grüne, eingestellte Zauberkugel
(Zauber, Stufe: 4)
Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Durch anwenden dieser Kugel kannst du direkt zu folgendem Zielort fliegen:
Insel der vergessenen Wellen
Benötigte Intelligenz: 12.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
grüne, eingestellte Zauberkugel (M+)
:/ hab sie gerade eben eingestellt und müsste normal 4 tage halten .. ich kann 255% verlängern
vllt liegts daran, dass ich kurz zuvor alle items verlängert hab (einschließlich uneingestellte grüne)
dann grüne eingestellt und wieder verlängert.. komisch..
grüne eingestellte lässt sich nicht verlängern
grüne eingestellte lässt sich nicht verlängern
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: grüne eingestellte lässt sich nicht verlängern
Yupp, du hast das Problem erkannt. Man kann grüne ZK's nur einmal verlängern, egal ob bereits eingestellt oder nicht eingestellt. Aus diesem Grund ist das komplette Inventar verlängern, wenn man magische, grüne ZK's dabei hat auch nicht wirklich sinnvoll -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ne oder? -.-* sotrax änder das >.<
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Das ließe sich durch Hinzufügen von maximal 25 Zeichen korrigieren.
Die Frage ist nur: Kennt Sotrax diesen Umstand und will er ihn überhaupt ändern?
Gruß damh
Die Frage ist nur: Kennt Sotrax diesen Umstand und will er ihn überhaupt ändern?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja klar, Sotrax kennt diesen Umstand, denn es wurde bereits im entsprechenden Ankündigungsthread darüber gemeckert und natürlich hat er sich dazu nicht geäussert. Entweder ist es wirklich beabsichtigt von ihm (Grund wäre eventuell das die magischen grünen ZK's zu lange haltbar wären *Grund zwanghaft gesucht*) oder aber er ist wieder zu faul zum fixen -.-
Den Bug mit der Gruppierung von magischen und nicht-magischen grünen ZK's gab es ja auch lang genug, bevor er gefixed wurde, was wohl keine 5 Minuten gedauert haben dürfte ^^
Den Bug mit der Gruppierung von magischen und nicht-magischen grünen ZK's gab es ja auch lang genug, bevor er gefixed wurde, was wohl keine 5 Minuten gedauert haben dürfte ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich finde diese Einschränkung rein persönlich eigentlich gar nicht so schlecht ... auch wenn durch die mangelhafte Maha-Anzeige dabei Probleme entstehen
Andererseits, setzen wir die auch als gewollt voraus, ändert sich das natürlich ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Anzeigen des Verlängerungsstatus in der Markthalle so schwierig sein soll. Es kostet allerdings ein bisschen mehr Rechenzeit. So schlimm sollte das allerdings nicht sein.
Warum wird allerdings das (M+) nicht einfach mit in den Namen des Items eingebaut beim Verlängern (und das (M) beim Magischmachen)?
Dann gäbe es kein Laufzeitproblem mehr und es ginge auch sofort in den Spiegeln, ohne dass diese geändert werden müssen.
Alternativ könnte man diesen Wert auch einfach in der Itemansicht darstellen (so wie "Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.")
Gruß damh
Warum wird allerdings das (M+) nicht einfach mit in den Namen des Items eingebaut beim Verlängern (und das (M) beim Magischmachen)?
Dann gäbe es kein Laufzeitproblem mehr und es ginge auch sofort in den Spiegeln, ohne dass diese geändert werden müssen.
Alternativ könnte man diesen Wert auch einfach in der Itemansicht darstellen (so wie "Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.")
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Meine ja auch nicht, dass es schwierig ist, eher, dass Sotrax das vielleicht bewusst nicht haben will beim Verkauf.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.