Pro Stufe bezahlt man in shops weniger und man bekommt beim verkauf mehr
Buch des feilschens
Buch des feilschens
Dieses Buch gibt die Fähigkeit zu feilschen.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
wäre zumindest logischNast69 hat geschrieben:Wäre doch gut wenn Natlas beim anwenden des Buches direkt mit stufe 2 oder so anfangen oder das Natlas da eine stufe schneller lernen als andere Rassen damit der vorteil etwas größer ist bin zwar selbst kein Natla aber ich finde die sind so benachteiligtndas die das verdienen
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
- dark-ghost
- Feuerwolf
- Malcoim
- Kopolaspinne
Also ich bin dafür... Wenn es mit einem Vorteil für Natlas ausgestattet ist.
Manchmal haben wir Natlas sogar Nachteile beim verkaufen:
-Heimzauber für 8 GM
-Natla-Shop bietet 110 % des Preises
-rassenspezifischer Shop bietet 118 %
Dann wären wir Natla echt vorteilslos!
Nur leider ist das oben genannte schon aufgetreten... -.-
Geil, Natla haben keinen Handelsvorteil mehr, yeah!
Manchmal haben wir Natlas sogar Nachteile beim verkaufen:
-Heimzauber für 8 GM
-Natla-Shop bietet 110 % des Preises
-rassenspezifischer Shop bietet 118 %
Dann wären wir Natla echt vorteilslos!
Nur leider ist das oben genannte schon aufgetreten... -.-
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Ich bin dafür, dass es dieses Buch nur für Natlas geben sollte. So könnten sich Natlas, die diese rasse nicht einfach zum Schutz gewählt haben, sondern wie in der Beschreibung angegeben HANDELN wollen, sich noch mehr darauf spezialisieren. (früher war das so; durch die variablen Shoppreise ist es nicht mehr so)
Achja: ich bin KEIN Natla.
Achja: ich bin KEIN Natla.
also ich find sollte man schon für alle rassen zugängig machen vieleicht 1% vorteil bei an und verkauf bei den shops und maximal stufe 5 mit sehr hoher ausbauzeit (der anfang sollte schon 3tage da es doch sehr mächtig ist) desweiteren sollte es wirklich ein preis haben das man es sich lieber 3mal ausrechnet bevor man es kauft sozusagen ein luxusbuchm, denn es bringt ja wirklich nur was für extrem händler.
tja bin ich erstmal gegenteiliger meinung wegen nur natlas und so dazu hab ich erstmal eine sache zusagen:
wenn sich einer als natla diese fähigkeit aneignet und dann die rasse wechselt geht die ja theoretisch nicht verloren also riesen vorteil.
und nun wie man trotzdem ein natla vorteil daraus machen kann:
erstmal nur in ein natla shop erhältlich also das buch wird mann dann bestimmt gut los
und jetzt kommt der hammer natla vorteil den nicht nur die ersten natla geniesen können die damit handeln:
bei ein natla hat das buch doppelten effekt und somit würde der natla vorteil wieder aufgewertet werden.
naja das sind nur mal so ein paar vorschläge die ich dazu hab
.
tja bin ich erstmal gegenteiliger meinung wegen nur natlas und so dazu hab ich erstmal eine sache zusagen:
wenn sich einer als natla diese fähigkeit aneignet und dann die rasse wechselt geht die ja theoretisch nicht verloren also riesen vorteil.
und nun wie man trotzdem ein natla vorteil daraus machen kann:
erstmal nur in ein natla shop erhältlich also das buch wird mann dann bestimmt gut los
und jetzt kommt der hammer natla vorteil den nicht nur die ersten natla geniesen können die damit handeln:
bei ein natla hat das buch doppelten effekt und somit würde der natla vorteil wieder aufgewertet werden.
naja das sind nur mal so ein paar vorschläge die ich dazu hab