Der Konlirer Dorfbote ist Da!
- Luna
- großer Laubbär
Re: Der Konlirer Dorfbote ist Da!
Ich glaub ich setz mir ein "I love Kaot" ins Profil 

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da diese Vermischung auch im Spiel eingesetzt hat, warum sollte sie dann in einer Zeitschrift, die genau von diesem Spiel hat, nicht gemacht werden?Luna hat geschrieben:Ein bissi vermisse ich hier und da die Trennung von Spiel und real - aber alles in allem eine gelungene und witzige Ausgabe

Und das KoDoBo darf man jetzt auch nicht zu ernst nehmen. Da kann man sich nämlich genau so gut über den Fußballteil aufregen

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Luna
- großer Laubbär
Och, im Spiel hab ich Starren, um mich gegen Realbezug zur Wehr zu setzen - naja und normalerweise auch die Mods, wenn sie denn tun, was ihr "Job" ist
Aber ich hab das schon mit Mheatus erörtert, natürlich ist es schwer, in Bezug auf Treffen und die Berichte darüber rein ingame zu bleiben. Wobei ich reale Namen auch in einer Spaßzeitung eben nicht wirklich gut finde ... wie gesagt, mit Mheatus schon erörtert und ich glaub es muß sicherlich anderen Leuten peinlicher sein, als ihm selbst 
Den Sportteil find ich übrigens grade sehr gut, da doch im Chat diese ewige Fussballdiskussion total nervtötend ist und das ganze ein wenig auf Fw abzustimmen ist das schon recht witzig. Ich bin immerhin auch ein großer Fan von Kuridan United, auch wenn die noch in der Bezirksliga spielen
Und zum Thema ernst nehmen ... naja .. ich finde ganz Fw sollte man nicht ernst nehmen

Den Sportteil find ich übrigens grade sehr gut, da doch im Chat diese ewige Fussballdiskussion total nervtötend ist und das ganze ein wenig auf Fw abzustimmen ist das schon recht witzig. Ich bin immerhin auch ein großer Fan von Kuridan United, auch wenn die noch in der Bezirksliga spielen

Und zum Thema ernst nehmen ... naja .. ich finde ganz Fw sollte man nicht ernst nehmen

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

sportteil gut?
bin mir sicher ich bin nicht der einzige der den sportteil als einziges nicht liest sondern sich durchclickt ^^
der rest ist natürlich jedes mal top :>
bin mir sicher ich bin nicht der einzige der den sportteil als einziges nicht liest sondern sich durchclickt ^^
-
- Kopolaspinne
Ja. Ich lese eig. nur das, wo ich auch den direkten Bezug zum Spiel sehe. Aber ist sicherlich gut gemacht und bestimmt erfreuen sich viele daran.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
ich klick den auch immer nur durch x) und das als autorinRedDemon hat geschrieben:sportteil gut?

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Ich habe hingegen auch schon von Leuten gehört, dass sie gerade den Sportteil gut finden und irgendwie finde ich, gehört
der Sportteil einfach zu einer Zeitung, auch wenn er eventuell weniger geliebt wird, als andere Bereiche.
Muss auch gestehen, dass ich Lunas Kritik gut nachvollziehen kann. Jedoch kann ich beim Thema des FW-Treffen schwer verhindern, dass sich RL und FW übereinander läuft. Allgemein schaue ich aber drauf, dass sowas nicht geschieht. Das eben kein Oliver Kahn beim Fussball mitspielt oder ähnlichem. Natürlich ging auch der Artikel mit "Dem Model und dem Freak" etwas ins Reale, doch fand ich es ganz witzig und Obraka ist ja auch irgendwie unser Maskottchen geworden
Der ist einfach zum Knuddeln 
Da muss ich zugeben, wo ich sogar Kritik kriege, dass Katzen gar nicht immer in Sand urinieren *immer noch geschockt auf den posteingang starr*, dass ich sehr zufrieden und froh bin, wenig oder gar keine Kritik wegen der Zeitung an sich kriegen. Ich könnte sowohl nachvollziehen, dass einem sie zu wenig journalistisch und zu witzig ist.. und auch dass sie weniger journalistisch sein sollte.. so versuchen wir ja auch einen guten Mittelweg zu finden, was dann zwar eher einer Bildzeitung als einer seriösen Tageszeitung gleicht, aber damit kann ich auch leben
Das einzige, was ich wirklich gerne Verbessern würde, ist der Wirtschaftsteil, der mit durchschnittlich 2 Seiten pro Ausgabe einfach zu schlecht wegkommt.
der Sportteil einfach zu einer Zeitung, auch wenn er eventuell weniger geliebt wird, als andere Bereiche.
Muss auch gestehen, dass ich Lunas Kritik gut nachvollziehen kann. Jedoch kann ich beim Thema des FW-Treffen schwer verhindern, dass sich RL und FW übereinander läuft. Allgemein schaue ich aber drauf, dass sowas nicht geschieht. Das eben kein Oliver Kahn beim Fussball mitspielt oder ähnlichem. Natürlich ging auch der Artikel mit "Dem Model und dem Freak" etwas ins Reale, doch fand ich es ganz witzig und Obraka ist ja auch irgendwie unser Maskottchen geworden

