Alatamia

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt

Wie gefällt euch die karte?

Umfrage endete am 28. Apr 2008, 07:15

Gut
2
14%
Geht so
2
14%
Schlecht
8
57%
Das hässlichste was ich je gesehen habe
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Noruz
Feuerwolf

Alatamia

Beitrag von Noruz » 26. Apr 2008, 07:15

Huhu leute wollte mich mal ausprobieren beim karten erstellen sie ist zwar nicht groß und auch nicht richtig ausgearbeitet was wahrscheinlich verständlich für die erst karte is!Naja und das hier ist herrausgekommen:
Bild
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Alatamia

Beitrag von Blizz » 26. Apr 2008, 07:25

Nette Karte aber Fw Spieler können nicht fliegen( von Schattenflügenl mal abgesehen ) bei deiner Karte würde man auf einigen Feldern in der Luft schweben. Fw Karten sind aus der Vogelperspektive, deine Karte ist das nicht. Naja und Karten die nur aus einem Bild bestehen sind auch nicht gerne gesehen.

Hm ein Gebiet in dem man sich nur so lange aufhalten kann wie man Schattenflügel besitzt wär mal was neues.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Alatamia

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Apr 2008, 10:11

ich sehe es genauso...die karte ist ein auseinader geschnippeltes bild^^also nicht so...
Hm ein Gebiet in dem man sich nur so lange aufhalten kann wie man Schattenflügel besitzt wär mal was neues.
Nette Karte aber Fw Spieler können nicht fliegen( von Schattenflügenl mal abgesehen ) bei deiner Karte würde man auf einigen Feldern in der Luft schweben. Fw Karten sind aus der Vogelperspektive, deine Karte ist das nicht. Naja und Karten die nur aus einem Bild bestehen sind auch nicht gerne gesehen.

<---mit passender karte wäre die idee garnich ma so schlecht^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt