Hmm, darf ich das?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Re: Hmm, darf ich das?

Beitrag von Pync » 29. Apr 2008, 21:42

ahhhh, k ^^

danke obi ^^
Bild

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 30. Apr 2008, 18:10

Rerchak >W5< hat geschrieben:Du kannst auf alle Seiten verlinken...Googel würde ja sonst nicht mehr froh.
Ich empfehle dir aber einen Hinweis auf deine Page zu setzen.

Beispiel:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Web-Seiten sowie in weiteren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt: Wir erklären eindeutig; dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Webside einschließlich aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Web-Seiten ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

So bist du einigermasen abgesichert.

Bilder usw. darfst du von den Seiten natürlich nicht "klauen"

Totaler Schwachsinn!
Informiert euch doch mal, bevor ihr anderen Leuten so einen Müll erzählt. Das ist das missverstandenste Urteil überhaupt und so ein Disclaimer bringt null.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 30. Apr 2008, 23:49

Irrlicht hat geschrieben:Totaler Schwachsinn!
Informiert euch doch mal, bevor ihr anderen Leuten so einen Müll erzählt. Das ist das missverstandenste Urteil überhaupt und so ein Disclaimer bringt null.
Hab isch doch schon gesagt :(
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 1. Mai 2008, 09:08

Drosan hat geschrieben:
Irrlicht hat geschrieben:Totaler Schwachsinn!
Hab isch doch schon gesagt :(
Aber nicht in allerausdrücklicher Deutlichkeit :evil: :evil: :evil:
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Antworten