll jede Stufe 1% machen?
Diebstahlschutz wissen, weil dadurch der schutz einfach zu billig wird, und alles geschützt wird.
Lebens&Stärke Training weil man dadurch zu viel Spaart.
---
Welche findet ihr noch übermächtig?
(Mods können zur Not auch noch die Umfrage Ändern. (wenn ihr welche wisst, einfach schreiben))
Die anderen habe ich mehr oder weniger weg gelassen.. weil ich denke die sind ausgeglichen
ich habe Waffenkunst und Reparaturwissen angekreuzt, diese charakterfähigkeiten brauchen meiner meinung nach eine änderrung! Wer nicht kopieren will, trainiert sie in 2 tagen auf 10 und hat mehr als 60% gespaart!
Mein vorschlag währe es zb. das man die mehr auf die Stufen verteilt, zb das noch auf 15 nicht mehr 16% sind, sondern 40, und auf Stufe 30 (von mir aus) 3% wird
Genau das gleiche bei der Reperaturzange.
Könnte man zb auch ein wenig mehr geld aus der welt schleudern...
Mit freundlichen Grüßen,
Gurry
Ps: Klar, mit der änderrung würdet ihr verluste machen. Wie schlimm. Aber überlegt scharf..
Stimmt ab, Welche Charakterfähigkeit findet ihr übermächtig?
Am meisten stören mich Waffenkunst und Reparaturwissen.
allein deswegen, weil die ersten 6 Stufen vll 1 Tag dauern UND 60% spaaren.
---
Lebensenergie wegen dem 30ger Push, Vll jede Stufe 1% machen?
Diebstahlschutz wissen, weil dadurch der schutz einfach zu billig wird, und alles geschützt wird.
Lebens&Stärke Training weil man dadurch zu viel Spaart.
---
Welche findet ihr noch übermächtig?
(Mods können zur Not auch noch die Umfrage Ändern. (wenn ihr welche wisst, einfach schreiben))
Die anderen habe ich mehr oder weniger weg gelassen.. weil ich denke die sind ausgeglichen
ich habe Waffenkunst und Reparaturwissen angekreuzt, diese charakterfähigkeiten brauchen meiner meinung nach eine änderrung! Wer nicht kopieren will, trainiert sie in 2 tagen auf 10 und hat mehr als 60% gespaart!
Mein vorschlag währe es zb. das man die mehr auf die Stufen verteilt, zb das noch auf 15 nicht mehr 16% sind, sondern 40, und auf Stufe 30 (von mir aus) 3% wird
Genau das gleiche bei der Reperaturzange.
Könnte man zb auch ein wenig mehr geld aus der welt schleudern...
Mit freundlichen Grüßen,
Gurry
Ps: Klar, mit der änderrung würdet ihr verluste machen. Wie schlimm. Aber überlegt scharf..
Zuletzt geändert von kevin3002 am 28. Apr 2008, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Auf Wunsch Umfrage geändert
Grund: Auf Wunsch Umfrage geändert
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: CharakterFähigkeiten zu Stark?
Bei Waffenkunst wurden gerade die starken Kopien eingeführt, weil die ersten Stufen zu stark waren und daher Niemand die Char bis zum Ende gemacht hat. Gleiches gilt auch für Reparaturwissen, also da muss man schon realistisch sein, daher wird Sotrax da sicherlich nix mehr ändern
Plünderung ist viel zu stark und daher natürlich auch meine Lieblingschar. 34% mehr Gold von NPC's was will man mehr? Lebensenergie natürlich auch, die ist sozusagen für das Ende des interessanten PvP verantwortlich bzw. dass das Aka-Limit witzlos geworden ist.

Plünderung ist viel zu stark und daher natürlich auch meine Lieblingschar. 34% mehr Gold von NPC's was will man mehr? Lebensenergie natürlich auch, die ist sozusagen für das Ende des interessanten PvP verantwortlich bzw. dass das Aka-Limit witzlos geworden ist.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ja, wiso hat Sotrax das nicht einfach verringert? ich meine, wenn es bis 25 unter 5% ist, lernt es doch bestimmt auch niemand mehr bis 30.
Ha, ich wollte Plünderrung noch rein tuen, habs aber gelassen. Vll kann es ja noch ein Mod einfügen, wenn ein er dazu lust hat
Ha, ich wollte Plünderrung noch rein tuen, habs aber gelassen. Vll kann es ja noch ein Mod einfügen, wenn ein er dazu lust hat

- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
ich find diese umfrage recht sinnfrei, da meiner meinung nach keine chara übermächtig is, da jede chara allen offen steht und sich niemand über vorteile anderer beschweren kann
Omg, Das ist es ja, Was mich stört!
Es steht jedenm frei, sich 2 tage zu nehmen, 60% zu spaaren.. Damit kann man sich sehr viel geld spaaren, wodurch kein geld rauskommt, vorallem bei den High xplern würde das ein Sinn machen!
Guck dir allein DAS mal an, die werte
http://www.fwwiki.de/index.php/Waffenkunst

