Idee finde ich prinzipiell nicht schlecht, starke Starre /Wegzauber der Starreschutz/Wegzauberschutz ignoriert und nur durch mächtigen Starreschutz/Wegzauberschutz geblockt werden kann.
Der Preis hierfür sollte aber wesentlich höher angesetzt werden. (Halte Preise zwischen 1,5k - 2,5k angemessen, damit der Starrende sich auch überlegt warum er das macht). Es sollte aber noch die Frage geklärt werden was dann mit dem Zauber der Entstarrung passiert.
Ich gehe davon aus das diese Idee durch die UI mit der Speedanbindung ausgelöst wurde. Hier finde ich die Einbindung der Schutzzauber sehr sinnvoll.
Hat hiermit zwar nichts zu tun, aber vielleicht fällt jemandem was ein wie auch diese "Schwemme" eingedämmt werden kann. Wenn in der Starre/Wegzauber Thematik etwas geändert wird sollte im gleichen Zug auch die Schutz Thematik angegangen werden.
btt:
Wie soll sich eine Starreauflösung bei Herzauber, Bienen, Larafpfeife verhalten bei diesem starken Zauber der Starre?
Warum sollen die gemobbten Opfer sonst flamen? Weckt den anschein das du zuviel gm für Wegzauber und Starren ausgibst und du derjenige bist der sich über den Starre/Wegzauberschutz ärgerst weil du die anderen Spieler nicht mehr mobben kannst.
Edit:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Von mir aus ;D... Könnten auch 1-1,5k kosten, aber hauptsache ist, das man sich nicht hinter dem Schutz verstecken kann und dann ne große fresse riskieren,... Das ist nur bei Natla so^^
Aber das ist nicht mit sowas zu vergleichen^^
Bei den Natla ist man hinter der ihrem Gold her und den schönen ungeschützen Items, aber bei sowas kann man den Nervenden eins reindrücken^^
Ok, jetzt ist alles klar.
Warum dürfen sich Natla hinter ihrem Schutz verstecken und eine grosse fresse riskieren? Da muss dann dringenst auch was gemacht werden.
Bitte Möglichkeit für die Abstimmung nachtragen: Ich möchte keinen Natla-Heul-Thread unterstützen. Danke