Karte Tempel 3 Versionen

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
highflyer
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 23. Apr 2008, 12:28

Karte Tempel 3 Versionen

Beitrag von highflyer » 26. Apr 2008, 19:41

Hoffe sie gefällt euch

Version 1.0

Bild

Version 1.1

Bild

Vlt. unter kerdis an den düstern bau anschließen, bin aber offen für vorschläge

Version 1.2

Bild
Zuletzt geändert von highflyer am 31. Mai 2008, 13:03, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Noruz
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 22. Apr 2008, 14:43

Re: erste Karte

Beitrag von Noruz » 26. Apr 2008, 19:52

sieht recht gut aus ich bin auch erst anfänger aber ich finde es durcheinander und diese mehr ins bläuliche gehenden eisfelder solltest du rausnehmen und gegen passendere tauschen das harmoniert nicht
die zweite ist schon bessre
Zuletzt geändert von Noruz am 27. Apr 2008, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: erste Karte

Beitrag von Tilon » 26. Apr 2008, 20:23

Leider Leider noch nich so gut
Du brauchst
-schönere Übergänge
-Name
-warum eine Karte wo man sich NUR heilen kann?

Ja des is des wichtigste
:mrgreen:

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: erste Karte

Beitrag von Brainmaster » 27. Apr 2008, 00:42

lad dir mal den karteneditor runter, das teil sieht zusammengeschnipselt aus... hat auch den vorteil, dass du problemlos an besseren übergängen feilen kannst.
BildBild

=Posi=
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 20. Apr 2008, 11:21

Re: erste Karte

Beitrag von =Posi= » 27. Apr 2008, 01:23

zusammengewürfelt wie schon gesagt, außerdem schnee gibts inzwischen genug :|

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: 2 Karten

Beitrag von Black-Death-W8 » 27. Apr 2008, 11:33

ein bisschen durcheinander^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: 2 Karten

Beitrag von arius lefama » 27. Apr 2008, 19:19

Die zweite Karte finde ich recht gut, aber die erste mag mir nicht gefallen aus o.g. Gründen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: 2 Karten

Beitrag von Este Vao » 28. Apr 2008, 08:56

Bei der ersten Karte ähneln die Felder sehr den Standard-Bergfeldern (die, die man nicht betreten kann).


Die zweite Map gefällt mir recht gut, auch die Idee mit der Bank gefällt mir.

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: 2 Karten

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Apr 2008, 15:01

finde beide karten nicht so gut, die erste is zu kleine und wo sollte die hin?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: 3 Karten

Beitrag von Tilon » 28. Apr 2008, 16:56

Du wirst immer besser!

Your Conscience
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mär 2008, 09:28

Re: 3 Karten

Beitrag von Your Conscience » 28. Apr 2008, 22:05

Ganz ehrlich ... die Erste ist nix! ;) Die Zweite schon ganz ok, aber lange nichht so gut wie die Dritte. Die find ich genial :) Sollte nur noch etwas ausgebaut werden und dann fehlen natürlich Sachen wie Name und Anschluss an die Freewar Welt.

highflyer
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 23. Apr 2008, 12:28

Re: 3 Karten

Beitrag von highflyer » 29. Apr 2008, 12:40

ich weiß die erste ist grottig :mrgreen:

Bei der dritten wüsste ich nicht wo die hin sollte^^
wenn ihr ideen habt hier rein schreiben oder mir de nachricht schreiben

Benutzeravatar
Meerlund
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Jan 2008, 20:40

Re: Karte Tempel

Beitrag von Meerlund » 1. Mai 2008, 20:25

sieht ziemlich gut aus (version 1.1), aber die savannenfelder sollten weg...

aber @ noruz...wo siehst du da eisfelder?^^
Einfach mal in W3 vorbeischaun

Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Karte Tempel

Beitrag von Blizz » 1. Mai 2008, 20:29

Zuletzt geändert von highflyer am Di Apr 29, 2008 4:34 pm, insgesamt 7-mal geändert.

Der Thread sah schon ein paar mal anders aus. Am Anfang war da ein Schneegebiet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mandarin
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 30. Jun 2007, 14:47
Wohnort: Egari - die tote Ebene

Re: Karte Tempel

Beitrag von Mandarin » 12. Mai 2008, 22:47

Ich finde das zweite deutlich schöner, da lässt
du dem Urwald Platz, sich zu entfalten.
Aber der Übergang zum alten Areal ist etwas
unglücklich gewählt...
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste