Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1-13;RP]

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insanus
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von insanus » 28. Apr 2008, 19:46

Hab ich noch nie drüber nachgedacht, aber für Anfänger ist das bestimmt sehr sinnvoll. 5gm sind auch nicht die Welt, wie gesagt, gerade die Anfänger haben es noch nicht so mit der Kohle. ;)

Ich würde nicht zwingend sagen, dass es teurer oder auf XP begrenzt sein sollte. Das macht den Kohl auch nicht fett, da stationäre Heilung preislich sowieso äußerst günstig ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Banker
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Banker » 28. Apr 2008, 19:50

wie sind wir bloss ohne das alles ausgekommen? ^^

also für Anfäger ist es sicher eine sehr positive aufwertung, jetzt nur noch eine grössere waffenvielfalt bis 1000xp und du wirst überschwemt mit neuen spielern

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Demonic Kon
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 28. Apr 2008, 19:51

jaaaaaaaaaaaaaaa mehr billige und gute heilung =) weiter so

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Soul
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Soul » 28. Apr 2008, 19:52

Gab also Neue und gute Inspirationen ;)

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Giga
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Giga » 28. Apr 2008, 20:12

Sotrax hat geschrieben:@Giga: Ich geh davon aus, dass das Update recht bald kommen wird, evt. diese Woche noch, aber versprechen kann ich da nix.
Hetz dich nicht, wenn du noch weitere Ideen von der RPC hast, setz die ruhig vorher um und teste ausgiebig - ein "sobald wie möglich" oder ein "in nächster Zeit" hätte auch gereicht :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Ice

Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Ice » 28. Apr 2008, 20:30

Meh.
Statische Heilkosten für alle von 0 bis OVER 9000 Erfahrungspunkten?
Gefällt mir ganz und gar nicht.
Wär's nur von 0-100 XP gegangen, wär's ja okay und gut..

Static Wayne
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Static Wayne » 28. Apr 2008, 20:31

Ich wär für ein Limit, bis dass das nur geht. So 5000 XP vielleicht? :)

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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 28. Apr 2008, 20:39

wär cool wenn noch ne neuerung heute reinkommen würde
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von -Isil- » 28. Apr 2008, 20:45

finde ich ok und macht den Heimzauber wieder besser, ich als mz mache ihn schon manchmal um mir neue Heilzauber zu kaufen.
5gm finde ich angemessen da neue Spieler ja eh nicht soviel haben.

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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Piru » 28. Apr 2008, 20:53

Verbesserungsidee:

Heilt nicht komplett für 5 GM, sondern bis zu 30 LP. Das sollte für Anfänger reichen, und wenn jemand mehr Heilung benötigt könnte er auf andere Mittel zurückgreifen.
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Apr 2008, 20:56

Nun stellt euch nicht so an ob 5gm oder 16gm bei anderen Heilungsorten das macht keinen großen Unterschied.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Mheatus » 28. Apr 2008, 20:58

Schöne Änderung, doch find ich 5 gm auch etwas weniger :/ Mit 8 gm für den Heimzauber, wären das gerade mal 13 Goldmünzen zum Heilen. Die meisten Heilquellen kosten zwischen 16 - 18 Goldmünzen. *denk*

edit:
Sotrax hat geschrieben:(Denn wie ich auf der RPC gesehen habe, ist bei vielen die erste Frage "Wo kann ich mich heilen", und genau das dürften Anfänger jetzt sofort nach dem Login deutlich sehen).
Dann hat die RPC ja wenigstens was gebracht :P ^^

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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von kaot » 28. Apr 2008, 21:03

Als Natla muss ich sagen: 5gm am Heimatort oder 10 direkt nebendran ist mir total latte. Ich finds auch albern wenn die Leute hier meinen das sei ja so eine schreckliche entwertung... mit wievielen LP seid ihr denn das letzte mal tatsächlich auf stationäre Heilung angeweisen gewesen?
Ich will nicht wissen wann ihr sie genutzt habt, sondern wann ihr sie brauchtet (ganz davon abgesehen das man nach mehr oder minder kurzer Zeit auch weiß wos Heilung gibt)
Ein bisschen schade finde ich es insofern, als Heilquellen bei Taruner Serum und allen Menschen ohnehin "ums Eck" ist. Die einzigen die wirklich lange suchen müssen sind die dunklen Magier, bei den Onlo sind immerhin wirtshaus und Herberge knapp neben dran.
Bazinga!

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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 28. Apr 2008, 21:29

Hm ich als M/Z finde das nich ganz so gut.
Weil damit is der Vorteil der rasse nämlich die heilzauber nicht mehr vorhanden.
Heimzauber kosten ja nich viel und von daher lohnt es sich schon einen anzuwenden um sich zu heiln und dann per seeli weiterzujagen...

Also ich werde mir stark überlegen ob ich weiter M/Z bleibe denn deswegen habe ich diese rasse gewählt...

=\
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Re: Heilung an Geburtsorten [W1]

Beitrag von hanuta » 28. Apr 2008, 21:33

Sotrax hat geschrieben:....
Die Heilung der M/Z ist da doch schon sehr viel besser, weil sie auch in jedem Dungeon etc. geht.

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