Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von kaot » 29. Apr 2008, 16:15

@Blizz: Für 10 GM können sich Taruner auch dann noch weiter vollheilen. Aber meist heilt man sich ja nicht erst, wenn man nur noch 1 LP hat.
Ohnehin geht es ja wohl mehr um den bezugspunkt für Anfänger. Denn wie weiter obne gesagt: 6 der 8 Rassen haben eine stationäre Heilung für 10-18gm in nächster Nähe zum Startpunkt.
Und wer akas hat wird wissen wie das Spiel geht ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Venon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 19. Dez 2006, 14:40
Wohnort: Österreich

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Venon » 29. Apr 2008, 17:22

selbst wenn es zu billig ist würde ich behaupten dass die meisten zu faul sind um extra zum heimatort zu gehen da kostet ja sogar schon die zk mehr :wink:
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Fujitora » 29. Apr 2008, 17:24

*Ohne die vorherigen Posts gelesen zu haben*

Ich finde die Änderung an sich gut und erspart mir ne Menge Arbeit mit meiner Rolle der neuen Wesen^^

samira-w9
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 4. Mär 2008, 19:40

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von samira-w9 » 29. Apr 2008, 18:24

wenn man 25lp hat, is ne komplettheilung also für 5gm möglich. sprich : sehr günstig


wenn man 100lp hat, kostets 20gm, is immernoch recht günstig.


wenn man 500lp hat, kostets 100gm. das is auch günstig, um nicht zu sagen billig


wenn man mal die behauptung, das leute mit vielen lp auch viele xp und leute mit vielen xp auch viel geld haben, muss eine xp beschränkung her.


soweit,

samira

Benutzeravatar
Rerchak >W5<
Kopolaspinne
Beiträge: 723
Registriert: 6. Dez 2007, 17:56
Wohnort: Im schönen dunklen Narubia

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 29. Apr 2008, 18:29

samira-w9 hat geschrieben:wenn man 25lp hat, is ne komplettheilung also für 5gm möglich. sprich : sehr günstig
Stimmt

wenn man 100lp hat, kostets 20gm, is immernoch recht günstig.
Stimmt nicht. Mentoran ist günstiger.

wenn man 500lp hat, kostets 100gm. das is auch günstig, um nicht zu sagen billig
Stimmt auch nicht. Mentoran usw.

wenn man mal die behauptung, das leute mit vielen lp auch viele xp und leute mit vielen xp auch viel geld haben, muss eine xp beschränkung her.
Recht geb :P .


soweit,

samira
ups[erleuchtung an] oder jeder der neu anfängt bekommt einen Heilzauber (5 Anwendungen kein Speednachteil) in`s Inventar. Bis dahin, wird er ja wohl eine Heilquelle herausgefunden haben.[/licht aus]
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 29. Apr 2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Pyros » 29. Apr 2008, 18:34

Nur weil Mentoran günstiger ist, heisst das nicht, dass 4x25 Lp Heilung NICHT günstig ist.

Ich würde eher sagen, Mentoran ist viel zu billig! :wink:

Benutzeravatar
BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 11. Apr 2006, 22:02

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 29. Apr 2008, 18:55

Sauber :o) gefällt mir

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von kaot » 29. Apr 2008, 19:12

Pyros hat geschrieben:Nur weil Mentoran günstiger ist, heisst das nicht, dass 4x25 Lp Heilung NICHT günstig ist.

Ich würde eher sagen, Mentoran ist viel zu billig! :wink:
Das stationäre Heilung billig ist, ist ja was ganz neues :roll:
Liest eigentlicher irgendeiner hier was der Rest schreibt oderseid ihr nur meckernd glücklich?
Bazinga!

Ramac
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 7. Apr 2005, 19:56

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Ramac » 29. Apr 2008, 19:20

Kannst dus so machen das es 2 Auswahlmöglichkeiten gibt?
"25 LP heilen"
"Komplett heilen"

Sonst ist das immer so nervig mitm hochheilen bei vielen LP

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von insanus » 29. Apr 2008, 19:25

Ramac hat geschrieben:Kannst dus so machen das es 2 Auswahlmöglichkeiten gibt?
"25 LP heilen"
"Komplett heilen"
Auf gar keinen Fall!! :shock: Sonst verklicken sich die Spieler mit spastischen Zuckungen oder verdreckter Maus wieder (die auch auf "annehmen" klicken, wenn sie in Hewien "ablehnen" wollten) und beschweren sich dann, dass sie ihre 800 LP gerade für 800/25*5=160gm aufgefüllt haben...

Wenn du dich komplett heilen willst und 100+ LP hast gibt es immer noch sinnvollere Kugelpunkte, wie Mentoran.




</scherflein>
insanus
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von kaot » 29. Apr 2008, 19:26

ging doch bisher auch?... meine güte. Die Leute tuen tatsächlich so als hätte es 4 Jahre lang keine stationäre Vollheilung gegeben.
Womit zumindest meine vorherige Frage beantwortet wäre.
Bazinga!

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von uboot » 29. Apr 2008, 20:05

finde das ganze eigentlich ziemlich überflüssig, aber solange es nur an den geburtsorten ist, kanns mir auch egal sein.. grüner stein der selbstheilung ich komme :D
Bild

Benutzeravatar
BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 11. Apr 2006, 22:02

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 29. Apr 2008, 20:26

In mentoran sind es 3 felder bnis oase ,konlir is direkt daneben oder von mz 6 schritte und bei serum is es auch daneben... nur dm wäre sinnvoll, natla haben auch 3 schritte.

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Apr 2008, 22:11

sehr gute änderung ... weil sie dem anfänger hilft und dem großem spieler nicht mehr viel bringt.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Heilung an Geburtsorten (UPDATE) [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Apr 2008, 22:11

sehr gute änderung ... weil sie dem anfänger hilft und dem großem spieler nicht mehr viel bringt.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste