Blaukorn,laubnelke und Los

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Macht ihr das so?

Ja
12
21%
Nein
32
57%
Ja (500)
2
4%
Ja (1000)
0
Keine Stimmen
Ja (8000)
2
4%
Ja(100000)
8
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Blizz
Sternenzerstörer

Blaukorn,laubnelke und Los

Beitrag von Blizz » 29. Apr 2008, 20:44

Text geändert Frage bleibt die gleiche

Ihr sollt in Sutranien Giftschleim aufsammeln, oder einem armen hilflosem Npc das Blut aussaugen. Der erfahrene Auftragler weiß was danach kommt und geht nach Ferdolien und kauft sich eine der Blumen. Da der andere Auftrag garantiert auch noch kommt kauft man beide Blumen und wenn man grade dabei ist noch ein Los.

Wer macht das noch so?
und wenn ja war mal was größeres dabei? :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Schmiddi
Feuervogel

Re: Blaukorn,laubnelke und Los

Beitrag von Schmiddi » 29. Apr 2008, 21:16

Hab dabei 500Gm bekommen juchu^^

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Apr 2008, 22:09

auf die idee bin ich noch garnicht gekommen xD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 29. Apr 2008, 23:07

Die 8k hab ich dabei gehabt. :-D

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 29. Apr 2008, 23:17

Ich kaufe mir eigentlich nie Lose, ausser wenn ich wirklich in einer Welt nur noch 500 gm auf dem Konto haben sollte, dann steck ich alles in Lose. Aber einzelne Lose kauf ich mir eigentlich nie. Und ich kauf mir eigentlich die Auftragsitems nie erst dann wenn ich sie kaufe, sondern kauf ich immer 10 Laubnelken und Blaukorn im Vorrat und wenn die aufgebraucht sind, hol ich wieder welche , genau so mit Gewewürmern, Gewebeproben und Brotmessern, davon hab ich auch nen Vorrat von 3 Messern, wovon ich eines verstärke und verlängere, wenn ich aktiv spiele/Aufträge mache.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 29. Apr 2008, 23:19

Also ich hab einmal beim ewig langen Goldsieben nach so einem bescheuerten Ohrring 200 gm gefunden ... das wars dann aber auch mit dem "Glück", wobei man den Siebeauftrag ja nichtmal richtig zählen kann, da man ja keine Wahl hat, als sein Siebchen zu schwingen ;) Bei Losen waren es nie mehr als 20 gm - natürlich aber auch nur, wenn die Lose dann 24 gm und mehr gekostet haben :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 29. Apr 2008, 23:53

Mheatus hat geschrieben:[...] und Brotmessern, davon hab ich auch nen Vorrat von 3 Messern, wovon ich eines verstärke und verlängere, wenn ich aktiv spiele/Aufträge mache.
Kannst du das erläutern? Wie kann man sich Brotmesser als Vorrat anlegen, und, was bringt das? :?:

Also ich kaufe die Blumen gewöhnlich auf auf Vorrat. Lose kaufe ich nur, wenn ich in dem Shop Items verkaufe. Der Höchstgewinn war bisher 500gm :)
Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 29. Apr 2008, 23:56

Nunja, je mehr Speed ich hab, umso größer wird mein Inentar, das ich für Auftragsitems reserviere. Dazu gehören dann:

Blaukornsonnenblumen, Laubnelken, Gewürzbohnen, Holz, Ingerium, Tierfutter, Steaks, tote Würmer und auch weiße Rosen. Meist 5 Stück und mehr

Letzteres ist vielleicht etwas inhuman, aber spieleffizient. Man hänge mich Ketzer an den nächsten Baum dafür!

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 30. Apr 2008, 00:00

Magnus Luterius hat geschrieben: Blaukornsonnenblumen, Laubnelken, Gewürzbohnen, Holz, Ingerium, Tierfutter, Steaks, tote Würmer und auch weiße Rosen. Meist 5 Stück und mehr

Letzteres ist vielleicht etwas inhuman, aber spieleffizient. Man hänge mich Ketzer an den nächsten Baum dafür!

Wieso... ist doch nur ein Loraner ;)

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 30. Apr 2008, 08:24

ich kaufe eigentlich immer ein einziges lööschen, wenn ich dort vorbeilaufe und es nicht gerade 25gm kauft :) aber bisher maximal 500gm gewonnen, also rückwärts gemacht X)
Bild

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 30. Apr 2008, 10:58

Münze hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:[...] und Brotmessern, davon hab ich auch nen Vorrat von 3 Messern, wovon ich eines verstärke und verlängere, wenn ich aktiv spiele/Aufträge mache.
Kannst du das erläutern? Wie kann man sich Brotmesser als Vorrat anlegen, und, was bringt das? :?:

Also ich kaufe die Blumen gewöhnlich auf auf Vorrat. Lose kaufe ich nur, wenn ich in dem Shop Items verkaufe. Der Höchstgewinn war bisher 500gm :)
Habe mir durch Brotmesser die in der Gegend rumlagen, durchs Zentrallager oder durch eigene auslaufende Aufträge nen Vorrat angeschafft. Vorteil ist, dass ich , wenn ich aktiv spiele, immer ein verstärktes dabei habe und dadurch den Auftrag immer sofort erledigen kann ohne nach Sutranien zu müssen. Und wenn ich nach Sutranien muss, z.b. wegen dem Giftschleim-Auftrag, verstärk ich gleich das nächste Brotmesser.

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 30. Apr 2008, 11:38

Interessant, das spart 2 Gzk-Anwendungen ^^
Wobei ich nie wirklich Brotmesser herumliegen sehe. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen den Brotmesser-Auftrag abzubrechen. Mit 34 gm Belohnung (bei Planung auf 35, wird dämnächst wieder trainiert) und einem Auftragspunkt lohnt sich der Auftrag eigentlich schon.
Bild

Pierrot7
Kaklatron

Beitrag von Pierrot7 » 1. Mai 2008, 15:16

Geh immer beim Kontrollmagier-Auftrag, oder wenn die Blumen halt wieder knapp werden, hin und schau wie die Preise sind, und wenn die niedrig sind, kauf ich 10-20 Stück pro und tu das meiste in die Bank.

Lose kauf ich nie ^^

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 1. Mai 2008, 16:25

wenn meine blumen alle sind kauf ich gleich von jeder blume nen paar mehr genauso wie gewürzbohnen *g* lose sind glücksspiele also nich so mein fall ausser sie kosten unter 20gm
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 1. Mai 2008, 17:35

ich kauf mir immer 10 von beidem und lager es im fach. jeden tag wenn ich anfange (stehe immer an der baw) hol ich mir jeweils eine raus. dann geht das schneller^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten