Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]
Also meine Erfahrungen sind, das der Zauber bei mind. 700gm liegt.
Wer zahlt denn bitte für 30XP 700gm? Das würde ja 23gm/XP ergeben.
Der ökonomische Gesichtspunkt wird sich schnell einstellen, wenn das Gebiet nicht mehr so frisch ist.
Der ökonomische Gesichtspunkt wird sich schnell einstellen, wenn das Gebiet nicht mehr so frisch ist.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich will dich nicht enttäuschen, aber bei einer FE bekommt man die XP meist zu 50 GM jeRoudy hat geschrieben:Wer zahlt denn bitte für 30XP 700gm? Das würde ja 23gm/XP ergeben.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

700gm für 10min jagen da hat man ja eher die xp als das gold o.o
vielleicht wurd die frage ja schon gestellt, hab zumindest nix gesehen, aber wann isses in W8 soweit?
für Fussballbegeisterte Jungs
http://www.hattrick.org
http://www.hattrick.org
Ob die Frage schon gestellt wurde!? 10-15 mal mit Sicherheit
Das ist nur aus Spass als wichtig markiert
-
- Kopolaspinne
Hmm, ich verweise mal auf die Betonung "Items.Sotrax hat geschrieben:...sondern es können auch sehr seltene Items dort zusätzlich droppen, so kann man in dem Gebiet z.B. ebenfalls den Sockel der Heilung mit einer sehr geringen Chance erhalten.
Die Karte und Feldtexte stammen (großteils) von the Teodin.
Ist ja die Mehrzahl, also gibts da noch was anderes als den Sockel der Heilung?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Auch wenn sie schon 10-15 mal gestellt wurde, kann ich es diesen Leuten mittlerweile nicht mehr übel nehmen zu fragen, da es noch nie über 30 Tage zum Einbau einer Neuerung gegeben hat.Schmiddi hat geschrieben:Ob die Frage schon gestellt wurde!? 10-15 mal mit Sicherheit
Welt 2 - Besser gehts nicht.
Ach nicht? Das ist inzwischen mehr Standard als RaritätE-T hat geschrieben:Auch wenn sie schon 10-15 mal gestellt wurde, kann ich es diesen Leuten mittlerweile nicht mehr übel nehmen zu fragen, da es noch nie über 30 Tage zum Einbau einer Neuerung gegeben hat.Schmiddi hat geschrieben:Ob die Frage schon gestellt wurde!? 10-15 mal mit Sicherheit
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
außerdem hat sotrax (wars in diesem thread?) bereits gesagt, dass er zuerst die rollenspielmesse über die bühe bringen will, und es danach noch mindestens 1-3 wochen dauert.
fällt dir was auf?
genau, er hat mindestens gesagt, das heißt, es könnte auch noch 1,5 jahre oder länger dauern
fällt dir was auf?
genau, er hat mindestens gesagt, das heißt, es könnte auch noch 1,5 jahre oder länger dauern

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Er hat aber auch gesagt diese Woche könnte es ein Update geben ;D
Bei Sotrax ist es einfach nie sicher wann er updatet
Also einfach warten und Tee trinken.
Immerhin haben wir einen Vorteil. Wir fangen beim Bonus nicht mit 0 an, bei dem Update bekommen wir die Werte von W1
W1 musste denn erst mühsam aufbauen
Bei Sotrax ist es einfach nie sicher wann er updatet
Also einfach warten und Tee trinken.
Immerhin haben wir einen Vorteil. Wir fangen beim Bonus nicht mit 0 an, bei dem Update bekommen wir die Werte von W1

W1 musste denn erst mühsam aufbauen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Bei vielen Aufträgen stieg der Bonus bestimmt sehr schnell an, wie Öl, Zaubertruhe usw.
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
Also den Zauber find ich persönlich richtig gut.Der preis ist zurzeit auch noch ok.(den preis den die Spieler fordern^^)
Aber hier ist der Itemname "Eiskeule" gefallen.Hat den denn schon mal jemand gehabt?
Aber hier ist der Itemname "Eiskeule" gefallen.Hat den denn schon mal jemand gehabt?
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Ich kann abnehmen was kannst du?

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax meinte, es könne sein, dass es diese Woche noch kommt. Steht aber nix fest