Es steht jedenm frei, sich 2 tage zu nehmen, 60% zu spaaren.. Damit kann man sich sehr viel geld spaaren, wodurch kein geld rauskommt, vorallem bei den High xplern würde das ein Sinn machen!
Guck dir allein DAS mal an, die werte

http://www.fwwiki.de/index.php/Waffenkunst
jeder kann doch alles lernen keiner hat dadurch einen vorteil oder einen nachteil
aber lebenstraining finde ich zu stark weil man es nicht selber lernen muss um 30% mehr lebenspunkte für 100gm zu haben
selbstheilung dagegen is verdammt schlecht
aber lebenstraining finde ich zu stark weil man es nicht selber lernen muss um 30% mehr lebenspunkte für 100gm zu haben
selbstheilung dagegen is verdammt schlecht
Les doch mal mein oben geschriebenen text
Nochmal für dich:
Das ist es, was mich nervt! Sehr viel Geld sparen für NIX!
Jeder kann 2 tage lernen, und kann damit Tausende gms sparen!
Solch eine Änderrung währe sinnig, das man die %rate runtersetzt, damit eben nicht jeder hat, womit viel geld aus der welt kommt..
So schwer zu verstehen? Oder habt ihr noch ein Sinnigen Grund?
Und das währe zb sowas, womit sotrax geld aus der welt schaffen würde. Nicht viel aber etwas.

Nochmal für dich:
Das ist es, was mich nervt! Sehr viel Geld sparen für NIX!
Jeder kann 2 tage lernen, und kann damit Tausende gms sparen!
Solch eine Änderrung währe sinnig, das man die %rate runtersetzt, damit eben nicht jeder hat, womit viel geld aus der welt kommt..
So schwer zu verstehen? Oder habt ihr noch ein Sinnigen Grund?
Und das währe zb sowas, womit sotrax geld aus der welt schaffen würde. Nicht viel aber etwas.
ich hab ja gesagt das Lebensenergie zu stark.
ist man könnte ja waffenkunst/Reperaturwissen auch so einstellen das jede stufe 5%/10gm sparen läst.
aber wenn jeder es hat kommt vll nciht soviel gold aus der welt was ich auch nicht so schlimm finde, man sollte lieber ein paar gute Shop Items reinstellen was auch gold aus der Welt schaft
ist man könnte ja waffenkunst/Reperaturwissen auch so einstellen das jede stufe 5%/10gm sparen läst.
aber wenn jeder es hat kommt vll nciht soviel gold aus der welt was ich auch nicht so schlimm finde, man sollte lieber ein paar gute Shop Items reinstellen was auch gold aus der Welt schaft
Eindeutig Lebensenergie und Diebstahlschutzwissen:
Durch Lebensenergie wurde PvP extrem uninteressant. Man braucht nur gepusht sein und dem Gegner nen starken Hautbrand verpassen, schon kann man weit über seiner Linie killen
Durch Diebstahlschutzwissen wird Schutz viel zu billig, womit Items im Wert von 100Gm geschützt werden
Durch Lebensenergie wurde PvP extrem uninteressant. Man braucht nur gepusht sein und dem Gegner nen starken Hautbrand verpassen, schon kann man weit über seiner Linie killen
Durch Diebstahlschutzwissen wird Schutz viel zu billig, womit Items im Wert von 100Gm geschützt werden
Ich kenne mich kaum noch mit Freewar aus.
Aber eins kann ich sagen:
Diebstahlschutzwissen ist, obwohl's schonmal erhoeht wurde, zu stark.
Ich habe es selbst gemaxed, und der Schutz ist einfach zu guenstig.
Niemand kann mehr gut als Dieb rumgeistern.
Aber eins kann ich sagen:
Diebstahlschutzwissen ist, obwohl's schonmal erhoeht wurde, zu stark.
Ich habe es selbst gemaxed, und der Schutz ist einfach zu guenstig.
Niemand kann mehr gut als Dieb rumgeistern.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Sag das Archimonde der wird dich auslachen XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Ich denke das der Preis für Diebstahlschutz für Diebe relativ egal ist. Denn die Items, die wirklich was wert sind, werden so oder so geschützt. Ob es 500 oder 3000gm kostet.
Welcher Dieb ärgert sich , weil sich jemand ein Item, das normal 100gm wert wäre, geschützt worden ist? Oo
Ich denke die Kunst des Diebes ist es eben, die Wertsachen zu klauen, bevor sie geschützt werden.
Welcher Dieb ärgert sich , weil sich jemand ein Item, das normal 100gm wert wäre, geschützt worden ist? Oo
Ich denke die Kunst des Diebes ist es eben, die Wertsachen zu klauen, bevor sie geschützt werden.
- Archimonde
- Nachtgonk
Blizz hat geschrieben:Sag das Archimonde der wird dich auslachen XD

Diebstahlschutzwissen ist nicht zu stark der Preis für Schutz ist mehr oder weniger egal. Ehrlich gesagt ist es mir sogar lieber wenn die "Profis" viel billiger sind als Standart. Macht den Anreiz zu so einem zu gehen größer - und im Normalfall hat so der Dieb mehr Zeit zu reagieren in Form von effektiven Diebi draufknallen. Einzige Ausnahme wären Amus wegen dem niedrigen Shopwert.
Mal was ganz anderes: Bin dafür, dass der Diebstahlschutzzauber nur auf unsicheren Feldern anwendbar ist. Mit dem Teil kann man ja alles für 2,5k sicher schützen, ohne Risiko
Ölverwaltung!
Man selber verdient zwar sauwenig, aber das liegt ja an den Kunden und an der Konkurenz. Fakt ist, dass so 110gm mehr pro Fass in die Welten kommen.
Man selber verdient zwar sauwenig, aber das liegt ja an den Kunden und an der Konkurenz. Fakt ist, dass so 110gm mehr pro Fass in die Welten kommen.