Mein Account

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 27. Feb 2004, 21:24

ehrlich?Ignazius...unsere zeit ist gekommen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Phoenix
Nachtgonk
Beitrag von Phoenix » 28. Feb 2004, 00:36

Eben und ich bin einfach nur ein User der gerne ein bischen Stimmung rein bringt und nicht auf foren steht wo immer alles total verbissen zugeht. Darum weichen meine Beiträge teilweise leicht vom Thema ab!!

Sir Ignazius
Nachtgonk

Beitrag von Sir Ignazius » 28. Feb 2004, 18:02

Also nun.... im O(ff) T(opic) ist es doch noch ok. Schliesslich ist der Bereich ja für ALLES, was nicht gerade mit freeWar zu tun hat. In den anderen Bereichen, sollte man sich schon etwas zurückhalten, aber ein bisschen Spam ist hin und wieder auchnicht verkehrt ^^, hebt Stimmung und macht Bock auf mehr und dann gibt es schöne Diskussionen die allen Spass machen, obwohl sie schon mehrere Seiten lang nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben =D
Solange niemand dem anderen auf die Füße tritt, denke ich, kommen wir doch alle gut miteinander zurecht ^^. Wenn ihr Feinde braucht dann geht FW tokken, OMEGA VS. PHOENIX ^^
Der Kampf der Woche: Beim einsamen Baum: 20 Uhr Mittwoch oder so(ja wenn Stargate läuft^^(die neuen Folgen(und Zigaretten werden ab Montag um 1€ teurer(soviele Infos in den Klammern ^^))))

so long,
Sir Ignazius von Baum (gelernter Berufspammer und Spamanalytiker(mit Auszeichnung(und Berufserfahrung(in mehr als 7 Foren tätig gewesen(als erfolgreicher Spammer)(=D))))
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Phoenix
Nachtgonk
Beitrag von Phoenix » 28. Feb 2004, 19:09

Also ich find es auf jedenfall gut wenn man auch antworten Auf seine fragen bekommt.

Außerdem ist das Forum Trotz uns Spammern übersichtlich und schön

Top 5 der größten Spammer:
1. Sotrax :D
2. Omega
3. Phoenix
4. Lord of Darkness
5. Sir Ignazius

Gesperrt