Da muss ich zugeben, wo ich sogar Kritik kriege, dass Katzen gar nicht immer in Sand urinieren *immer noch geschockt auf den posteingang starr*, dass ich sehr zufrieden und froh bin, wenig oder gar keine Kritik wegen der Zeitung an sich kriegen. Ich könnte sowohl nachvollziehen, dass einem sie zu wenig journalistisch und zu witzig ist.. und auch dass sie weniger journalistisch sein sollte.. so versuchen wir ja auch einen guten Mittelweg zu finden, was dann zwar eher einer Bildzeitung als einer seriösen Tageszeitung gleicht, aber damit kann ich auch leben

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Du erinnerst dich hoffentlich dran an welchem Körperteil ich dich auf nen Baum hängMheatus hat geschrieben:Natürlich ging auch der Artikel mit "Dem Model und dem Freak" etwas ins Reale, doch fand ich es ganz witzig und Obraka ist ja auch irgendwie unser Maskottchen gewordenDer ist einfach zum Knuddeln

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.

Der Konlirer Dorfbote präsentiert seine neue Homepage. Es gibt ein paar neue Funktionen, ansonsten nur
ein neues Design und mehr Platz fürs Archiv und für Texte aller Art

Viel Spaß beim Stöbern.
http://kodobo.ko.funpic.de/
mheatus
uii super geworden die seite. respekt 
und ich freu mich schon auf die nächste ausgabe mit dem interview mit shel

und ich freu mich schon auf die nächste ausgabe mit dem interview mit shel

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Du hast da sicher etwas falsch verstanden. Die Dame Vates hat kein Interview gegeben sondern ein Bewerbungsgespräch geführt und sie ist neuerdings als Lokalreporterin für Mirimotha tätig. Freiberuflich, versteht sich. Doch wird sie sich Mühe geben die Wesen der Welten ein wenig über die Geschehnisse des RP-Servers zu informieren.Kauket hat geschrieben:... und ich freu mich schon auf die nächste ausgabe mit dem interview mit shel
Unterstützung aus den Reihen von Mirimotha ist gern willkommen.

Oder weißt du etwas, das ich nicht weiß, Mhea? *guckt stirnrunzelnd drein, während sie nachdenklich ein kleines Päckchen betrachtet und dabei abwägt ob sie es verantworten kann, dem Postvogel die wertvolle Fracht ans Bein zu binden.*

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
*kurz reinschau* http://www.kodobo.de , neue ausgabe ist raus *schlafen geht*
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Schlechtester Kodobo seit langer Zeit, ich komm nur einmal drin vor 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
Geilster Kodobo ever!
betrüger und ich aufm letzten comic-preis-platz aber immerhin im KODOBO
betrüger und ich aufm letzten comic-preis-platz aber immerhin im KODOBO

- Lauranthalas
- Feuervogel
tja das ist doch bei allen stars so *gg du musst dir was besonderes einfallen lassen, um wieder in die medien zu kommen *fg
ich find den kodobo wieder gelungen
ich find den kodobo wieder gelungen